Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
deubert1987

Benjamin McKenzie / Ryan

Beitrag von deubert1987 »

Ich habe heute mal alles durchgeschaut, aber ich finde kein Thema von Ben. Rachel, Mischa und Adam haben ein Poster-Threath, aber nicht Ben.
Das ist ja irgendwie gemein. :(
Also postet alles was ihr habt von ihm hier rein. Wenn mir jemand sagen könnte wie man die Bilder hier rein stellt dann stell ich auch ein paar von dem süßen Boy hinein. Bin seit lägerer Zeit Benjamin McKenzie Fan und habe mein ganzes Zimmer mit ihm voll tapeziert. Jetzt sind auch ein paar von den anderen OC Charaktere dabei, da ich total auf dieser Serie hängengeblieben bin.
cookie

Beitrag von cookie »

bilder posten:
einfach den link markieren in dein nachrichtenfenster kopieren.
dann markieren und auf IMG oben drücken.

bin zwar auch eher ein "seth-fan" aber trotzdem hab ich mich auf die suche nach bilder von ben gemacht, falls du noch bilder für deine wand brauchst :-)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

EDIT: hab die fotos jetzt in thumbs verkleinert, also einfach draufklicken, wenn ihr ein bild sehen wollt.
Zuletzt geändert von cookie am 17.02.2005, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hier erst einmal ne Fanpage von Ben, wurde auch hier schon im Forum unter OC-Fanpages gepostet:
http://benmckenzie.free.fr/index3.htm

Dann ein paar Pics, die mir gefallen von Ben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

und Links von großen pics (damit die Ladezeiten für den Thread nicht so hoch sind):
http://www.fanatical.org/photos/ben3.jpg
http://media.benjamin-mckenzie.net/fanart/abby.jpg
http://the.oc.free.fr/photos/ben41.jpeg
http://the.oc.free.fr/photos/ben44.jpeg
ok das war es ersteinmal von mir.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hab mal Benjamins Lebenslauf hier auf Myfanabse.de angeschaut und da steht er sei seit einiger Zeit mit Mischa Barton zusammen. Das stimmt doch gar nicht, oder? Vielleicht sollte man das mal korrigieren.! ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

an ebli: ich find deine signatur klasse! hast du die selbst gemacht?
(tut mir leid, passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber um es passender zu machen: find benjamin mc kenzie toll ;) )
Ebli

Beitrag von Ebli »

nee die fand ich im sig-tread von O.C. da hats ganz tolle
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Die ist zwar wirklich schön die Sig, aber für's Forum leider viel zu groß (von der kb-Zahl her). Vielleicht findest du ja jemanden, der sie dir verkleinert oder du machst es selbst. ;)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ind der aktuellen young steht (ganz kleiner miniiiiiii artikel auf der promi-gossip seite) das er eine mischung aus colin farrell und russel crowe ist.
wie seht ihr das?
russel und colin= ben?
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich hab die Zeitschrift und das ist gaaaaaaaaanz miiiiiniiiiii Artikel.
Eigentlich gar kein richtiger Artikel und auf dem Bild hat er Augenringe *draufstar*.
Außerdem ist das die vom April.die Zeitschriftenläden wo ich sie kaufe haben die sie immer einen Monat früher.
alica

Beitrag von alica »

also eigentlich gibts doch viele pics von ben o.O? aber egge :) hier ein paar:Bild
BildBild
cuttttyyyyy=)
Bild
:up:
Bild
bor da sieht der doch HAMMA geil aus oder o.o?
Bild
da muss mann wohl nichts mehr zu sagen +g+

russel und colin= ben? wenn mir jetzt auch einfallen würd wer russel ist könnte ich auch was dazu sagen :D

alica

auf der seite http://www.getlippy.de wurde Ben zum Mann des Monats gewählt :D
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Hmm also in den Aktuellen Zeitschriften :
Bravo (Allg.O.C Poster )
Yam (Bericht über O.C-Love (Summer+Marissa+Ryan)
Mädchen (Sex Symbol über Nacht --> Ryan Bericht)
Findet man Artikel oder nur Bilder über ihn `^^
Wenn jemand Lust hat Tippe ich ihn ab ;) Oder Scanne ihn ..^^
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

ich hab eben auch schon angeboten sachen zu kopieren, bekomme alle schnipsel und artikel von meiner schwester da ich eigentlich solche zeitschriften nicht oft lese
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

wäre aber super wenn du es hier reinstellen würdest. danke für das angebot
Badboy Jess

Beitrag von Badboy Jess »

IN der Glamour (oder so ne Zeitung halt) steht ein Interview mit Mischa Burton.
Sie ist DEFENITIV NICHT mit Ben zusammen!
Das ist bloß ein Gerücht!
Als sie das Gerücht über sich gehört hat hat sie sogar or Wut und Empörung geheult!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Damit dieses tolle Thema nicht in Vergessenheit gerät hier ein tolles Foto was ich gerade entdeckt habe, der Blick is einfach nur sweet :anbet:
Bild
alica

Beitrag von alica »

Piper85 hat geschrieben:Damit dieses tolle Thema nicht in Vergessenheit gerät hier ein tolles Foto was ich gerade entdeckt habe, der Blick is einfach nur sweet :anbet:
Bild anzeigen
Hui das ist aber echt volll hammer danke an dich habe ich nämlich erst nur in avatergröße gesehen.

DANKE
FieldY

Beitrag von FieldY »

hey, die pics sind echt klasse - der typ ist einfach nur cool ... da gibts keinen besseren ausdruck für :D
Ryan_girl

Ryan atwood

Beitrag von Ryan_girl »

Name:Ryan Atwood
nicht wie seh und marissaaus dem reichen viertel kommt ryan eher aus dem ärmeren
als seine mutter ihn rausschmiss wurde er von seinem anwolt sandy cohen aufgenomen und freundete sich schnell mit dessen sohn steh an
da die beiden gte freunde sind beschließt ryan wieder in die schule zu gehen wo er auch sofoert die hübsche nachbars tochter marissa trifft
die beben verlieben sich ineinander und werden ein paar
doch plötzlich taucht oliver auf ein geheimnisvoller femdewr ,den marissa beim phschater trifft wo sie wegen ihres alkohol problemes in behandlug ist
von nun an verbringt sie sehr viel zeit mit oliver was ryan eher nicht gefällt ,denn ihm ist kla dass olive es auf marissa abgesehen hat
als er dann auf den verrückten plan eingeht in de schule einzubrechen und die mappe oliver zu durchsuchen ist dass frtrauen zwischen ryan und marissa entgutltig zerstört denn ihr war gleich klar dass er nur eifersüctig ist doch er macht sich nur sorgen.
in dem ordner stand dassoliver früher mädchen süchtig war und sich deshalb früher mal die pulsardern aufgechnitten hat !
sorry wegen den rechtschreib fehlern :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Und wieso hast du das jetzt geschrieben?

Wer die Charaktere sind und wie sie heissen kannst du auch Hier finden :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“