Serie "Weeds"?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Serie "Weeds"?

Beitrag von Esgehtbesser »

Jemand schon Erfahrungen mit der Serie "Weeds" gemacht? Habe ich letztens von einer Freundin empfohlen bekommen. Lohnt es sich? Mit welcher Serie vergleichbar?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55394
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Serie "Weeds"?

Beitrag von Catherine »

Esgehtbesser hat geschrieben:Jemand schon Erfahrungen mit der Serie "Weeds" gemacht? Habe ich letztens von einer Freundin empfohlen bekommen. Lohnt es sich? Mit welcher Serie vergleichbar?
Wirf mal einen Blick in unsere Review zur Serie. Vielleicht hilft dir das bei der Einordnung, ob die Serie etwas für dich ist: http://www.myfanbase.de/serien/weeds/reviews/
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Serie "Weeds"?

Beitrag von Schnupfen »

Oder einfach mal die Suche benutzen und den entsprechenden Thread checken. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Serie "Weeds"?

Beitrag von Esgehtbesser »

danke dir!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“