Die beiden Specials zur 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
reyrey

Die beiden Specials zur 1. Staffel

Beitrag von reyrey »

Wisst ihr eigentlich wann die beiden Specials zur 1. Staffel Ausgestrahlt werden?denn da ist ja auch ne Vorschau auf die 2. Staffel zu sehen aber die läuft ja schon mittwoch an also sollten die Specials ja irgendwie davor kommen oder nicht?

naja wenn einer mehr weiss wie ich dann bitte klärt mich auf :D


bis denn
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

ProSieben hat sich die Rechte schon vor einiger Zeit an den beiden Specials gesichert. Nach ProSieben-Informationen steht aber noch kein Ausstrahlungstermin fest.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Soweit ich weiß, werden die 2 Extras erst später ausgestrahlt als die 2.Staffel...
sannny

Beitrag von sannny »

Es soll Specials geben?! :o
Irgendwie habe ich das Gefühl ich lebe völlig hinterm Mond!

Was sind denn das für Specials? Also ich meine sind das welche die
auf der DVD von O.C. California schon sind, oder was neues bzw.
anderes?
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Specials? Echt?
Das wusste ich ja garnicht. Bitte teilt hier im Forum mit wann die ausgestrahlt werden sobald ihr es wisst. Das wäre echt lieb von euch.
Danke.

Ninni
René

Beitrag von René »

Es gibt zwei vom US-Fernsehersender FOX produzierte Specials zu der Serie. Diese sind nicht auf den DVDs.

Die Specials "The O.C.: Obsess Completely" und "Welcome to The O.C.: A Day in the Life" wurden von ProSieben auch gekauft eine Ausstrahlung in Deutschland steht derzeit allerdings noch nicht fest.

In den Special gibt es

- exklusive Interviews
- Rückblicke
- Fans Favorite Moments
- Hinter den Kulissen
- und mehr...

zu sehen. Sind wirklich ganz gut gemacht, allerdings nur wirklich sehenswert, wenn sie zwischen der ersten und zweiten Staffel laufen...
i love oc

oc-specials

Beitrag von i love oc »

hey,würd gern wissen wann die oc specials im tv zu sehen sind?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Frage müsste passenderweise eher lauten, "ob" die Specials im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden. Bisher hat Pro7 das nämlich leider noch nicht geplant.
i love oc

Beitrag von i love oc »

doch
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann verrat mir doch, wann die laufen sollen. Vielleicht bin ich ja falsch informiert. :)
René

Beitrag von René »

Die Rechte an den beiden Specials hat sich ProSieben bereits gesichert. Ein Termin für die Ausstrahlung steht derzeit allerdings noch nicht fest! Wir werden Euch allerdings informieren sobald ProSieben einen Sendetermin bekannt gibt.
René

Beitrag von René »

Zu dem Thema Specials gibt es allerdings schon einen Thread, deswegen hab ich die beiden nun zusammengeführt!
Pilzsevelen

Beitrag von Pilzsevelen »

Hab sie mir auf Englisch angeguckt. Sind ganz Intressant, allerdings passen sie echt nur zwischen die 1. und 2. Staffel, da unter anderem von der neuen Kulisse, dem BaitShop, erzählt wird.
NYC

specials auf englisch!

Beitrag von NYC »

gibts die evt. wo zum download die specials hab sie nirgens gefunden! will sie umbedingt sehen, hab schon die 2te staffel bis ende gesehen und brauch was neues zum anschauen bis die 3te staffel in den usa ausgestrahlt wird. danke
chris_01

Beitrag von chris_01 »

JUHU...ich habe sie zum downloaden gefunde...aber ich glaube näheres darf ich hier nicht schreiben...
;)


Editiert von Philipp: Smilie aus dem Extrabeitrag hier eingefügt. Du kannst Deine Beiträge bearbeiten.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“