Go On

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Go On

Beitrag von Schnupfen »

Wer hat "Go on" geschaut?

Nachdem "The Odd Couple" ja nicht so bei mir gezündet hat, probiere ich nun mal Matthew Perrys schon ältere Soloserie "Go on". Der Pilot war nun nicht so lustig, wie erwartet - es scheint eher ne Dramedy zu sein. Hin und wieder konnt ich lachen - was aber eher Eindruck hinterlassen hat, war, wie schnell doch Charme und Herz zu spüren waren in einigen Momenten und Szenen.

Bleibt das so der Stil der Serie? Ist das ihre Stärke? Wie macht die Serie sich so? Spricht die schnelle Einstellung für schlechte Qualität oder wars ein Fehler? Kann das Therapiesetting dauerhaft unterhalten oder nutzt es sich ab?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“