Under the Dome-News

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Under the Dome-News

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Under the Dome" findet ihr unserer Newsübersicht.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Under the Dome-News

Beitrag von Melanie »

Max Walsh

Re: Under the Dome-News

Beitrag von Max Walsh »

Ich weiß nicht ob es alle Fans der Serie mitbekommen haben, deswegen poste ich es hier nochmal:

Der Free-TV Sender ProSieben zeigt die 1. Staffel von Under The Dome ab Mittwoch, den 04.09.2013, jeweils um 20:15 immer mittwochs. Zum Staffelauftakt werden direkt die ersten drei Episoden der Serie gezeigt. Für alle Leute aus Österreich läuft Under The Dome übrigens auch auf ORF eins, zur gleichen Zeit.
Max Walsh

Re: Under the Dome-News

Beitrag von Max Walsh »

"Under The Dome" macht ProSieben zum Marktführer!

Under The Dome ist nicht nur in Amerika ein riesen Sommerhit! Gestern Abend hatte die Serie von Executive Producer Steven Spielberg auf ProSieben Deutschlandpremiere mit drei Folgen am Stück. So saßen rund 3,14 Millionen Zuschauer um 20:15 Uhr vor ihrem Fernseher und bescherten ProSieben damit einen neuen Quotenrekord! Dazu kommt, dass fast alle Zuschauer die Serie bis zum Ende verfolgten.

"Under the Dome" startete somit so stark wie keine US-Serie in diesem Jahrtausend bei ProSieben.

Zum Vergleich: Eine andere beliebte Serie von Steven Spielberg (Falling Skies) erreichte 14,1 Prozent Marktanteil.

Quelle: Quotenmeter.de
Zuletzt geändert von Max Walsh am 05.09.2013, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Under the Dome-News

Beitrag von philomina »

Max, ist das eine kopierte News? Dann müsstest du bitte die Quelle dazusetzen :)
Max Walsh

Re: Under the Dome-News

Beitrag von Max Walsh »

[/b]

Der amerikanische TV-Sender CBS veröffentlichte heute ein paar schöne Fotos, die einen hinter die Kulissen des Staffelfinales von Under The Dome (Folge 13: Curtains) blicken lassen. Da sind wirklich ein paar schöne Bilder dabei! Gleich am Anfang sieht man z.B. ein tolles Foto von Alex Koch (Junior Rennie) und Natalie Martinez (Sheriff Linda Esquivel).

Übrigens: myFanbase hatte die Gelegenheit Alex (Junior) zu interviewen.
Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen! :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Under the Dome-News

Beitrag von Heike »

die Bilder find ich klasse :up: das Bild mit Alex und Natalie, sieht nach einer Menge Fun aus ;)

und euer Interview find ich wie immer echt toll. Ich staune immer wieder wen ihr so alles zum Interview bekommt und muss euch dafür ein Lob aussprechen. :up: Sie lesen sich immer gut!
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Under the Dome-News

Beitrag von philomina »

Heike hat geschrieben:und euer Interview find ich wie immer echt toll. Ich staune immer wieder wen ihr so alles zum Interview bekommt und muss euch dafür ein Lob aussprechen. Sie lesen sich immer gut!
Danke schön, wir freuen uns immer sehr über euer Feedback :)
Antworten

Zurück zu „Under the Dome“