Fansites...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Juicy~

Nachrichten!

Beitrag von ~Juicy~ »

Also es gibt gute neue Nachrichten!
Unser Mathelehrer gibt uns des NamoWeb von der Schule auf ner CD
*dank an Herrn Bitter, den besten Mathelehrer* *lol*

un jetz müssen wir uns des net kaufen *juchz* *freuz*

tja des heißt ich muss im great links thread unsere Adresse ankündigen, denn die seite besteht nich mehr!

ich werd dann mal sagen, wie unsre adresse dann lautet!
(wir sind die schwesterseite von baitshop.de.vu)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten!

Beitrag von Philipp »

ocfan12770 hat geschrieben:Unser Mathelehrer gibt uns des NamoWeb von der Schule auf ner CD
Ob das so im Sinne der Lizenzvereinbarungen von Namo Interactive ist, möchte ich ja mal bezweifeln.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann doch sein, dass die Lizenz besagt, dass die Schüler das Programm auch auf privaten PCs nutzen dürfen, für Hausaufgaben, usw.. Wir hatten sowas mal mit dem Statistikprogramm SPSS an der Uni, allerdings mussten wir es danach vom PC löschen. ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Kann doch sein, dass die Lizenz besagt, dass die Schüler das Programm auch auf privaten PCs nutzen dürfen, für Hausaufgaben, usw.. Wir hatten sowas mal mit dem Statistikprogramm SPSS an der Uni, allerdings mussten wir es danach vom PC löschen. ;)
Man darf nur mit einer sogenannten Campus-Lizenz Programm an Schüler oder Studenten weiter geben. Mit einer Schullizenz darf nur an den Rechnern der Schule das Programm verbreitet werden.
Wir hatten diese Geschichte letztes Jahr in Mathe auch schon. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ah, das wusste ich nicht. Zu meiner Schulzeit haben wir noch mit MS-DOS gearbeitet und kaum niemand hatte einen privaten PC, von daher waren Lizenzen irrelevant. ;)
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ja unser mathelehrer hat des mit der lizens geklärt!
is ja klar, ich würd des auch nich machen, aba er hat gesagt, dass er sich bei unserm direx erkundigt un der hat anscheinend gesagt, das wirs haben könn.

außerdem haben wir letztes jehr in itg mit dem programm gearbeitet un da hätten wirs auch schon bekomm, un der bitter is so pflichtbewusst un alles, seid froh das ihr den net habt, wenn man mal die ha vergessen hat, dann is der die ganze stunde lang damit beschäftigt uns ne predigt zu halten!

also lange rede, kurzer sinn, ich glaub net das der uns des geben würd wenn er net dürft!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“