Quantico Staffel 2 - Episodendiskussion

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Quantico Staffel 2 - Episodendiskussion

Beitrag von Schnupfen »

Hat hier eigentlich auch wer S2 gesehen?

Nachdem 1B für mich nicht so gut wie 1A war, die ja nun auch noch nicht wirklich herausragte, aber spannende und positive Aspekte hatte, war ich schon am Überlegen, ob ich noch weiterschaue... Dann hörte ich aber, dass Russel Tovey in S2 dabei ist - und schwups, konnte ich nun doch nicht mehr nicht einschalten.

2.01 wirkte auf mich teilweise wie ein Reboot (neue "Ausbildung", neuer Ort, neue Gruppe, viele aussortierte Figuren bzw. manche nur in der Zukunfts-Storyline vertreten), andererseits aber auch fast wie ein Remake (gleiche Grundkonstellationen wie neue Gruppe, Doppelzimmer, Aufgaben der Woche, Rausflieg-Druck, Zukunftsszenen en masse).
Ob die Serie sich damit einen Gefallen getan hat? Keine Ahnung. Wiederholund ist einerseits kacke, andererseits fühlte es sich wieder heimeliger und interessanter an als 1B. Ich hoffe, man kommt nun schnell in die Pötte und zeigt, dass man aus Fehlern gelernt hat... Und dass man n Langzeitplan hat! Denn 2B sollte wirklich keinen erneuten Abwärtstrend mehr bieten und man sollte wirklich mal dauerhafte Charaktere aufbauen, die in S3 dabei blieben und die lange spannend bleiben bzw. einem ans Herz wachsen. Und es sollte echt in S3 und S4 usw. echt noch Storylines geben, die Sinn machen!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Quantico-Episodendiskussion“