O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

O.C.-Freak hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: allgemein, das die simpsons o.c. auf die schippe nimmt, solte das o.c. nicht ehren (sozusagen), immerhin haben die simpsons doch einen viel höhren kulturstatus als o.c.
Sorry für Off-Topic, aber meinst du wirklich Kulturstatus und nicht eher Kultstatus?
Ich würde nicht behaupten, die Simpsons hätten viel Kultur, aber darüber lässt sich streiten... (aber nicht hier und nicht jetzt) ;)
ja danke, da waren wohl ein ER zu viel drinne...
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Am 29.12.07 kommt von Sat1 um 0.45 der Film OCTANE mit Mischa Barton.

Genre: Horrorfilm
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Den hab ich schon mal gesehen .. ist nicht sondelrich gut. Ich fand ihn eher total merkwürdig und auch so ziemlich schlecht.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Hört sich auch komisch an:

Handlung [Bearbeiten]

Die Fünfzehnjährige Natasha Wilson gerät auf einer nächtlichen Autofahrt mit ihrer Mutter in Streit, reißt an einer Raststätte aus und schließt sich eine Gruppe von Trampern an. Ihre neuen Freunde entpuppen sich aber als Anhänger einer fanatischen Sekte. Natashas alleinerziehende Mutter Senga nimmt die Verfolgung ihrer Tochter auf. Von der Polizei wird sie im Stich gelassen und unterstützt wird sie bei ihrer Suche nur von einem Trucker. Gemeinsam folgen sie der blutigen Spur entlang eines Highways. Natasha findet derweil heraus, dass es sich bei der Gruppe um eine Art Vampire handelt, zumindest trinken sie gern Blut. Senga und der Trucker kommen schließlich an eine Fabrikhalle, wo Natasha von den Vampiren gefangen gehalten wird. Die beiden können das Mädchen noch rechtzeitig retten, bevor es Sex mit dem Leiter der Gruppe hat, welcher auch süchtig nach Blut ist. Der Abschleppwagenfahrer wird dabei jedoch von dem Blutsauger getötet. Senga Wilson gelingt es schließlich, den "Vater" zu erledigen und letztendlich können Mutter und Tochter unversehrt entfliehen.

(wikipedia)

Kritiken [Bearbeiten]

* Mit Abstand einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre (Cinema)
* Atmosphärisch dichtes Horror-Roadmovie. (Blickpunkt:Film)
* Regisseur Marcus Adams ('Long Time Dead') versteht sich auf die Erzeugung gespenstischer Atmosphäre und setzt eher auf Spannung denn auf spektakuläres Blutvergießen. (VideoWoche)


ich werd ihn nich anschaun^^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Denkt nochmal dran! Ab morgen 10:05 Uhr strahlt ProSieben "O.C., California" werktags wieder von Beginn an aus. Also, entweder aufstehen oder aufnehmen ;)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Heute kam schon die erste Folge.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Folgen kommen aber nur Dienstag-Freitag unter der Woche, oder hab ich das falsch verstanden?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ich glaub das es von mo-fr is aber diesen Mo is ja silvester also is da kein OC weil das ja so eine art festtag ist.. aber es wird sicher am nächsten mo kommen aber vl habn sie es echt nur von di-fr weil am mo sind auch so ein paar filme am vormittag? aber ich kann das nicht sagen weil ich kann diese filme nicht sehen da ich aus Österreich bin und wir von 6-9 uhr dieses "cafe puls" ist..

aber ich glaube das es halt von mo-fr ist :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Montags kommt immer ein Spielfilm bzw. ne Wiederholung vom Wochenende und OC läuft dann immer von Dienstag-Freitag :)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Außer kommenden Dienstag, denn da ist der 1.1.2008, da kommen auch nur Spielfilme den ganzen Tag, die Woche darauf ist es dann aber so wie McKenzie schrieb. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

alexis-machine hat geschrieben:Außer kommenden Dienstag, denn da ist der 1.1.2008, da kommen auch nur Spielfilme den ganzen Tag, die Woche darauf ist es dann aber so wie McKenzie schrieb. ;)
ja aber da ist ja auch ein feiertag, also kein noraler werktag
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Annelein hat geschrieben:
alexis-machine hat geschrieben:Außer kommenden Dienstag, denn da ist der 1.1.2008, da kommen auch nur Spielfilme den ganzen Tag, die Woche darauf ist es dann aber so wie McKenzie schrieb. ;)
ja aber da ist ja auch ein feiertag, also kein noraler werktag
Hab ich ja auch nicht behauptet. :)
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Morgen, am 3. 01.2008 kommt von VOX um 22.25 Uhr der Film "The Crow 3".

Die Hauptrolle spielt Eric Mabius, er spielte bei OC Rektor Hess.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Peter Gallagher spielt gerade im ORF1, hat erst begonnen der Film!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: O.C. Darsteller im TV

Beitrag von nazira »

Auf Pro7 läuft jeden Samstag von 13:05 bis 13:35 American High-Hier steigt die Party. Adam Brody spielt in der Serie mit. :)
TheOCPudding

Re: O.C. Darsteller im TV

Beitrag von TheOCPudding »

nazira hat geschrieben:Auf Pro7 läuft jeden Samstag von 13:05 bis 13:35 American High-Hier steigt die Party. Adam Brody spielt in der Serie mit. :)
Nicht nur Johnny Lewis (Chili) spielt auch noch mit ;)
Jared

Re: O.C. Darsteller im TV

Beitrag von Jared »

Samaire Armstrong jetzt gerade bei Numb3rs auf Sat.1
H-Man

Re: O.C. Darsteller im TV

Beitrag von H-Man »

Heute um 22:55 auf 3Sat: Junikäfer mit Benjamin McKenzie.

Soll wohl sehr gut sein; zumindest ist es der Tagestip bei TV Movie. Es ist eine Free-TV Premiere. Der Film ist aus dem Jahr 2005.
Kurz nachdem sie sich auf einer Ausstellung in Chicago kennengelernt haben, heiraten der junge Geschäftsmann George und die erfolgreiche Galeristin Madeleine. Als Madeleines Mitarbeiter einen interessanten Künstler entdecken, macht sie sich mit George auf den Weg nach North Carolina, um die Neuentdeckung für sich zu gewinnen. Das Paar nutzt die Gelegenheit, um Georges Familie zu besuchen, die er seit drei Jahren nicht gesehen hat: die eifersüchtige Mutter, den wortkargen Vater, den jüngeren Bruder Johnny (Ben McKenzie), der immer im Schatten seines erfolgreichen Bruders stand, und dessen hochschwangere, unschuldig plappernde Ehefrau Ashley. Während Ashley Madeleine sofort für ihre Kultiviertheit bewundert, sind die anderen Familienmitglieder viel reservierter. Unverständnis, Fremdheit und eine Art Galgenhumor bestimmen das Aufeinandertreffen von Großstadt und Provinz, und bald kommt es zu einer ernsthaften Familienkrise.
TheOCPudding

Re: O.C. Darsteller im TV

Beitrag von TheOCPudding »

komisch, dass sie ihn von Junebug auf Junikäfer umbenannt haben, aber ich schau ihn sicher an :)
akura

Re: O.C. Darsteller im TV

Beitrag von akura »

TheOCPudding hat geschrieben:komisch, dass sie ihn von Junebug auf Junikäfer umbenannt haben, aber ich schau ihn sicher an :)
naja deutscher titel, wie immer leider. dafür haben sie wenigstens die direkte übersetzung genommen. mein kind wurde ich allerdings niemals so nennen :D

ich schaue junebug gerade...
amy adams ist der knaller.
bens oberlippenbart geht mal gar nicht ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“