Promo-Vergleich: Lost-O.C.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
OCFAN

Pro7 will nicht!

Beitrag von OCFAN »

Ich bin auch der Meinung das viel zu wenig Werbung gemacht wird! :motz: Ich denke mal das der billige Trailer "Superserien 2005" kaum ausreichen wird um mehr Zuschauer an diese Serie zu binden!Darüber hinaus werden da ja auch noch andere Serien vorgestellt und O.C. auch noch viel zu kurz! Mittlerweile ist selbst dieser Trailer verschwunden und die Serie wird nur noch als Vorschau im Anhang an andere Serien vorgestellt!Ich finde das ziemlch dumm von Pro7 denn aus einer soc guten Serie hätte man viel mehr Profit schlagen können wenn nicht sogar müssen! :o Im Gegensatz zu LOST ist die Werbung zu O.C. lächerlich!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja , die werbung Lost , ich krieg nämlich eigentlich nichts mit weil ich nie werbung gucke aber von Lost , das war echt enorm. ich hasse es wenn man ne sendung auf pro 7 schaut und dann kommt da mitten in der sendung werbung - HALLO?!
und wenn man sich dann noch den film aufnimmt und will ihn schön als film auf dvd machen , dann man mitten drinn so ne werbung von spiderman wo so die spinnennetze durch den bildschirm sausen , echt nervig ><
Von O.C. hab ich ja garnichts mitbekommen! mein bruder hat mich über die sendung informiert weil er die absolut geil fand , aber auch er hat eher zufälig anstatt absiuchtlich reingeschalten.
ja o.k. in den zeitschriften hab ich was darüber gefunden aber ich fand das hörte sich dumm an ... werbung in zeitschriften bringt eigentlich garnichts ---

Und Desperate Housewive? an jeder bushaltestelle fand man nen plakat von der serie :boese:
deshalb hab ich das auch geschaut!
kein wunder dass O.C. schlechte qouten hat , mehr als die hälfte kennt das ja noch nicht mal , ich bin richtig wütend auf pro 7 angry:
und ich weiß schon , dass ich wohl die 2. staffel auf english gucken muss , weil kein sender dass mehr ausstrahlen wird... (denke ich)
und ich hab erst 3 jahre english :cry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“