O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich kann nur zustimmen, die Animationen sind genial.
Danke.
Lg
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich hab noch eine Animation:

Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hey, das ist ja cool. Ihre Shuhe gefallen mir nicht, sie ist doch schon groß genug.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja die Schuhe sind echt hässlich! Mir gefällt das nich wenn die so breit sind.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Die O.C. Girls bei einer Charity-Modenschau:

Autumn Reeser

Bild Bild Bild

Melinda Clarke

Bild Bild

Olivia Wilde

Bild Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Autumn find ich da ganz hübsch :up: ,aber Melinda und Olivia gefallen mir da überhauptnicht!
:down:
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Autumn find ich da ganz hübsch :up: ,aber Melinda und Olivia gefallen mir da überhauptnicht!
:down:
So ist es. :D
Vor allem Melinda Clarke gefällt mir da überhaupt nicht!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich schließ mich euren Meinungen an: Autumn sieht echt süß aus und das Kleid ist auch putzig! :up: Olivia geht grad noch, weil ihr Gesicht ganz nett aussieht und außnahmsweise die schwarzen Haare gut aussehen, aber ihre Kleidung ist schrecklich! Melinda ist ja mal vollkommen daneben! Mehr hab ich zu ihr nicht zu sagen! :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ach, ich finde alle drei sehen cool aus. Es ist eigentlich allgemein bekannt, dass man die Kleidung, die auf Modenschauen vorgeführt werden nicht tragen kann, aber diese gehen doch. :up:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich finde, besonders Melinda sieht in dem ersten Kleid toll aus. Sie hat da nur irgendwie eine komische Frisur und deshalb sieht der Kopf etwas komisch aus. Genauso bei Autumn... Olivia ist eh nicht unbedingt mein Fall :ohwell:
californiadream

Beitrag von californiadream »

hat jmd vielleicht coole strandbilder oder bilder von villen? (natürlich alles aus kalifornien)
weil im i-net finde cih nciht so das, was ich will!

vielen dank im voraus!

lg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei der Modenschau find ich auch, dass Autumn am besten aussieht. Ihre Outfits sind echt süß.
Melinda finde ich auf den Fotos nicht gerade so toll.
Und Olivia sieht einfach mit blonden haare besser aus, ihr Gesicht wirkt dadurch freundlicher und frischer als mit den dunklen.
Lg Sarah
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

californiadream hat geschrieben:hat jmd vielleicht coole strandbilder oder bilder von villen? (natürlich alles aus kalifornien)
weil im i-net finde cih nciht so das, was ich will!

vielen dank im voraus!

lg
Ich hab leider nur 1 an der Küste und noch ein anderes:

Klick

Klick
Lil_misz_coOper

willa holland

Beitrag von Lil_misz_coOper »

Die Bilder id echt ale toll aber wisst ihr was mich mal total freuen würde
wenn jemand bilder von willa holland (kaitlin cooper)
zeigen würde!
thx

Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Kein Problem:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Lil_misz_coOper

wow

Beitrag von Lil_misz_coOper »

@ marissa atwood

wow thx , vielen dank da kannte ich ein paar noch gar nicht echt toll!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde die Bilder auch cool, irgendwie künstlerisch angehaucht. Aber, dass sie teilweise darauf raucht und trinkt, ist echt daneben. :ohwell:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja find ich auch,vorallem,weil es Jugendliche gibt,die sie als Vorbild sehen!
:down:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, genau, und außerdem ist es voll eingebildet auf jedem Bild nur sich abzubilden. Sie guckt auch schon so, nach dem Motto: "Seh ich toll aus." :roll:
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

:( find ich echt irgendwie schade , dass ihr so über willa redet. Ich finde sie nicht eingebildet ich meine sie hat halt selbstbewusstsein zu recht sie ist ja auch total hübsch
außerdem gibt es kaum noch jugendliche die mit 14 bzw 15 jahren noch nicht getrunken oder geraucht haben! ja ich weis das ist nicht gut aber ist halt so... nicht böse gemeind
Antworten

Zurück zu „O.C., California“