O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Katrineken

Beitrag von Katrineken »

@ anne 82


Vielen, vielen Dank!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Adam Brody ist frisch verliebt

Knapp ein halbes Jahr ist es her, seit sich das "O.C., California"-Traumpaar Adam Brody und Rachel Bilson nach ihrer über drei Jahre anhaltenden Beziehung getrennt hat. Rachel Bilson wurde in letzter Zeit häufig mit Hayden Christensen, ihrem Co-Star aus "Jumper", gesehen. Die Boulevardpresse vermutet, dass Christensen ihr neuer Freund ist.

Nun scheint auch Adam Brody neu verliebt zu sein. Die neue Frau an seiner Seite ist die 28-jährige US-Schauspielerin Lauren German (Foto unten). German spielt die Hauptrolle im Thriller "Hostel II", der heute in den amerikanischen Kinos anläuft.

Die New York Post berichtet, dass das Paar kürzlich gemeinsam eine Veranstaltung in Beverly Hills besuchte. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der New York Post: "Adam hat den ganzen Abend mit Lauren verbracht. Er hat ihren Rücken gestreichelt und sich geweigert, gemeinsam fotografiert zu werden."

Bild

Quelle: New York Post
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich freue mich für Ihn wenn es stimmt, obwohl es sehr komisch ist. Ersten wegen OC und zweites waren sie in der Realität so lange ein Paar! Aber Rachel hat ja anscheinend, wie Fotos zeigten, Hayden...man wird sich wohl dran gewöhnen müsse, auch wenn es schwer fällt :(
WÜnsch beiden alles Gute und das sie beide glücklich werden.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Als Frau würde ich Anakin Skywalker auch interesanter als Seth Cohen finden :P

Freut mich für Adam ,das Leben muss weiter gehen :)
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Abschiedsstaffel auch in Österreich

Auch in Österreich soll die letzte O.C., California Staffel über den Sommer zu sehen sein.

Los geht es fast zeitgleich mit ProSieben. Der ORF1 strahlt die Serie schon ab dem kommenden Samstag jede Woche Samstags gegen 16:10 Uhr aus. Wiederholt wird die Episode im Gegensatz zur ProSieben-Ausstrahlung immer in der darauf folgenden Nacht.

Update
Der ORF1 änderte sein Programm. Eine Woche später erst ab dem 23. Juni 2007 wird der Sender die letzte Staffel ausstrahlen.
Quelle: serien.ioff.de
blackfall

Beitrag von blackfall »

Tjaja, Österreich halt ^^
Nene Spaß, bei uns fängts früher an und in Österreich wird OC dafür wiederholt...
Kommt iwie auf gleich raus

LG
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

blackfall hat geschrieben:Tjaja, Österreich halt ^^
Nene Spaß, bei uns fängts früher an und in Österreich wird OC dafür wiederholt...
Kommt iwie auf gleich raus

LG
Wobei man ja eher am Sonntag daheim wäre als an einem Samstag um diese Zeit. Geht mir zumindest so. Gannnnzzzz viel früher gab es immer Samstags die ganzen Serien, da hat man sich darauf eingestellt. Nun laufen aber die meisten unter der Woche, da schaut man sie eher dann. :D Aber wir können uns glücklich schätzen das sie es überhaupt wiederholen ;)
Bild

Liebe ist...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab gestern das erste Mal auf ProSieben die Vorschau von OC für die vierte Staffel gesehen, die war voll cool. Ich freu mich schon sooo!
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 13.06.2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ui, ist ja cool. Ich verpass immer die Vorschauen. Die von Staffel 3 hab ich auch nur einmal sehen können. Ist die Vorschau denn gut und länger?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sie ist sehr interessant, aber nicht sehr lang, aber auch nicht ganz kurz.
Spoiler
Man sieht schon, wie sich Ryan und Taylor näher kommen und dann sieht man noch ein paar Szenen von Seth und Summer, einmal wie sie sich so leidenschaftlich am Flughafen küssen und dann wie Summer so traurig ist, als sie diesen Brief an Seth schreibt und dann noch wie sich Seth am Flughafen hingelegt hat.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ist das Vorschau Video auch irgendwo im Internet zu finden?
Im Tv hab ichs noch nicht gesehen, leider!
Hoffe ich sehe es noch.
Endlich wieder OC!
Lg,
Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich hab sie gestern auch gesehen! Freue mich auch schon total, auch wenn ich die 4. Staffel schon kenne, ich kanns kaum erwarten! Hatte richtig Gänsehaut bekommen :schaem: !
Habt ihr gesehen, dass OC ein neues Logo hat? Das gefällt mir! ;)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

tinchen85 hat geschrieben:Ich hab sie gestern auch gesehen! Freue mich auch schon total, auch wenn ich die 4. Staffel schon kenne, ich kanns kaum erwarten! Hatte richtig Gänsehaut bekommen :schaem: !
Habt ihr gesehen, dass OC ein neues Logo hat? Das gefällt mir! ;)
jap, der blaue Streifen, hab ich gesehen :D Schaut gut aus :D Und ich hab mich echt total gefreut, als ichs gesehen hab, weil letzte Staffel haben sie ja fast keine Werbuing gemacht. :ohwell:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Chrischdi hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Ich hab sie gestern auch gesehen! Freue mich auch schon total, auch wenn ich die 4. Staffel schon kenne, ich kanns kaum erwarten! Hatte richtig Gänsehaut bekommen :schaem: !
Habt ihr gesehen, dass OC ein neues Logo hat? Das gefällt mir! ;)
jap, der blaue Streifen, hab ich gesehen :D Schaut gut aus :D Und ich hab mich echt total gefreut, als ichs gesehen hab, weil letzte Staffel haben sie ja fast keine Werbuing gemacht. :ohwell:
Hat jemand viel. ein Bild von den Logo?
Lg,
Sarah
blackfall

Beitrag von blackfall »

Als ich gestern Abend vor GA wieder "California" von Phantom Planet wieder in der Werbung gehört hab, wurde die Vorfreude auf Sonntag noch höher ^^ Die Vorschau war eich. ganz ok, wird bestimmt soooooo geil :D :D :D

LG
bigW

Beitrag von bigW »

Kann vllt. jemand das Logo und den Trailer mal hier rein stellen, wenn es ihn im Netz gibt :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

bigW hat geschrieben:Kann vllt. jemand das Logo und den Trailer mal hier rein stellen, wenn es ihn im Netz gibt :D
Ich habe auch schon gesucht...bin aber noch nicht fündig geworden! :ohwell:
bigW

Beitrag von bigW »

Habe auch nochmal geschaut und nichts gefunden, hoffentlich gibts des i-wo
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow der Trailer ist echt super!
Geil!
Ich freu mich so wenn OC wieder kommt, leider nur mehr für eine Staffel!
Ich persönlich finde das Logo in orange besser!
Lg,
Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“