Broad City

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Broad City

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt "Broad City"?

Nach dem Piloten bin ich etwas irritiert. Merkwürdig war das, was ich da sah. Ist "Girls" auch so? Wirkte ein bißchen so wie das, was ich über "Girls" immer höre bzw. mir vorstelle...

Gänzlich unsympathisch wars nicht - besonders die Szene mit der schwarzen Kassiererin war herrlich. Dumm geschrieben ists wahrlich nicht. Aber manches war auch so gar nicht mein Humor und etwas, das ich unterhaltsam oder sympathisch fand.

Bleibt die Serie so in dieser Art? Wenn mich das hier schon nicht ganz abholt, sollte ichs dann gar nicht weiter versuchen? Oder kommen noch einige dieser lustigen Brüllerszenen und wachsem einem die Damen doch irgendwie ans Herz, sodass Hoffnung besteht? Wird es mehr als das derbe, sex-lastige "2 Broke Girls"? ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Broad City

Beitrag von Schnupfen »

Trotz aller Merkwürdigkeiten, Rohheit und teilweise auch mal ekligen, peinlichen Szenen zeigt die Serie sehr schnell Herz, Charme und Natürlichkeit. Da kommen oft lustigere Szenen zusammen als in Sitcoms mit einem Autorenteam von drölf Personen. Zumindest nach sechs Folgen kann ich das sagen und bin sehr angetan von dieser kleinen Serie.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Broad City

Beitrag von Schnupfen »

Kennt/schaut wirklich keiner außer mir diese süß-abgefuckte Serie?

Ich habe nun mit S2 begonnen. Nach dem Piloten hab ich den Eindruck, ich brauch noch etwas Zeit zum Wieder-reinkommen, überlege aber auch, ob die Serie selbst etwas braucht... Naja, ich werde es sehen - denn ich freu mich auf sehr viel mehr von den zwei Mädels, lustige Gastauftritte (Ich sah, dass Whoopi mit "Sister Act" vorkommen wird?!) und geile Situationskomik.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Broad City

Beitrag von Schnupfen »

In S3 bin ich nun viel besser als damals in S2 reingekommen. FOlge 2.01 war wieder herrlich - einfach toll, wie die zwei großartigste Situationskomik in ihre so alltägliche Szenen bauen... Folge #2.02 hatte nen anderen Fokus, brachte Entwicklung bei Ilana und ihrem Freund, sowie eine (Real-)Abbi, die als Ilana zeigte, dass sie die mit dem größten Comedytalent ist.

Bin gespannt, was S3 noch alles bringen wird. (Jap, jetzt endlich Sister Act!)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“