O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
craving

Beitrag von craving »

@sandyp: das stimmt - ich fänds auch gut, wenn sie mit ben zusammen wäre
aber das reale leben schaut ja leider etwas anders aus ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@sandyp: ich hab ihn jetzt bisher nut ein einziges mal da gesehen (ok, ich guck das auch fast nie) und da war er am Anfang etwa ne minute oder noch weniger zu sehen. Ich hab da nämlich adam brody bei tvtv.de eingegeben und da stand dann aber auch nur diese Folge! Kam er den sonst auch nochmal vor? Bei Mischa ist das ja auch seltsam, weil ich sie auch schon in folgen gesehen hab, die nicht bei tvtv.de angegeben wurden. ich glaub die haben das da nicht so ganz im Griff was wann kommt!
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Kathi: also ich hab Adam da vielleicht auch nur 1,2 mal gesehen. Er hat keine große Rolle dort. Aber Mischa hatte eben einen festeren Platz in der Serie in Season 3
n.a.

Beitrag von n.a. »

hab gerade ein bild von seinem auftritt bei jay leno gefunden:

Bild

da hat er gerade bemerkt, dass auf leno's tasse "jay leno" steht und auf seiner "guest 1" ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

hihi, wie cool :D
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Rachel im TV

Beitrag von serienjunkie »

am donnerstag den 21.7 ist rachel in der folge "das ende vom braten" der serie MEINE WILDEN TÖCHTER zu sehen.
die folge kommt um 15.35 uhr auf SF1
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

was is'n das für ne staffel?
bzw. ist das die selbe staffel, die grad auch auf prosieben zu sehen ist?
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

nein das ist nicht die selbe staffel die grad auf pro 7 kommt. bei der staffel auf pro 7 ist der vater nicht mehr dabei.

auf SF1 kommt momentan die erste staffel
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

und da war rachel dabei?
scheiße, da hab ich ja mal wieder was verpasst ... super ...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

wie heißt dnen ihre rolle da und ist das nur ein einmaliger auftritt oder kommt sie öfters?
_havoca

Beitrag von _havoca »

Also ihre Rolle heißt Jenny und kommt nur einmal vor, leider kann ich nicht sagen, was sie für eine Rolle in der Folge spielt, sorry! :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Habt ihr Rachel schon bei Punk'd gesehen?
Sie tat mir so leid, sie war fast am heulen!
Da laufen jetzt die Wiederholungen, deshalb dürfte die Folge noch ein paar mal zu sehen sein!
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hi! Ich hab jetzt nicht wirklich die Punk´d Folge mit Rachel verpasst, oder? Das kann ja auch nur wieder mir passiern :down: .

Wisst ihr zufällig, wann die Folge wiederholt wird? Geh mal schnell bei mtv schaun...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab bei Punk'd immer das Problem dass da nie steht, wer in der Folge vorkommt! Deshalb kann ich dir das jetzt auch nicht sagen! Es gab übrigens auch mal eine Folge von Punk'd mit Adam Brody in der auch Ben McKenzie vorkam - hab ich nicht gesehen :cry: .
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Hi! Ich hab jetzt nicht wirklich die Punk´d Folge mit Rachel verpasst, oder? Das kann ja auch nur wieder mir passiern :down: .

Wisst ihr zufällig, wann die Folge wiederholt wird? Geh mal schnell bei mtv schaun...
Also ich hab die Folge mit Rachel Bilson auf meinem PC! ;)
sannny

Beitrag von sannny »

Wie es gab mal ne Folge mit Adam Brody bei Pund'd?! :o
Na toll! Und wie immer verpasse ich sowas!
Wann kam das denn? Oder lief das noch gar nicht hier vor den
heimischen Bildschirmen? Ooops jetzt bin ich wieder etwas vom
Thema abgekommen! :D
Ach ja, aber ausnahmsweise hatte ich mal Glück und habe die
Folge mit Rachel Bilson bei Punk'd gesehen und sie tat mir auch
echt leid!
Justine

Beitrag von Justine »

@ ~Kathi~
hast du die folge von ner page ausm internet gezogen? wenn ja, dann gib mal bitte den link. würd mir das auch gerne anschauen! please... :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

äh...meinst du vieleicht oc-girl? Ich hab die nicht aufm pc!
Allerdings hab ich beide folgen (die mit rachel und die mit adam) schon mal irgendwo zum runterladen gesehn...da konnte man sich auch bilder ansehen...*überleg*...ich glaub die von rachel bilson war auf ihrer page, also rachelbilson.com oder so!
sannny

Beitrag von sannny »

Ich habe da mal ne Frage an euch!
Ich habe vorhin gerade "Nochmal mit Gefühl"
gesehen. Und da viel mir dann auf das Adam
dort mitgespielt hat! :o

Weiß vielleicht jemand von euch, ob Adam in noch weiteren
Folgen von "Nochmal mit Gefühl" mitgespielt oder nur in dieser
einen?
Und wenn er noch in weiteren Folgen mitspielt könnt ihr mir
dann vielleicht noch sagen in welchen Folgen(also "Nummer" der Folge und
wie der Name der Folgen ist) das war?
Wäre echt toll von euch! :D
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

@sanny, du brauchst doch nur auf www.imdb.com gehen und seinen Namen eingeben, dann siehst du in welchen Filmen und Serien er mitgespielt hat. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“