O.C. - Facts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
cookie

O.C. - Facts

Beitrag von cookie »

Angeregt von dem 100 Gilmore Girls Facts, eröffne ich hier ein neues Topic und zwar für O.C.-Facts, müssen ja nicht 100 werden :-)


Mischa Barton (Marissa) spielt in dem Video "Addicted" von Enrique Iglesias mit, auf mtv.com könnt ihr einen Ausschnitt sehen.
In Amerika war dieses Video ein großer Skandal, weil die damals noch minderjährige Mischa sich im Video auszieht.

Adam Brody (Seth) hat auch für die Rolle des "Ryan" vorgesprochen.

Es wurden sehr viele Dinge nach dem Pilot geändert:
- Seth's Zimmerdekoration
- andere Postkästen
- Wandfarbe in der Küche

Rachel Bilson (Summer) und Melinda Clarke (Julie) wurden erst bei der 14. Folge offiziell in den Opening Credit hinzugefügt.

Rachel Bilson (Summer) und Adam Brody (Seth) sind ein im wahren Leben auch ein Paar.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab gehört, dass mischa barton und benjamin mc kenzie (wie wird der denn geschrieben?!) auch im wirklichen leben zusammen sein sollen. aber auf irgendner oc seite stand, dass mischa einen anderen freund hat. außerdem soll sie sich angeblich nicht so gut mit rachel, adam und benjamin verstehen, hm. keine ahnung obs stimmt, na ja, hoffentlich nicht. mag die vorstellung doch lieber, dass sich alle verstehen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nee, Mischa ist mit Brandon Davis zusammen:

Bild

Das andere habe ich aber auch schon gelesen. Angeblich hat sie nur noch Augen für ihren Freund und interessiert sich nicht mehr sonderlich für ihre Co-Stars, die das ziemlich blöd finden. ;)
gwen

Beitrag von gwen »

ich habe heute Adam Brody zufällig in einem alten Clip von "The Donnas" entdeckt. Das Lied heisst "Too bad about your girl" ! Er kommt kurz am Anfang und in der Mitte des Clips vor.

hmm .. nichts weltbewegendes :schaem:
cookie

Beitrag von cookie »

laut tvtome.com soll es ab September 2005 ein Spin-Off zu THE O.C. geben.
Project focused on Kaitlin Cooper, the younger sister of Mischa Barton's Marissa character. The show will focus on Kaitlin at boarding school and is described as similar to the movie Mean Girls.
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Peter Gallagher alias Sandy Cohen spielt bei dem Film ,,Während Du Schliefst" mit Sandra Bullock und Bill Pullman mit!


[img]http://www.tv-now.com/spencer/sleeping.jpg[/img]
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Bild
xxcarrie bradshawxx

Beitrag von xxcarrie bradshawxx »

Noch was witziges: Mischa Barton hatte eine winzige Rolle in Notting Hill, sie wurde von Hugh Grant interviewt!!!

Bild
NinaS85

Beitrag von NinaS85 »

Peter Gallagher spielt auch bei Center Stage mit, als Chef der ABA und Gegenspieler von Ethan Stiefel aka Cooper Nielsen.

Bild
AJ

Beitrag von AJ »

keine ahnung, ob es hier schon angeführt wurde: adam wird auch im neuen mr. and mrs. smith film im kino zu sehen sein. wie groß seine rolle sein wird, ist mir unbekannt. mir ist er gar nicht aufgefallen, aber in "the ring" soll er ebenfalls in den credits sein.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Mischa in Notting Hill? Wow, da war die aber noch jung!!! :<>
yellowsub

Beitrag von yellowsub »

AJ hat geschrieben:keine ahnung, ob es hier schon angeführt wurde: adam wird auch im neuen mr. and mrs. smith film im kino zu sehen sein. wie groß seine rolle sein wird, ist mir unbekannt. mir ist er gar nicht aufgefallen, aber in "the ring" soll er ebenfalls in den credits sein.

in the ring kommt er nur ganz kurz vor! auf dem schiff, wo sich das pferd runterstürzt ...

naja, der film is irgendwie nicht meins :ohwell:
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Mal so nebenbei: Wer sich den kurzen Clip auf mtv.com angesehen hat und nicht genug von Mischa bekommen konnte sollte sich unbedingt den ganzen Clip auf Yahoo.de ansehen.Sie ist einfach HOT*eifersüchtigsei* :roll:
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

hier gehts schneller:
http://www.taod.com/modules.php?name=si ... e=addicted
:D

kann es sein dass peter gallagher, von dem einem typ der matt in nip/tuck spielt, der vater ist? ich finde das sie sich total ähnlich sehen. villeicht bin ich aber auch nur die einzigste die das hier so sieht...
AJ

Beitrag von AJ »

nö, peter gallagher hat einen sohn und eine tochter, soweit ich das weiss. und matt gehört nicht zu seinen kindern ;)
agent-black

Beitrag von agent-black »

Endlich hab ich heraus gefunden, wer die deutsche Synchronstimme für Ryan ist. Er ist ziemlich unbekannt und nennt sich Tommy Morgenstern bzw. Thomas Lührig. Sie gab Ryan den perfekten Charaktermerkmal!!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

sie? :o
Zuletzt geändert von Glamour_diva am 15.02.2005, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
René

Beitrag von René »

Adam Brody alias Seth Cohen spielte in einer Gastrolle auch mal bei Smallville mit.

In der Folge Tele-Kill-Nese (OT: Crush) spielt Adam Justin, einen Jungen der nach einem Unfall genesen nach Smallville zurückkehrt. Doch die Hände sind steif und da er für sein Leben gerne gezeichnet und gemalt hat, traf ihn dies natürlich sehr. Doch nicht nur das, er stellt fest das er nach dem Unfall Gegenstände bewegen kann, nur durch seine Gedanken.
Und damit stellt er ganz schön was an.



Bild
AJ

Beitrag von AJ »

wow! ich hatte die folge gesehen, aber ich hab adam nicht im gedächtnis für später gehalten (gilmore & OC)
pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

wow, bei smallville is er mir gar nicht aufgeffallen ,
aber natürlcih bei Gilmore Girls ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“