Welcher ist der/die beste Nebendarsteller/in gewesen?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
summersun

Beitrag von summersun »

ANNA! Sie hat Leben in Seths Liebesleben genracht vor allem da er vorher keins hatte! ;)
Malex

Beitrag von Malex »

auf jeden Fall Olivia Wilde als Alex Kelly
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

ja da muss ich Malex zustimmen, Alex war echt die coolste Nebendarstellerin! :D
Malex

Beitrag von Malex »

Danke *KandyInLove*
Spoiler
schade, dass Alex in Folge 2.16 geht! aber es geht ja en gerücht rum, dass sie in der letzten Folge der dritten Staffel wieder kommen soll...hoffen wir mal!
Anja

Beitrag von Anja »

Malex hat geschrieben:Danke *KandyInLove*
Spoiler
schade, dass Alex in Folge 2.16 geht! aber es geht ja en gerücht rum, dass sie in der letzten Folge der dritten Staffel wieder kommen soll...hoffen wir mal!
Das wäre soooooooooo toll. Ich liebe sie einfach, sie sieht so toll aus.

Anja
Malex

Beitrag von Malex »

stimmt Anja39218...
Spoiler
wär echt geil, wenn sie wieder zurück kommt
...hoffen wir einfach mal! *ganz fest dran glaub*

Olivia (Alex) is einfach ne hammer geile frau...die hat echt was drauf. Sie sieht super aus, hat was im kopf und is einfach super geil!

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingeführt und Signatur entfernt, solange sie zu groß ist (in allen Beiträgen).
Anja

Beitrag von Anja »

Malex hat geschrieben:stimmt Anja39218...
Spoiler
wär echt geil, wenn sie wieder zurück kommt
...hoffen wir einfach mal! *ganz fest dran glaub*

Olivia (Alex) is einfach ne hammer geile frau...die hat echt was drauf. Sie sieht super aus, hat was im kopf und is einfach super geil!
Ich habe hier sogar einen beitrag zu ihr aufgemacht. Mit tollen Bildern von ihr.

Anja
Malex

Beitrag von Malex »

Ich habe hier sogar einen beitrag zu ihr aufgemacht. Mit tollen Bildern von ihr.
wie heißt denn der Beitrag?
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

Eindeutig Oliver! Ich fand sein Psychogequatsche total witzig! der erinnert mich an meine beste freundin! ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Malex hat geschrieben:
Ich habe hier sogar einen beitrag zu ihr aufgemacht. Mit tollen Bildern von ihr.
wie heißt denn der Beitrag?
Hier der Link, dann auf der letzten Seite.

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... e&start=60

Anja
Malex

Beitrag von Malex »

danke Anja
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

anna und alex, hoffe anna kommt wieder!
Spoiler
und alex natürlich auch
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Also, ich fand Anna am Besten! Die war so hübsch! Und schlau und eine klasse Freundin von Seth!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Für mich war Anna auch ohne Zweifel die beste Nebendarstellerin!
Und ich hab eine gute Nachricht für alle Anna-Fans! McG (der ausführende Produzent) hat erzählt, dass die Rückkehr von Samaire Armstrong alias Anna immer wahrscheinlicher wird und man nur noch eine passende Storyline für sie sucht!
Question: Is Anna coming back to the show?
Answer: Most likely yes...we just need to have the story progress and parcel out some things, but yes, she's probably coming back.
Lasst uns also hoffen!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Echt? Yeah :anbet: also Anna fand ich auch am besten ^^ Sie hatt/e einen guten Charakter, Sah Super aus :anbet: und hatte einen coolen Style also wenn sie zurück kommt währe das einfach :up: :up: :D freue mich jetzt schon ^^ .
summer345

Beitrag von summer345 »

ich mag anna nicht sie ist doof wenn dann soltte alex wiederkommen
Anka_87

Beitrag von Anka_87 »

Alex is die beste!
Sie soll wieder kommen...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Anka_87 hat geschrieben:Alex is die beste!
Sie soll wieder kommen...
Und warum? Begründe die Antwort doch einmal. ;)
Bild

Liebe ist...
Liki

Beitrag von Liki »

Für mich ganz klar!
1) Amanda Righetti alias Hailey Nichol
2) Jimmy (ist er Nebendarsteller? In manchen Folgen schon in anderen nicht! Kenne mich nicht mehr aus)
3) Anna
4) Trey
5) Theresa
Cindy fand ich auch nicht schlecht! Hat Julie ein wenig blamiert!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Liki hat geschrieben: 2) Jimmy (ist er Nebendarsteller? In manchen Folgen schon in anderen nicht! Kenne mich nicht mehr aus)
ICh hätte ja auch gedacht das Tate Donovan noch einer der HAuptdarsteller ist. Allerdings wurde in der letzten Folge sein Name als "Guest Star" eingeblendet... Und der von Amanda nicht, obwohl sie ja auch nicht so oft in der Serie auftaucht...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“