Welche Staffel fandet ihr besser?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Was habt ihr alle gegen die dritte Staffel? Ich fand die eigentlich vergleichbar gut. Naja werde mir die DVD-Box kaufen und wieder jede einzelne Folge bewerten. ;)
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ersten Folge, besonders die aller Erste war ja super .. Vor allem dann das Ende der Folge an der Busstation .. Lage war einfach extrems traurig und aussichtslos .. War alles super ..

Dann irgendwann kam Johnny .. Anfangs wars okay, aber ich glaub bei der zweiten Folge, bei der er dabei war, hats genervt ;)

Hm .. Soll ich des mim Spoiler-Tag schreiben? :/ Egal .. Ich machs
Spoiler
Ich bin richtig froh, dass Johnny und Marissa gestorben sind ..
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich blicke bei deinem ganzen Beitrag nicht durch! Und das ist kein Spoiler mehr dass Johnny und marissa gestorben sind. :wtf:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

@ Andreas T:
Wieso bist du froh,dass Marissa und Johnny gestorben sind? Wie kann man froh sein,wenn jemand stirbt? :wtf:
Das würde mich echt mal interessieren!
(Vorallem Marissa,eine der Fab 4's? :o )
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Ja gut, der Tod is nix Lustiges .. Aber Marissa ging mir mit der Zeit einfach nur immer mehr und mehr auf die Nerven .. Das hat schon bei Season 1 begonnen mit der Oliverkacke ..

Anfangs wars ja net schlimm, aber die Sache mit Johnny war zu viel .. Noch eine Staffel mit ihr, könnt ich mir nicht im entferntesten vorstellen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Irgendwie bin ich ja schon enttäuscht, dass das ein OC-Fan sagt! Klar, man muss nicht jeden mögen, aber einer der Fab4! :roll:
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Paah .. Die dritte Season war so enttäuschend, da wärs eh net mehr anders gangen ..
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich fand die dritte Season auch sehr enttäuschend, und Marissa ging mir bereits in Staffel 2 auf den Keks, aber der Tod war doch zu krass. Hätte man sie nicht irgendwie anders weggehen lassen können? Auch wenn sie eine der Fab 4 war, was zuviel ist ist zuviel. Es ging ihr fast immer nur schlecht, da ein Alkoholproblem, da fast Vergewaltigungsopfer, da dieses, dort jenes. Das war schon eindeutig zu viel!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

*Nicole* hat geschrieben:Ich fand die dritte Season auch sehr enttäuschend, und Marissa ging mir bereits in Staffel 2 auf den Keks, aber der Tod war doch zu krass. Hätte man sie nicht irgendwie anders weggehen lassen können? Auch wenn sie eine der Fab 4 war, was zuviel ist ist zuviel. Es ging ihr fast immer nur schlecht, da ein Alkoholproblem, da fast Vergewaltigungsopfer, da dieses, dort jenes. Das war schon eindeutig zu viel!
Ich find's gut dass Marissa gestorben ist, alles andere wäre nur wieder nichts halbes und nichts Ganzes gewesen. Irgendwann wäre sie dann wieder gekommen und das hin und her mit Ryan wär wieder losgegangen usw. und sofort... *gähn*
Und so hat die 4. Staffel jetzt die Chance mal was Neues zu bringen.
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

Najo .. War ein guter Abschluss, sie einfach zu Jimmy ziehen zu lassen, wär ja zu wenig ^^ Außerdem gäbe is die Möglichkeit, sie wieder komen zu lassen, auch wenns nur ein, zwei Folgen wären .. Und das wäre nicht gut gewesen *g*
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Na, jetzt übertreibt mal nicht. Ich meine, Marissa war jetzt nicht diejenige, die ich besonders toll fand, aber sie hat der Serie das Gesicht gegeben. Vor allem am Anfang, als Summer noch nicht Summer war, wie sie jetzt ist, fand ich sie als Charakter interessant. Gegen Summers neuen Charakter musste sie aber zwangsläufig verlieren und wurde deshalb immer härter in schlimme Handlungen eingefügt. Aber der Tod war trotzdem zu heftig.
Spoiler
Ich habe die letzte Folge ja nicht gesehen, aber die erste Folge der vierten Staffel ist so tiefgehend, dass mir tatsächlich die Tränen in den Augen standen. Als gezeigt wird, wie Ryan mit der Situation umgeht und Summer, die einfach wieder wegläuft, und Julie, die jeden Tag zum Grab geht und Ryan schließlich um Vergeltung bittet.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

*Nicole* hat geschrieben:
Spoiler
Ich habe die letzte Folge ja nicht gesehen, aber die erste Folge der vierten Staffel ist so tiefgehend, dass mir tatsächlich die Tränen in den Augen standen. Als gezeigt wird, wie Ryan mit der Situation umgeht und Summer, die einfach wieder wegläuft, und Julie, die jeden Tag zum Grab geht und Ryan schließlich um Vergeltung bittet.
Spoiler
Ich fand die erste Folge der vierten Staffel auch gut und tiefgehend. Aber gerade das war ja nur möglich weil Marissa gestorben ist.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich fand die 1.Staffel am Besten,obwohl das mit Oliver und Theresa war.
In der 1.Staffel gab es zwar viele Probleme ,aber nicht so viele wie in der 2 und 3 Staffel(Kirsten´s Entzug,die Sache mit Trey,Caleb´s Tod, Carter,Marissa´s Tod...)Ich hoffe,die vierte Staffel wird gut.Leider sind die Quoten schlecht :down:
die netti

Beitrag von die netti »

Also das mag vieleicht etwas zu naiv klingen aber ich finde, jede staffel an sich hatte was,, die erste war der anfang sage ich mal. da hat man oc kennengelernt und die charaktere , und in der 2. wurde das schon tiefgründiger, man lernte das nicht alles so perfekct ist und auf vieles wurde mehr eingegangen. Die 3. lebte davon wie es danach aussehen könnte nach der schule und so und dann halt die alltäglichen probleme und dann das auftauchen von marissas schwester wieder was in meinen augen schon guten gesprächsstoff gab,,(ein hoch auf das teufelchen :schaem: ) und die 4. staffel ist die persönlichste also wie sie anfängt meine ich,, Man fiebert wieder mit und ich finde wie gesagt jede hatte ihre guten und schlechten seiten und ihre aussage,, ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Meine Reihenfolge der Staffeln:

1
4
2
3
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hab mir jetzt nochmal alle drei Staffeln angesehen und jede Episode bewertet und komme zu folgendem Ergebnis!

Staffel 1
Fremde Welten 6 l 9
Das Musterhaus 3 l 9
Glücksspiele 4 l 9
Das Debut 6 l 9
Außenseiter 5 l 9
Die neue Freundin 5 l 9
Tijuana 7 l 9
Der Test 8 l 9
Höhenangst 9 l 9
Traumpaare 8 l 9
Rückkehr nach Chino 8 l 9
Das Geheimnis 7 l 9
Das b Weihnukah a Zeiten 6 l 9
Countdown 6 l 9
Neue Freundschaften 7 l 9
Falsches Spiel 7 l 9
Rivalen 5 l 9
Die Wahrheit 7 l 9
Gebrochene Herzen 9 l 9
Irrungen und Wirrungen 9 l 9
Abschied 6 l 9
Hollywood 6 l 9
Eine böse Überraschung 7 l 9
Der Antrag 8 l 9
Die Verlobungsfeier 7 l 9
Viva Las Vegas 8 l 9
Die Entscheidung 8 l 9
O/ 6.74

Staffel 2
Kein Weg Zurück 8 l 9
Das Wiedersehen 8 l 9
Alles wird Anders 6 l 9
Die neue Ära 7 l 9
Wer mit Wem? 8 l 9
Das Weinukkah-Debakel 6 l 9
Familienbande 8 l 9
Die Kunst des Lügens 8 l 9
Der Ex-Faktor 7 l 9
Komplizen 6 l 9
Die zweite Chance 7 l 9
D Club d einsamen Herzen 8 l 9
Enthüllungen 8 l 9
Regen 9 l 9
Eingesperrt 8 l 9
Feuer 7 l 9
Bruderliebe 6 l 9
Lockere Geschäfte 7 l 9
Die Überraschungsparty 6 l 9
Der Deal 5 l 9
Kleine und große Sünden 7 l 9
Der Showdown 8 l 9
Die Qual der Wahl 8 l 9
Außer Kontrolle 9 l 9
O/ 7.29

Staffel 3
Plan B 6 l 9
Ende und Anfang 6 l 9
Das Testament 8 l 9
Die neue Schule 7 l 9
Summers Trick 8 l 9
Hohe Wellen 7 l 9
Volchocks Revanche 8 l 9
Erste Wahl: Berkeley 7 l 9
Konkurrenten 6 l 9
Die Weih. - Bar-Mitzwak 8 l 9
Die letzte Chance 7 l 9
Schwestern 7 l 9
Am Scheideweg 7 l 9
Cliffhanger 8 l 9
Abschied am Strand 7 l 9
Unterwegs 7 l 9
Endlich Erwachsen 6 l 9
Kamasutra für Anfänger 8 l 9
Der andere Ryan 8 l 9
Was die Zukunft bringt 8 l 9
Der Schmerz 8 l 9
Alte Bekannte 7 l 9
Der Abschlussball 9 l 9
Der Mann des Jahres 7 l 9
Goodbye, Harbor 9 l 9
O/ 7.36
sethman

Beitrag von sethman »

Also das mit dritte Staffel ist so scheiße und so geht mir voll auf den Keks Ich hab alle 3 DVD Boxn und find die 3. is genau die beste (hab noch keine von der vierten gesehen) DIe 1. und 2. hab ich total auf angeguckt und jetzt guck ich einfach nur mehr die 3. weil die einfach nicht so langweilig is wie 1 und 2. in denen wurde nur immer auf dem Ryan und Marissa rumgehackt das er der Böse ist und alle anderen engel und in der dritten sieht man einfach das die andern auch noch was böses können.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

sethman hat geschrieben:Also das mit dritte Staffel ist so scheiße und so geht mir voll auf den Keks Ich hab alle 3 DVD Boxn und find die 3. is genau die beste (hab noch keine von der vierten gesehen) DIe 1. und 2. hab ich total auf angeguckt und jetzt guck ich einfach nur mehr die 3. weil die einfach nicht so langweilig is wie 1 und 2. in denen wurde nur immer auf dem Ryan und Marissa rumgehackt das er der Böse ist und alle anderen engel und in der dritten sieht man einfach das die andern auch noch was böses können.
Das finde ich auch! Ich weiß auch nicht warum viele die 3. Staffel nicht so toll fanden!
Ich fand sie auch total spitze,wie eigentlich jede Staffel!
Hab auch alle auf DVD und ich guck sie mir auch alle wieder und wieder an! ;)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Fand die 1 Staffel am besten.

Ich muss auch sagen das mir irgendiwe Luke in der 2 und 3 Staffel fehlt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

tinchen85 hat geschrieben:
sethman hat geschrieben:Also das mit dritte Staffel ist so scheiße und so geht mir voll auf den Keks Ich hab alle 3 DVD Boxn und find die 3. is genau die beste (hab noch keine von der vierten gesehen) DIe 1. und 2. hab ich total auf angeguckt und jetzt guck ich einfach nur mehr die 3. weil die einfach nicht so langweilig is wie 1 und 2. in denen wurde nur immer auf dem Ryan und Marissa rumgehackt das er der Böse ist und alle anderen engel und in der dritten sieht man einfach das die andern auch noch was böses können.
Das finde ich auch! Ich weiß auch nicht warum viele die 3. Staffel nicht so toll fanden!
Ich fand sie auch total spitze,wie eigentlich jede Staffel!
Hab auch alle auf DVD und ich guck sie mir auch alle wieder und wieder an! ;)
Was mich (und evtl auch viele andere gestört hat) war das, wirklich nervende, hin und her zwischen Ryan, Marissa und Johnny .. Anfangs wars ja noch ganz okay aber dann wollts einfach net mehr aufhören und es wurd unerträglich .. Für mich persönlich die schlechteste Staffel, obwohl sie super angefangen hat .. Und auch super ausgeangen is :D

Und die vierte Staffel is bis jetzt einfach nur Klasse und das liegt nicht nur daran, dass Marissa endlich weg ist ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“