Adam Brody - Fotos

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Zeta

Beitrag von Zeta »

Knuffige Pics echt süß ;)
oc girly

Beitrag von oc girly »

wie heiß den adams band?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

oc girly hat geschrieben:wie heiß den adams band?
Sie heißt Big Japan.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

Bild

da war er noch bei gilmoregirls!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich fand Adam Brody schon bei GG cool. Als ich dann von OC gehört hab und wusste, dass er dort auch mitspielt hab ich total gefreut.
Aber Adam spielt auch in einer Serie mit die manchmal auf MTV kommt oder mal kam. Weiß einer wie die heißt? Ist auch eine Teeny-serie die meistens in der Schule spielt.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

kann sein das du american high school meinst! aber ich weiß nicht genau ob adam da mit gespielt hat! würde aber auf die beschreibung passen!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja das kann sein. Es ging da um n paar Jugendliche und Adam war da auch hinter einer her, aber die wollte nichts von ihm wissen. Ein Typ der da mitgespielt hat hat sich nachher als schwul geoutet.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hiergibt es weitere Infos dazu. In diesem Thread geht es zwar auch um Adam Brody, allerdings nur um die Fotos. Also, falls ihr über American High reden möchtet, dann bitte in dem anderen Thread.
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Adam kürzlich in Toronto:

Bild

Bild

Bild
GiNi

Beitrag von GiNi »

+looool+
das erset ist ja ganz schön...
also adam! xD +mit dem kopf schüttel+
was hat dich dann da gestört +gg+
das bild ist echt klasse!
irgendwie sieht er total erwachsen aus aber wie er da manchmal sitzt sieht er auch total kindlich aus! o.O
Antworten

Zurück zu „O.C., California“