Grandfathered

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Grandfathered

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Nach "Baby Daddy" und "Raising Hope" ist nun also ein Opa dran... Nicht die cleverste Idee, kann ja aber dennoch charmant rübergebracht werden. Nach zwei Folgen bin ich mir da aber mit der Serie noch nicht so sicher. Hier und da gibts mal n charmanten Moment und hier und da auch n witzigen, aber summa summarum kommt da echt nix Erwähnenswertes oder gar Herausragendes.

Wir das noch besser? Oder wurde die Serie mit Grund abgesetzt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Grandfathered

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Hier und da gibts mal n charmanten Moment und hier und da auch n witzigen, aber summa summarum kommt da echt nix Erwähnenswertes oder gar Herausragendes.

Wir das noch besser? Oder wurde die Serie mit Grund abgesetzt?
Die Prämisse an sich ist ziemlich ausgelutscht und herausragend ist die Serie sicherlich auch nicht, aber ich mochte sie trotzdem recht gerne, weil die Dynamik zwischen den Charakteren einfach stimmt und sowohl Jimmy als auch Gerald mit der Zeit deutlich mehr Persönlichkeit bekommen, als auf den ersten Blick bei ihnen zu vermuten wäre. Charme, Herz und Witz hat die Serie also durchaus, aber allgemein ist sie auf jeden Fall deutlich konventioneller als das schrägere und auch experimentellere "Raising Hope".
Bild
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“