Adam Brody - Fotos

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

:<> wie könnt ihr den mit bart gut finden...? der sieht doch total schmalzig aus :wtf:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Marissa*Barton hat geschrieben:wie könnt ihr den mit bart gut finden...? der sieht doch total schmalzig aus :wtf:
Also ich finde er sieht voll cool aus mit Bart. So richtig zum Anbeißen. Ohne Bart wirkt er voll süß und unschuldig :D und mit Bart so erwachsen und hot. :up: :up: :up:
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Adam mit Bart ist wie...wie...da fehlen mir die Worte das ist einfach nur heiß... :<>
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

adam ist einfach ein genialler typ und ich glaube er ist im wahrem leben auch wie seth :o
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

auf den bildern seht er aus wie ein... *******
ja... das ist eben nicht sehr schön ohne stoppeln sieht er wirklich besser aus
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

also mit bart sieht er etwas komsich aus so nicht adam seth maessig so bahhh ohne ist viel besser :up:
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

ja ohne bart richtig süß ^^ sunnyboy ;D
und mit bart einfach nur GEIL.. männlich, sexy, hot, WOW! ^^ :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

nein mit bart ist der :roll: :wtf: :boese: :motz: :cry: :<> ;-( angry:
und ohne :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :up: :up: 8-) 8-) :D
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

Da kann man nichts machen, über Geschmack lässt sich halt streiten ^_^
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja da hast du recht
_havoca

Beitrag von _havoca »

Maryinlove hat geschrieben:...ch glaube er ist im wahrem leben auch wie seth :o
Mir kommt es so vor, als ob, Seth so ist wie Adam. Denn ich glaube, dass wenn Seth von jemandem anderen gespielt werden würde, würde er anders rüberkommen. Ich finde, dass Adam Brody sich selbst in diese Rolle miteingebracht hat, denn wenn man ihn in anderen Filmen/Serien sieht, bemerkt man typische Charaktereigenschaften, für die Seth/Adam bekannt ist.
Hier ein verrücktes Foto von Adam Brody :D
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Hehe da könntest du echt Recht haben! Auf dem Fotos sieht er eher wie Adam aus, aber ich denke, dass es nicht aus O.C. stammt. Echt witzig^^.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja das stimmt , adam brody ähnelt echt sehr Seth , denn jeder am set sagt , adam sei auch sehr verrückt :D
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

http://www.getlippy.com/graphics/galler ... ohen13.jpg
ich liebe dieses Bild, mit Gittarem ist Adam noch heißer! :anbet:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Hm... also ich schließe mich der Meinung von einpaar von Euch an... Mir gefällt Adam auch mit Bart besser. Er sieht dann nicht mehr so bubihaft (sry ;)) Und wirkt wirklich Männlich und eben seinem Alter entsprechend... rrrrrrrr
_havoca

Beitrag von _havoca »

Nirvanarchie hat geschrieben:http://www.getlippy.com/graphics/galler ... ohen13.jpg
ich liebe dieses Bild, mit Gittare ist Adam noch heißer! :anbet:
stimmt schon mit Gitarre sieht Adam auch nicht schlecht aus. Aber ich hätte nie gedacht, dass Adam in einer Band mitspielt.Wusstet ihr es? Also ich war total überrascht, als ich ein bild von ihm und seiner Band gesehen habe. (übrigens saß er auf dem Foto, das ich gesehen hab, am Schlagzeug :))
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Ja,das Foto hab ich auch gesehen,wusste das aber schon'n bisschen länger.Die Band heißt 'Big Japan',aber 'ne Single oder so haben die noch nicht veröffentlicht,oder?!
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

watching.OC hat geschrieben:Ja,das Foto hab ich auch gesehen,wusste das aber schon'n bisschen länger.Die Band heißt 'Big Japan',aber 'ne Single oder so haben die noch nicht veröffentlicht,oder?!
Nee, glaub nicht. Und wenn muss ich sie haben! :D
Rockabella

Beitrag von Rockabella »

Adam sieht IMMER sexy aus. egaL ob mit oder ohne Bart ^^

Das mit der Band wusst ich aLLerdings auch noch nich.
Is ja iwie voLL süß wenn man sich das so vorsteLLt xD
boah hiLfe der Junge is einfach NUR Hot hot hot.
L o o k . a n d . d i e . o f . h o r n y n e s s . w a ? ;)
Chiqua

jap...

Beitrag von Chiqua »

ich weiß, ich weiß, diese frage gehört hier nicht her, aber habe auch keinen thread gefunden, wo sie reinpassen würde:
Auf dem Beipackheft von der DVD-reihe der 1. staffel steht was von "blick hinter die kulissen" oder so... aber auf der dvd is das bei den specials nicht zu finden! wisst ihr da was?
vielen dank, und sorry, dass ich diesen thread dafür "missbrauche" , ich weiß ja, wie sich manche darüber gern aufregen ;-) bis dann
Antworten

Zurück zu „O.C., California“