Joey
hmm, ich hab "joey" noch nicht gesehen, werde vermutlich, falls überhaupt, noch ewig warten müssen, bis ichs im fernsehen anschauen kann. auch bin ich skeptisch, wie es ist ohne meine geliebte phoebe und die anderen. ich versuche aber immer auf dem laufenden zu bleiben, aber ich bezweifle, dass sich die spinn-off richtig durchsetzt!
ich glaube Pro7 muss zuerst einmal die finale Staffel Friends zeigen bevor sie Joey bringen!!!
Matt hat ja auf die Frage wie es so am Set ist selbst gesagt, dass er seine Kollegen total vermisst u. immer wenn die Tür aufgeht er einen von seinen Friends erwartet...
Irgendwie ist diese Serie echt wie in alten Wunden bohren...
Wieso können sie Friends nicht einfach ruhen u. unsere Wunden wegen dem Aus verheilen lassen???
Matt hat ja auf die Frage wie es so am Set ist selbst gesagt, dass er seine Kollegen total vermisst u. immer wenn die Tür aufgeht er einen von seinen Friends erwartet...
Irgendwie ist diese Serie echt wie in alten Wunden bohren...
Wieso können sie Friends nicht einfach ruhen u. unsere Wunden wegen dem Aus verheilen lassen???
freue mich schon darauf irgendwann auch die folgen gucken zu können... joey war immer einer meiner lieblingsfriends... aber es wird schon komisch sein ohne die restlichen friends... glaub, wenn einer der friends dann einen gastauftritt hat, wird das ganz und gar nicht schön, weil man sich dann nochmehr das alte (friends) zurückwünscht... 

Quelle: Empire über Season 1 von JoeyIt would be unreasonable to expect Matt LeBlanc's Friends spin-off to be as much of a hit as its closest comparator, Frasier. Kelsey Grammer's relatively minor role in Cheers allowed writers to heavily ambellish him for his own series, while Joey is lumbered with the problem of being one of the most recognisable characters in sitcom history, suddenly shorn of five of his best punchlines but having to conform to an established history. The writers flounder in trying to establish a surefooted set of characters in the struggling actor's new LA home, but LeBlanc's wellhoned comic talents have saved the series from instant cancellation.
**
Ich finds schlimm,dass sie ein Spin-Off von "Friends" gemacht haben. Joey ohne die Anderen ist einfach nicht Joey
Außerdem wurde dadurch meine Fantasie nach dem Friends Finale zunichte gemacht. Bei "Joey" merkt man,dass die 6 einfach keine Feunde mehr sind und so gut wie gar nicht mehr miteinander reden. Außerdem fand ich es schon merkwürdig, einen einzelnen Friends Charakter mit neuen Freunden in neuer Umgebung zu sehen. Und unglaublich witzig find ichs auch nicht.