O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Meinst du das Lied, wo ein Banjo gespielt wird?

Der erste gesungene Satz: " I ´ve called you children..."

Dann müsste es dies sein:
For The Widows In Paradise, For The Fatherless In
von Sufjan Stevens
Album: Michigan

Gruß, Alex
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

OMG ja das meinte ich... ich bin auch schlau, das steht ja in der Tracklist ganz oben nur unten nich nochmal erwähnt :(

DAnke, wuah ich liebe dieses Lied so dermaßen x3
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Jup, damit haben wohl mehrere Probleme. Wenn ein Lied mehrmals in einer Episode gespielt wird, steht es nur beim ersten Mal. Also am besten bei einer Folge einfach alle Szenenbeschreibungen lesen, vielleicht steht dort auch noch einmal, dass es am Ende oder später gespielt wird. Ist z.B. auch bei "Hide & Seek" so in #2.24, weshalb da wohl viele immer nochmal nachfragen ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

bei Hide& seek hab ich das direkt gemerkt =) aber ich kannte das lied auch schon, Imogen Heap ist sowieso genial :D

tut mir auch Leid, nächstes mal guck ich besser ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ist ja kein Problem, wollte das nur nochmal hier sagen, da ich auch öfter Anfragen für Lieder bekomme, die nicht gefunden werden, obwohl sie in der Tracklist stehen, eben aus genanntem Grund.
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

Hey leute,

also ich habemal ne frage!

warum streckt summer am ende der allerletzten folge als sie zum altar geht seth die zunge raus?
hat das ne bedeutung?

würde mich echt interessieren<!

thx!
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Hey. Ich hab hier ein Bild von Lorelai in Gilmore Girls gefunden. Ist das nicht die Küche der Cohens?

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... start=1040

Das Bild ist eher mittig auf der Seite!
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

haha du hast recht, sieht wirklich so aus ^^
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich denke du meinst dieses Bild einer Küche, ein anderes finde ich nicht. Diese Küche hat so ziemlich 0 Ähnlichkeit mit der Küche der Cohens.
Find ich jetzt euch nicht lustig oder so?! Man müsste als OC Fan doch schon sofort an dem Fenster erkennen, dass diese Küche eine total andere ist, oder "SabrinaCohen". Da denkt man echt hier wird gespamt bis zum geht nichtmehr, hauptsache man hat nen Beitrag mehr :roll:
ok als gilmore girl fan kann man das denken, aber mit dem namen "SabrinaCohen"...
und an "...Claudia...", ne das ist nicht die küche, die arbeitsfläche hat ne bissl andere farbe und wie gesagt ein viel kleineres fenster und auch anderes design. würd ja auch eich nich gehn weil das oc set design extra nur für oc is

LG
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh mein gott reg dich auf oO
ich hab mir das bild schnell angesehen und fand die haben ähnlichkeit! sooo fan wie du das da schilderst bin ich auch nicht. also ich hab zumindest nie so genau auf die küche gschaut! oO
aba bitte..wenn du meinst, tut mir leid oomg :roll:
SethSummer

Adam Brody

Beitrag von SethSummer »

hey leutze!

ich hab ma ne frage ^^
also ich wollte wissen ob irgendeiner von euch weiß ob es irgendwo neue bilder oder neue news über adam brody gibt. also ka was er imoment so für filme dreht oder so was.. vll weiß es ja jemand ;)

lg barbara
Vanessa Anne

Beitrag von Vanessa Anne »

http://www.adambrody.de/ also das ist ne deutsche seite aber ich glaub man muss sich anmelden wenn man sich die gallery ansehen will..

http://www.adam-brody.com/ und das ist die größte fansite allerdings alles auf englisch ist aus amiland:)
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

hey ich hab jezz gesehn das rooney schonwieder nach deutschland kommen! 3 daten im april diesen jahres...nur finde ich nirgendwo ticketverkäufe?! bei eventim steht auch nichts...wer kann mir helfen? :?:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

da muss man einfach zu den Seiten von den "Veranstaltungsgebäuden" wo sie auftreten. Ich hät mich ja auhc interessiert aberkönnte nur nach München -leider ist da Rooney nur Support :(
*rabea*

4. staffel

Beitrag von *rabea* »

heyhey ich hab ne frage: ich hab die 4. staffel im fernsehn leider damals verpasst. ich wollte mal fragen ob jemand einen link hier im internet weis, auf dem man die folgen nachschauen kann, weil ich sie mir eigentlich nicht kaufen wollte ;)
gerne auch auf englisch...
danke schonmal im voraus
lieben gruß
rabea
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Willkommen im Forum, *rabea*!

Bitte stelle ein und dieselbe Frage nicht in mehreren Threads, dadurch wird sie auch nicht schneller beantwortet ;) Hier im FAQ-Thread sind Fragen in erster Linie immer sehr gut aufgehoben. Bei deiner Frage handelt es sich allerdings, wie bubu im anderen Thread schon hingewiesen hat, um eine, die wir dir hier nicht beantworten können. Bitte beschäftige dich nochmal genauer mit unseren Forenregeln.
*SarahMS*

Beitrag von *SarahMS* »

in der ersten Staffel trägt die Marissa in der Folge wo Seth´s Oma kommt so ein rotes lacoste poloshirt mit buntgestreiften ärmeln?
weiß einer von euch vielleicht wos das zu kaufen gibt? :schaem:
des sieht so super aus
es ist hier auf der seite ziemlich gegen ende : http://www.theocshow.com/theocfashion.htm

un heißt "Lacoste Tipped Short Sleeve Polo"
froschii<33

Beitrag von froschii<33 »

hey, ich finde das polo-shirt auch voll schön, hab eben bei google und bei ebay gesuct aber absolut nichts zu diesem shirt gefunden, sorry. ich nehme mal an, das es das schon gar nicht mehr gibt! :(
<33
*SarahMS*

Beitrag von *SarahMS* »

hm schade :(
hab auch schon überall im internet gesucht aber nirgens is es zu finden.
vll wenn man in einen lacoste laden geht, dass die des bestellen können?!
sophisticated.

Theresas Baby

Beitrag von sophisticated. »

Also ich hab da mal ne Frage:
Wer ist eig. der Vater von Theresas Baby?
Weil ich hab das i-wie nicht so ganz mitbekommen!
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte!
DANKE
Antworten

Zurück zu „O.C., California“