Ryan & Sadie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ch finde auch, sie ist diese art mädche, die einfach passend für ihn ist
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Juhuuuu endlich is schluss zwischen den beiden!
Ich mochte sadie überhaupt nicht,wenn ich sie gesehen hab,hätte ich sie am liebsten rausgeschnitten!Warum weiß ich auch nicht...
Virlandra

Beitrag von Virlandra »

Naja ich finde diesen Spruch "Gegensätze ziehen sich an" auch total blöd. Klar findet man auf den ersten Blick jemanden interessanter der anders als man selbst ist aber für etwas auf Dauer ist dies nicht.

Ja Marissa hat mit Ryan nicht geredet weil sie immer gedacht hat er versteht sie sowieso nicht.
Mal ganz ehrlich wer will bitteschön einen Freund haben der einen sowieso nicht versteht?

Und dann fand ich übrigens die Szene mit ihrer kleinen Schwester noch gut die Marissa anhand der Eissorten versucht hat zu erklären das man auch mal zu schätzen wissen muss was man hat...

@misha4ever wieso magst du Sadie nicht? Nur weil du der totale Marissa Fan bist?
liies

Beitrag von liies »

ich versteh fast nicht wie man Sadie nicht mögen kann.
sie macht(e) ryan total glücklich. Schade das das zwischen den beiden aus ist. ich hab sie gern zusammen gesehen.
Besonders jetzt wos Marissa sich so negativ entwickelt hat. Das mit Volchock find ich echt total daneben. Aber wenns ihr Spaß macht, und sie sich dadurch nicht mehr alleine fühlt.. ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nein,nicht nur,weil ich totaler marissa fan bin...irgentwie mag ich sadie so nicht...von charakter,das hat man ja schonmal,dass man jemanden überhaupt nicht abkann...
enzym 86

Beitrag von enzym 86 »

ich fand eigentlich schon, dass Ryan und Sadie zusammen gepasst haben. Er war wirklich gut drauf, außerdem schien sie relativ "normal" und brachte Ryan nicht in solche Schwierigkeiten wie Marissa es tat.
Die Szenen, die die beiden zusammen hatten fand ich sehr überzeugend, süßes Paar.
Hab eben gelesen, dass die Darstellerin erst 18 Jahre alt ist. Wow, so sieht sie wirklich nicht aus!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Virlandra hat geschrieben:Und dann fand ich übrigens die Szene mit ihrer kleinen Schwester noch gut die Marissa anhand der Eissorten versucht hat zu erklären das man auch mal zu schätzen wissen muss was man hat...
Ja, die Szene fand ich auch supergut, habe nur gedacht, das passt voll und ganz zu Marissa. :)

Habe Sadie und Ryan gerne zusammen gesehen, vor allem Ryan hat die Beziehung zu Sadie unheimlich gut getan und ich finde, er hatte nach der Zeit mit Marissa es mal verdient gehabt, eine Freundin zu haben, die sich auch für seine Probleme interessiert. Marissa hat mich am Ende der Beziehung zu Ryan nur noch genervt, so wie sie mit ihm umgegangen ist. :down: Glaube zwar auch, dass Ryan und Marissa irgendwie nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander können und nie so richtig voneinander wegkommen, aber das Traumpaar, das füreinander bestimmt ist, sind sie für mich nicht. Sadie selbst passt wohl so gut zu ihm, weil sie den selben "Hintergrund" hat. Darüber hinaus finde ich, dass Sadie immer irgendwie erwachsneer rüberkam als Marissa und z.T. auch Summer.
LilPrincess0205

Beitrag von LilPrincess0205 »

HuHuu =)

Also ich Finde echt das Sadie nur so ne ablenkung ist, auch wenn er so Glücklich war.
Ich finde einfach das marissa und Ryan zusamm gehören und ende.^^
Aber ich denke irgendwie nich das sie nochmaL zusamm Kommen.
Naja ich lass mich überaschen=)

Tööö
Janni :)


Ah und Öhm ich mag sadie au ga nich von der art her ... ^^
Wollt ich noch erwähnen =))

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

LilPrincess0205 hat geschrieben:Ah und Öhm ich mag sadie au ga nich von der art her ... ^^
Wollt ich noch erwähnen =))
Bitte keine Doppelpost. Du kannst deinen Beitrag per Edit: nachträglich so oft ändern wie Du möchtest :)
~Angel~

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die Geschicht zwischen den beiden nicht so spannend. Ich finde man konnte ziemlich schnell erkennen, das die beiden nicht lange zusammen bleiben werden. War wohl eher eine Story zum überbrücken ...
B. Davis

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von B. Davis »

~Angel~ hat geschrieben:Ich fand die Geschicht zwischen den beiden nicht so spannend. Ich finde man konnte ziemlich schnell erkennen, das die beiden nicht lange zusammen bleiben werden. War wohl eher eine Story zum überbrücken ...
Seh ich genauso, war für mich eigentlich genauso wie die Story mit Lindsay, obwohl selbst in der noch mehr Spannung drin war. Hat mich deshalb auch wenig gestört bzw interessiert als Sadie dann wieder weg war... ;)
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von Bianca22 »

Ich fand die Sache zwischen Ryan und Sadie echt grässlich... sie passt ganz und gar nicht zu ihm und nach der wunderschönen Marissa so weit abzusinken finde ich traurig... Ich mag sie überhaupt nicht, sie hat jede Minute eine andere Meinung und lässt Ryan voll zappeln. Ich war echt froh, als sie endlich weg war^^
Bild
TheOCPudding

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von TheOCPudding »

Also cih fand jede Story inetressant =)

Sadie und Ryan fand ich total süß und auch witzig. Toll fand ich, dass sie Ryan so zum grinsen gebracht hat. Eine meiner Lieblingsszenen mit Ryan lol Wo Sandy udn Seth sich wundern, dass Ryan fröhlicher is als sie - echt klasse.

Jeder Chara war meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Serie. So also auch Lindsay (auf die hier ja auch oft herumgehackt wird).

Und so wudnerschön find cih persönlich Marissa nun auch wieder nicht.
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von Bianca22 »

Naja, das stimmt, jeder Charakter gehört irgendwie zur Serie, und Sadie hat Ryan ja auch wirklich glücklich gemacht, aber ich finde einfach die Tatsache, dass die Serienmacher eine Person einbauen, die Ryan glücklicher als mit Marissa macht,total komisch und blöd. Denn sie war überhaupt nicht lange seine Freundin, also finde ich diese Storyline insgesamt unnötig. Und Sadie's Charakter mag ich, wie schon gesagt, überhaupt nicht.
Und das mit Marissa ist Geschmackssache xD ich finde sie wunderschön, vor allem in der 3.ten Staffel^^
LG Bianca
Bild
obsethed

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von obsethed »

ich fand Sadie jetzt ehrlich gesagt auch eher verzichtbar ^^' wobei ich die beiden lieber zusammen gesehen habe als Ryan und Teresa! aber Marissa und Ryan sind einfach das traumpaar find ich!! wobei er mit Lindsay und natürlich in staffel 4 mit Taylor auch schöne momente hatte :D
TheOCPudding

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von TheOCPudding »

Bianca22 hat geschrieben:Naja, das stimmt, jeder Charakter gehört irgendwie zur Serie, und Sadie hat Ryan ja auch wirklich glücklich gemacht, aber ich finde einfach die Tatsache, dass die Serienmacher eine Person einbauen, die Ryan glücklicher als mit Marissa macht,total komisch und blöd. Denn sie war überhaupt nicht lange seine Freundin, also finde ich diese Storyline insgesamt unnötig. Und Sadie's Charakter mag ich, wie schon gesagt, überhaupt nicht.
Und das mit Marissa ist Geschmackssache xD ich finde sie wunderschön, vor allem in der 3.ten Staffel^^
LG Bianca
nunja man kann aber sagen dass Ryans Freundinnen ihn alle (bis vielleicht auf Theresa) glücklicher gemacht haben als Marissa es getan hat.
Marissa zieht halt alle runter^^
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von Bianca22 »

Ja, stimmt, sie macht ein bisschen zu sehr auf Problemkind und "die ganz Welt ist gegen mich"... aber für mich bleiben R&M trotzdem das Traumpaar Nr.2 von OC (Natürlich hinter Summer und Seth) , denn ich finde einfach, sie gehören zusammen...Seit sie sich das erste Mal gesehen haben, diese Begegnung bleibt für Ryan ja auch unvergesslich und ich glaube, Marissa hat in Ryan etwas bestimmtes ausgelöst, als wären sie seelenverwandt...Bei Sadie hab ich das nie gesehen!
LG Bianca
Bild
TheOCPudding

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von TheOCPudding »

Aber vergessen wird er sie auch nicht :D Und ich denke schon, dass er sie irgendwo geliebt hat - war nur falscher Zeitpunkt und unglückliche Begebenheiten.

(finde ja, dass man seelenverwandtschaft nciht grad bei R&M sagen kann, bei R&T und S&S sicher, aber R&M. Find sie ja als Paar nciht so toll, also R&M. Als Freunde mag ich sie mehr...)
The O.C. Fan

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich finde, die beiden haben nicht zusammen gepasst. Das war meiner Meinung nach nur um über Marissa hinweg zukommen. Was ja auch nicht funktioniert hat. Weil es für ihn immer nur Marissa gab!!!
TheOCPudding

Re: Ryan & Sadie

Beitrag von TheOCPudding »

Bis Taylor kam, würd ich mal sagen <3
Antworten

Zurück zu „O.C., California“