Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

das Bild stammt aus der Folge "Countdown" nachdem Marissa Ryan gesagt hat das sie ihn liebt. Auf dem Bild macht sich Seth über Ryan lustig weil er nur "danke" gesagt hat. :)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

oh,danke für den Hinweis :) ...der Blick ist mir da glaub gar nicht aufgefallen. :ohwell:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ist mir auch nich aufgefallen.-.. und dass obwohl ich die folge doch noch vorgestern geguckt hab... :roll:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich auch nicht. Aber wahrscheinlich weil ich mich gerade über die Tollen Kommentare von Seth amüsiert hab! ^_^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

die waren echt klasse :up:
*meli*

Will Ben wirklich aufhören?

Beitrag von *meli* »

Ich habe in dem Interview auf myfanbase.de gelesen, dass Ben aufhören will, wenn sein vertrag ausgelaufen ist. Glaubt ihr das auch? Oder denkt ihr, dass das nur eine Strategie ist, um mehr Geld zu verdienen? Ich fände es wirklich schade, wenn er gehen würde, denn schließlich dreht sich die Serie ja um ihn? Und was wäre Marissa ohne Ryan? Das acht mir echt Kopfzerbrechen...


naja hat sich ja dann wohl alles erledigt :schaem:
Zuletzt geändert von *meli* am 08.08.2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seth-fan

Re: Will Ben wirklich aufhören?

Beitrag von Seth-fan »

Echt wahr?Das kann ich nicht glauben.wo genau hast du das gelesen/erfahren?Ohne Ben alias Ryan...geht doch nicht.Er ist doch einer der wichtigsten Darsteller in der Serie.Ich weiß nur dass der Darsteller der Jimmy spielt aufhört.Aber Ben McKenzie...?
*meli*

Beitrag von *meli* »

Wenn du auf www.myfanbase.de bist, dann auf TV gehst, dann auf O.C.,California, dann steht rechter seite etwas von nem Interview mit Ben... und da steht das drin... kann mir das auch echt nicht vorstellen... würde mich interessieren, ob andere da vielleicht noch etwas genaueres wissen... ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

In dem Interview steht:
Mein Instinkt sagt mir aber, dass ich vielleicht aufhören sollte, wenn mein Vertrag ausläuft. Wann das der Fall sein wird, darf ich aber nicht sagen. In der Serie steckt aber noch immenses Potential. Das werde ich freilich noch länger ausnutzen.
Und, wo ist das Problem? ;) Er sagt ja nicht einmal, wie lange sein Vertrag noch geht. Üblich ist bei solchen Serien eine Dauer von 5 bis 6 Jahren. Kein Grund zur Sorge also.
*meli*

Beitrag von *meli* »

schade wäre es aber trotzdem :( naja, aber bis dahin wäre dann wirklich noch etwas Zeit... das iost ja dann beruhigend ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sandra hat geschrieben:
Mein Instinkt sagt mir aber, dass ich vielleicht aufhören sollte, wenn mein Vertrag ausläuft. Wann das der Fall sein wird, darf ich aber nicht sagen. In der Serie steckt aber noch immenses Potential. Das werde ich freilich noch länger ausnutzen.
Und, wo ist das Problem? ;) Er sagt ja nicht einmal, wie lange sein Vertrag noch geht. Üblich ist bei solchen Serien eine Dauer von 5 bis 6 Jahren. Kein Grund zur Sorge also.
Genau. Er hat gesagt, dass er gehen sollte , wenn sein Vertrag ausläuft.

Das heißt erstens, wie Sandra schon sagte, gehen solche Verträge meist über 5, 6 Jahre. Dann haben wir ja noch eine Zeit von ihm. Und wenn dann mal der Zeitpunkt kommt, an dem sein Vertrag ausläuft, muss das auch nicht heißen, dass dieser nicht verlängert wird.

Also, macht euch nicht zu viele Gedanken darüber.
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ben war doch anfang August in zwei Talkshows bei Conan O´Brien und
Regis und Kelly.
Weiß jemand ob es davon Videos im Internet gibt?
Ich habe schon alles versucht, aber leider nichts gefunden :motz:
Könnt ihr mir helfen?
_havoca

Beitrag von _havoca »

ich hab wiedermal einen tolles Bild von Ryan gefunden! :D
Bild
Ich finde seine Mimik is einfach nur zum schreien komisch. Seth ist für seine Sprüche bekannt und Ryan für seine Mimik...:)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

das sieht echt süß aus :up:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

da stimme ich zu und außerdem hat er ja noch keinen grund aufzuhören
*meli*

Beitrag von *meli* »

Spoiler
also auf fox.com habe ich einen Eintrag im Forum gelesen, dass Ben alis Ryan angeblich am Ende der Dritten Staffel aufhören soll... Kann aber auch nur ein fake sein, denn man kann den Eintrag nicht öffnen. aber ich will hier jetzt auch um gottes willen keinen Wind machen ;)
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also wenn ebn weg ist dann macht oc keinen sin mehr dann koennen sie ja die serie ja direkt ganz streichen was ein weltuntergang fuer mich waere die serie solls immer geben ich liebe sie :cry:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Also ich hab gelesen...wie ihr wisst ist Ben ja single ...und in irgend einer bravo stand das er für die richtige Frau (also mit der er sein ganzes leben verbringen will und kinder haben und heiraten...)OC aufgeben würde!
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

die frau gehoert umgebracht echt
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

also das jetzt nicht gerade, ich würde sagen. Das er einfach weiter macht mit O.C. und mit der Frau(Freundin) ne ganz gute beziehung hat.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“