Drehorte

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Naja is nicht ganz so einfach!

Ist dort sehr kompliziert beschrieben, meistens mit "Direction North/South/East/West"

Und falls du in Downtown LA ein Schild mit "Malibu" sucht, kannste vergessen :D

Naja, muss man sich erst zurecht finden! Aber mit Navi(kannste mit ausleihen/ ist mit drin im auto) ist das auf jeden Fall kein Problem!

Wenn du zum Haus der Cohens willst, einfach eingeben:

6205 Ocean Breeze Drive
Malibu
CA

(Musst halt irgendwie außen rum durch die Pampa, da es eine Gated-Communitiy ist!)

Aber Navi wäre auf jeden Fall empfehlenswert!
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Beitrag von Becks23 »

Naja darum hab ich ja auch gemeint er/ sie soll den Santa Monica Highway nehmen. Und das ist nicht schwer zu finden. Und wenn du dann am Highway bist in westliche Richtung, da kann ich mich noch erinnern, hat man nirgendsmehr abbiegen müssen. Ich mein du hast Recht hört sich einfach an. :D Lg Becks
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Also von Downtown LA aus auf jeden Fall den "Santa Monica Freeway"(is glaub Nr. 10) und dann den Pacific Coast Highway(das ist der 1er) Direction North! ;)
Finsch

Beitrag von Finsch »

hey leute kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich detailierte grundrißskizzen vom cohenhaus bekomme...oder vielleicht wie der namen des bauherren ist damit ich den direkt anschreiben kann...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Finsch

Beitrag von Finsch »

hm dankeschön aber den grundriß hab ich auch gefunden...ich such den orginalen bauplan...also mit bemassungen und der gleichen...will ein orginalgetreues model für mein schulprojekt bauen...
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Der Grundrissplan ist ja super! Gibts da noch mehr davon? :)
blackfall

Beitrag von blackfall »

Google überrascht mich immer wieder.
Ich habe grad durch "Zufall" ein PDF Dokument gefunden.
Durch die Seite seeing-stars.com/oc weiß ja bereit jeder, dass das Haus, dass als
Cohen Haus verwendet wird diese Adresse hat:

6210 Ocean Breeze Drive, Malibu

Und in diesem PDF Dokument ( http://maliburwf.org/bulletins/2007-03.pdf ) findet ihr auf der 1. Seite, ganz links beim dritten Artikel eine Info, dass dort irgendein Event statt findet, in dem Haus der Cohens.

Den Artikel auch nochmal hier reinkopiert:
Upcoming MRWF Luncheon Dates:
Speaker: Jim and Gail Wilburn Topic: The Making of a Conservative Couple
Thursday, April 26th 11:30 am –1:30 pm, Valerie Cigler’s Home
6210 Ocean Breeze Drive, Malibu, CA 90265


Und man erfährt, dieses Haus gehört einer Valerie Cigler. Die hat auch ein Eintrag in der bekannten IMDB (The Internet Movie Database) -> http://imdb.com/name/nm0162228/ sie war bei "Beyond the Summit" (2000) (TV) executive producer also ausführende Produzentin.

Man könnte sich ja vielleicht rgendwie durch dieses "Event" in das Haus schmuggeln, wäre schon genial^^... Interessant oder (gut, vielleicht auch total unnötig, aber interessant :D )?

LG Fabi
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

also ich denk nich das man da reinkäme :D

aber ich würd gern mal da rein mich mal umsehn =)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

blackfall hat geschrieben:Cohen Haus verwendet wird diese Adresse hat:

6210 Ocean Breeze Drive, Malibu
Falsch!

Die Adresse ist 6205 Ocean Breeze Drive!
Becks23
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2007, 21:26

Re: Standort des Hauses? Drehorte?

Beitrag von Becks23 »

Ich weiß nicht ob ihr das schon wisst aba das eine Haus der Cohens ( das Haus wo nur bei der Einfahrt gedreht wurde ) Ist zu kaufen. Kostet zwischen 2 und 4 Millionen :D :D
Da is die Internetseite dazu
http://realestate.yahoo.com/Homevalues/ ... libu%2C+CA
Viel Spaß
:)
Painkiller

Re: Standort des Hauses? Drehorte?

Beitrag von Painkiller »

Genau so das Haus von Julie und Caleb:

http://realestalker.blogspot.com/2007/0 ... e-boo.html
teh O.C.

Manhattan Beach

Beitrag von teh O.C. »

Wie die meisten von uns ja sicherlich wissen wurde O.C. eigentlich nicht in Newport Beach sondern in Manhattan Beach gedreht. Da ich gerne nächsten Sommer nach Amerika reisen möchte für einpaar Wochen stellt sich mir die Fragen ob ihr wisst ob es Location wie den Dinner & den Bait-Shop wirklich gibt oder ob diese auch zum Set gehörten wie z.B. das Haus der Cohens. Genau wie den Pier am Strand und auch die Schule wären interessante Punkte wenn es diese wirklich gibt. Gerade der Dinner hats mir angetan. :)
Wäre cool wenn ihr einpaar Infos zu diesem Thema habt. Ob es diese o.g. Punkte wirklich gibt.

LG

teh O.C.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“