"Anna" in Hanson-Video

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
cookie

"Anna" in Hanson-Video

Beitrag von cookie »

Hallo allerseits,
habe gerade das neue Video von den Hansons "Penny & Me" gesehen (ja genau, die 3 Brüder die MMMMBOP gesungen haben :-)).
Und ratet mal wer da mitspielt?...Samaire Armstrong alias "Anna" von The O.C.!
n.a.

Beitrag von n.a. »

hey, dann hab ich ja doch richtig geguckt! :) finde sie mit braunen haaren aber hübscher...
Nania

Beitrag von Nania »

Also MMMBop fand ich schon irgendwie cool aber das neue Lied ist einfach Hammer...und wenn dann auch noch sie mitspielt ... ;)
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Hat vielleicht einer Fotos aus dem Video, denn ich kann sie mir mit braunen Haaren irgendwie nicht so richtig vorstellen...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe gestern die letzten Szenen gesehen und ganz am Ende kommt sie ja nochmal vor. Fand aber nicht, dass sie braune Haare hatte, oder? Habe vielleicht nicht genug gesehen. Sie hatte aber auf jeden Fall braune Strähnchen drin. Also ein bißchen dunkler, als in OC sind sie schon.
n.a.

Beitrag von n.a. »

nee, im video hat sie nicht wirklich braune haare. aber sie war mal in der in style drin, da hatte sie richtig braune haare, das meinte ich...
cookie

Beitrag von cookie »

Bild

Bild

hier könnts ihr euch das video anschauen
http://www.hanson.net/Media/Videos/
cookie

Beitrag von cookie »

Bild Bild

Bild Bild

Bild
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hat jemand ein größeres Foto von "Anna" und den Hansons? Ist mir 'n bisschen peinlich, sber ich find das Lied cool. Sie sieht mit blonden Haaren besser aus, finde ich.
cookie

Beitrag von cookie »

Bild

groß genug?


Falls du noch mehr Bilder vom "Penny & Me" Video suchst, einfach auf den Link klicken:

http://www.samairearmstrong.net/gallery ... ?cat_id=53

Bild Bild Bild Bild Bild
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Thanks a lot!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“