O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lil_misz_coOper hat geschrieben::( find ich echt irgendwie schade , dass ihr so über willa redet. Ich finde sie nicht eingebildet ich meine sie hat halt selbstbewusstsein zu recht sie ist ja auch total hübsch
außerdem gibt es kaum noch jugendliche die mit 14 bzw 15 jahren noch nicht getrunken oder geraucht haben! ja ich weis das ist nicht gut aber ist halt so... nicht böse gemeind
Ja stimmt schon. Es gibt kaum noch Jugendliche,die noch nicht getrunken óder geraucht habe.Vor allem in Amerika aber auch in Deutschland.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Nur weil es kaum noch Jugendliche gibt, die noch nicht geraucht oder getrunken haben, ist es doch nicht okay, dass sie das auch macht. :roll:
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 17.03.2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sie íst ja nun wirklich nicht der einzige Promi,der raucht oder trinkt! :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Sie íst ja nun wirklich nicht der einzige Promi,der raucht oder trinkt! :roll:
Ja, darum geht es doch gar nicht. Sie ist erst 15 Jahre alt! Noch ein Kind! In den USA darf man erst ab 21 Jahren legal Alkohol trinken.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich meine,es kann mir keine 15-jährige erzählen,dass sie noch nie Alkohol getrunken hat! :roll:

Selbst ich habe das getan und bin ich jetzt gleich ein schlechter Mensch?
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

@ tinchen85 da bin ich ganz deiner meinung !
es ist dch wirklich kein drama wenn man mit 15
schon mal alkohol getrunken hat.
Das macht einen ja nicht gleich zum alkoholiker oder so
Also ich finde willa holland toll!
Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Oh mann das hab ich auch nicht gesagt und nicht gemeint!
Ich meinte, sie macht es ganz selbstverständlich und setzt so viele Bilder davon ins Internet und es geht darum, dass sie viel Einfluss auf manche junge Leute hat, die ihre Fans sind und die das dann auch machen.
Mit den Bildern verherrlicht sie das Trinken und Rauchen doch total. Merkt das hier keiner?
Ich meine ja nicht, dass es soo schlimm ist, wenn man in dem Alter schon mal was getrunken hat, es ist nur, dass sie das so selbstverständlich darstellt und das für ihre Fans verantwortet.
Philly

Beitrag von Philly »

@ all


hm was regt ihr euch auf?
Es ist ihr leben was sie damit macht ist ihr überlassen, ich bin 19 hab nie geraucht, keine droge genommen nicht mal probiert! Und ich hab viele vorbilder die rauchen, drogen nehmen und alc trinken! Ob jemand das macht, liegt an persönlichkeit und am selbstbewusstsein! ob man stark genug ist dem druck stand zu halten was einem mitschüler, kollegen oder auch promis auferlegen/zeigen ist jedem selbst überlassen! kein mensch kann sagen ich rauche nur wegem dem. ich kokse wegen der, ich trinke weil die trinken! es liegt immer am menschen selber was er macht, und was er nicht macht! von daher seh ich an den bildern weder was schlimmes, noch das sie ihre vorbildfunktion vernachlässigt!
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

:up: stimmt genau was philly sagt!
jeder soll sein eigens ding machen und ich denke wir belassens dabei ...ein neues thema vielleicht ? gg
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Aber auf den Bildern in der vorletzten Reihe die drei da, das ist sie doch garnicht, oder täusche ich mich da? :wtf: Schaut mal das Kinn, der Mund, die Haare ich denke das ist jemand anders.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Na wenn ihr meint, mir ging es auch vor allem darum, dass sie erst 15 Jahre alt ist. Noch etwas früh um zu trinken. Aber lassen wir das Thema jetzt einfach.
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

mhm find ich auch dass sie da sehr sehr fremd aussieht!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

meMyselfandI hat geschrieben:Aber auf den Bildern in der vorletzten Reihe die drei da, das ist sie doch garnicht, oder täusche ich mich da? :wtf: Schaut mal das Kinn, der Mund, die Haare ich denke das ist jemand anders.
Also es stand hier unter Willa Holland.
Daher denk ich schon,dass sie das ist.
Find aber auch,dass es ihr nicht wirklich ähnlich sieht! ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich bin auch der Meinung, dass man das locker sehen soll.
Na was solls sie raucht und trinkt, es kann wohl keiner sagen, dass er das noch nie gemacht hat.
Es ist nunmal nicht so wie manche sich das einreden, dass junge Leute ein eher kindliches Leben führen ohne etwas ,,Verbotenes" zu tun.
Ich finds besser, Willas wirkliche Persönlichkeit in den Bildern zu erkennen, anstatt, dass sie so ein falsches braves Lächeln aufsetzt und schwört noch nie was gemacht zu haben, dass für sie eigentlich verboten wäre.
Lg Sarah
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

stylebabe hat geschrieben:Na was solls sie raucht und trinkt, es kann wohl keiner sagen, dass er das noch nie gemacht hat.
Also ich habe noch nie geraucht. Alkohol getrunken zwar schon, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass es niemanden gibt, der noch nicht geraucht und getrunken hat.

Und außerdem habe ich schon 100 mal erklärt, wie ich das meine.
Lil_misz_coOper

...

Beitrag von Lil_misz_coOper »

ich denke wir solten jetzt endlich mit dem thema abschliesen ...es kommt wohl nie zu nem ende
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Okay lassen wirs, hat doch eh jeder ne andere Meinung.
Hat jemand Bilder von rachel und Autumn privat?
So eins hab ich noch nie gesehen.
Lg Sarah
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sowelche hab ich auch noch nie gesehen.
Aber ich hab noch Mischafotos gefunden,wo sie noch kleiner ist ;)

Bild Bild Bild

Das ist auch geil ^_^

Bild
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 20.03.2007, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

:D sweet* ... mischa sieht auf diesen bildern ja total süß aus . Sie war auch schon als kind ziemlich hübsch
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@Lil_misz_coOper: Ja finde ich auch! Vor allem in dem Film "Notting Hill" ist sie total süß. Sie ist zwar nur kurz zu sehen aber trotzdem total süß.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“