Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wie ist es denn mit MArissas Eltern...?

Ich meine, wenn Jimmy wie am Ende, der zweiten Staffel mal keinen Mist gebaut hat, haben die beiden doch super zusammen gepasst.

Und sie waren so die perfekten kl. Familie dann, die in der Zeit wirklich glücklich waren, in ihrem Leben

Ich will nicht sagen, das dieses Paar, die anderen wie Seth und Summer übertreffen..

Aber in diesen kurzen Augenblicken, waren sie doch wirklich perfekt
Niko

Re: Welches Paar ist das süßeste?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ryans Vater & Julie passen viel besser als Julie & Jimmy zusammen.
Ih hab von der vierten Staffel, aber leider nur zwei/ drei Folen gesehen,weswegen ich das nicht beurteilen kann...

Kommt ja nächste Woche auf DVD raus^^
Niko

Beitrag von Niko »

JAAAAAAAAAAAAAAA! Da freue ich mich schon total drauf ;).
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

LOgigiC hat geschrieben:Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass Ryan und Theresa das perfekte Paar wären. Irgendwie stimmt da die Chemie (die alte "Sandkastenliebe" eben :) ), ...
hehe *freu* ich bin nicht alleine mit meiner Meinung :D
Theresa mochte ich ja sowieso total, war eine meiner Lieblingscharakteren und ich finde die beiden waren süß zusammen... zwar nicht unbedingt DAS süßeste paar, aber naja...

Für mich sind es eindeutig Summer & Seth uuuund (welche Überraschung ;) ) Kirsten & Sandy ... aus den gleichen Gründen die schon genannt wurden... für mich macht ein süßes Paar aus, dass es sich wirklich liebt und dies auch in schweren zeiten und das sie dann auch weiterhin zusammenhalten usw.

und wegen Jimmy und Julie: Ja, das stimmt. Ich finde vor allem (schon nach ihrer Scheidung) bei ihren Treffen auf Jimmy's Boot konnte man sehr gut erkennen, dass hier wirklich Liebe dahintersteckte, was man ja vorher sonst eher bezweifeln konnte bei den beiden...
Losty

Beitrag von Losty »

Trotz den ganzen Problemen, die sie miteinander hatten, fand ich Ryan + Taylor immer total süß zusammen. Ich finde, dass Ryan nur in dieser Beziehung richtig aus sich raus gekommen ist. ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also ich finde ryan und marissa schießen den vogel einfach ab die sind so süß... einfach liebe auf den ersten blick und ich denke es war die eine, große liebe! einfach gigantisch sie kamen einfach nie von einander los trotz dem ganzen mist! ich will auch! ja und dann ist sie ja gestorben... aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ryan taylor zwar ebenfalls libt/geluiebt hat aber es war eben nicht diese magie wie bei ihm und marissa! also ryan und marissa - love beyond the death!
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Mischa<3 hat geschrieben:also ich finde ryan und marissa schießen den vogel einfach ab die sind so süß... einfach liebe auf den ersten blick und ich denke es war die eine, große liebe! einfach gigantisch sie kamen einfach nie von einander los trotz dem ganzen mist! ich will auch! ja und dann ist sie ja gestorben... aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ryan taylor zwar ebenfalls libt/geluiebt hat aber es war eben nicht diese magie wie bei ihm und marissa! also ryan und marissa - love beyond the death!
Sorry, dass ich jetzt deinen Text so benutze, aber ich seh das haargenau so, hätte es nicht besser sagen können. :)
LG
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Stimmt, es war nicht die "Marissa-Ryan Magie", wenn man es so will - wär ja auch langweilig oder? Außerdem kamen Taylor und Ryan auch nie voneinander los und bei denen war es hat "Taylor-Ryan Magie" ^_^ aber das ist wieder nur meine Meinung und sollbitte nicht in eine Taylor&Ryan oder Marissa&Ryan diskussion ausarten oder so ;) :)
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

eindeutig und ohne zu überlegen: seth und summer...
die sind ja soooo süß mit ihren streitereien und sie passen auch viel besser zusammen, als zum beispiel ryan und marissa... die sind einfach made for each other... ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Hmm...
Kirsten & Sandy auf jeden Fall... die beiden sind einfach so sweet, vor allem als Kirsten dann noch in der 4ten Staffel ein Kind kriegt... so niedlich...

Seth & Summer
Die beiden mochte ich am Anfang eigentlich nie zusammen, aber jetzt find ich sie ganz süß...

Marissa & Ryan, NICHT Taylor
Ich finds so schade, das Marissa gestorben ist, ich finde Taylor passt einfach nicht zu Ryan.
Klar, Marissa hat ihn meistens in Schwierigkeiten gebracht, aber die fand ich einfach so süß zusammen.

Julie & Frank
Soo blöd, dass die doch nicht geheiratet haben.. ich saß so gebannt vor dem Fernsehr als Frank die Hochzeit "stürmen" wollte, und dann war da niemand, das war so traurig... ;-(
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Für mich sind auch Sandy und Kirsten das beste Paar.
Auch Ryan und Marissa und Seth und Summer.

Summer mochte ich am Anfang auch nie,aber mittlerweile kann ich sie doch noch gut leiden.
Seth ist ein spaßvogel,ich liebe seine sprüche. :D
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Meine Lieblingspaare sind ganz klar Seth und Summer und Ryan und Taylor.
Und ich finde auch, dass Neil Roberts Julie sehr gut getan hat. Hätte mir gewünscht, dass die zusammen bleiben!

Wegen Marissa naja..ich habe sie gehasst *g* ich find sie hat alles verdramatisiert und sie war es, die die ganzen probleme gemacht hat. ryan hat sich auch totaal positiv verändert zur 4.staffel! das ist natürlich meine meinung, aber ja..ich finde ryan ist soviel toller zum schluss :)
Pushinq_Daisy

Beitrag von Pushinq_Daisy »

Ich find Ryan und Taylor am besten (:
und dann an zweiter Stelle gleich das Summereth ^_^

und Julie und Neil fand ich auch gut.
das mit Frank geht ja mal garnich :wtf:

Ryan und Marissa sind da so en abdriftendes tehma
des is voll polarisierend.
ich fand die beiden gut (:
aba taylor is besser^^
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Auf dem ersten Platz stehen ganz klar Seth & Summer ... ganz einfach weil ich die "Story" der Beiden schon sowas von süß und irgendwie schon fsat "Märchenhaft" finde ... Streber verliebt sich in das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule, sie beachtet ihn nicht... und sie kommen dann schlussendlich unter seltsamen Umstanden zusammen xD
Obwohl ich sagen muss, dass ich die beiden vorallem in Staffel 1 und 2 mag, in Staffel 3 + 4 sind sie irgendwie anders, aber trotzdem immernoch mein Lieblingspaar ^^

Auf dem zweiten Platz stehen Marissa und Ryan... trotz der ganzen Probleme die sie miteinander hatten, konnten sie nie die Hände vom jeweils anderen lassen... da war einfach irgendwas da... ne Magie.. sie waren vom ersten Augenblick an ineinander verliebt und.. jaa.. keine Ahnung, ich kann die Beziehung zwischen den Beiden nicht erklären aber sie war einfach toll xD

Und zuguterletzt noch Kirsten und Sandy ... was soll ich dazu sagen ... einfach perfekt <3 Sie haben einige Schwierigkeiten durchgestanden und sind immer füreinander da.. einfach toll =)
California Girl2808

Beitrag von California Girl2808 »

Ich finde auch das Summer und Seth das süsseste Paar waren.
Wobei Ryan und Taylor auch nicht schlecht waren. Es ist nur blöd das man nicht weis wie es bei den beiden ausgegangen ist.

L´G California Girl ;)
Dahlia222

Beitrag von Dahlia222 »

Ich find Seth und Summer sind das süßeste Paar. Aber auch Ryan und Taylor, sowie Kirsten und Sandy sind total süß zusammen. :up:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Als OC auf Pro7 ganz am anfang zu sehen war , hab ich es ab und zu angeschaut, aber nicht regelmäßig .
Als ich dann die erste Staffel hatte, habe ich nichts anderes gemacht als OC geschaut.. Damals war ich immer nur Ryan & Marissa Fan..
Summereth fand ich nicht sonderlich toll oder so..
Seit ca einem Jahr gibt es für mich kein " nuf Marissa-Pyan" Traumpaar mehr. Summer & Seth wie Marissa & Ryan passen auf ihre Weise Super zusammen.
Wie schon mal gesagt wurde: " Seth , der größte Außenseiter ist seit der 1 Klasse in Summer verliebt, wird bis zu Ryan's Ankunft komplett ignoriert, hat plötzlich 2 Mädchen ( Anna & SUMMER :o ) und kommt dan schließlich doch mit seiner großen Liebe zusammen. Die Beziehung hält nun bis zum Finale von OC, die 2 heiraten sogar! Das nennt man doch Liebe!
Anderseits Marissa und Ryan... Beide kommen aus einer anderen Welt ( wie Ryan auch in der Musterhausfolge zur M. sagt) , trotz dessen haben sie sich in einander verliebt, und kommen nun auch zusammen.
WIr wissen alle, dass Marissa viele Probleme hatte und nicht damit umgehen konnte.. Ryan stand ihr immer bei und hat ihr bei jeder Sache geholfen. Auch wenn es schwer war, sie hatten genauso ihre schönen Momente und tolle Erinnerungen. Kurz vor Marissas Tod sieht man noch mal was sie aneinander finden , und dass sie nie nur befreundet sein können. Deswegen wollte sie nun aus der Stadt gehen.
Er wird sie immer lieben , und dass mcaht nun auch die Liebe aus, einen zu lieben obwohl "sie " nicht mehr bei ihm sein kann..
( sry dass es so lange geworden ist.. ^^^) :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

bei mir sind
Taylor und Ryan
ganz klar das tollste paar
aber
Summer und Seth
kommen auch ganz knapp dahinter aber die beiden werden schnell langweilig.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich hab mir die Folgen nochmal angesehen und das absolute Traumpaar sind für mich eindeutig Ryan und Marissa. Das merkt man doch schon beim ersten Treffen der beiden. Es ist einfach wahre Liebe.
Egal ob die beiden andere Partner gehabt haben, geliebt haben sie sich trotzdem. Sie sind eben eines dieser Paare: nicht leben können ohne den anderen, die Blicke zwischen den beiden, usw...
Ich finde in jeder Serie gibt es ein Paar, das alle anderen übertrifft, weil es bei keinem diese Liebe gibt. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, dass die beiden zusammen sein konnten. (da fallen mir eben auch Phoebe&Cole aus Charmed ein)
Lg
Antworten

Zurück zu „O.C., California“