OC-DVD Box (alle Episoden)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Audrey

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Audrey »

Ich will mir die Box auch bald zulegen, guck auch schon andauernd bei ebay, aber meistens geht sie für ca. 60€ weg, also wart ich noch n bissle ^^

Obowhl ich schon von vielen gehört hab, dass sie die Box blöd finden, wegen der DVD Halterung (DVDs fallen leich raus - Kratzer etc.) will ich sie doch haben, da sie einfach nicht so viel Platz wegnimmt wie die einzelnen Boxen (die ich auch extra schon verkauft hab und mich von meinen wunderschönen Digipack Boxen trennen musste ^^).

Weiß nicht genau ob das hier in diesem Thread schon steht, aber weiß jemand welche Specials denn genau auf den US DVDs sind die bei den deutschen DVDs nicht enthalten sind? Sind diese denn sehenswert?
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von serien und ich »

also ich würde sie mir auf keinen fall kaufen. weil es einfach nichts anderes ist, als dass alle vier dvd Boxen, wie man sie auch m Laden kaufen kann, in eine Pappbox getan wurden. Als es gibt kommplett Boxen von Serien die vesentlich besser gestaltet sind (z.B. die von Gilmore Girls)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“