Noch mal mit Gefühl

Das Board für alle Drama-Serien.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Blondchen: Danke für die Infos! :)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Kein Problem. :)
Bevor ich es wieder vergesse:
Mir gefiel auch total gut, wie sie die Schizophrenie Aarons dargestellt haben, mit der Person, die neben ihm sitzt und ihm sagt, was er tun soll! Echt, das war richtig gut!
Eigentlich schade, dass ich schon alle gesehen habe..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Die Folge hab ich leider nur halb gesehen.
Alle Folgen, die Vox jetzt nochmal wiederholt hat (also von Anfang an) hab ich auch gesehen...also bis jetzt und da ich jetzt wieder Schule habe, kann ich die Folgen nie ganz sehen. Was wirklich schade ist! Ich finde diese Serie hätte einen besseren Sendeplatz verdient, denn sie ist wirklich gut!
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Jap! Einen besseren Sendeplatz ist wirklich etwas, was bei VOX oberste Priorität haben sollte! Denn ich habe auch Schule bis mittags 13:05Uhr, da ist wirklich nur die Möglichkeit des Aufnehmens drin.. Schade eigentlich..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich habe mich direkt in diese Serie verliebt, als sie zum ersten Mal bei Vox kam, ja vor oder nach 7th Heaven...aber leider wurde die dann ja abgesetzt. Ich finds ja toll dass Vox die jetzt wieder reinbringt, aber warum zu dieser Zeit? Ich hab an keinem Tag der Woche Zeit das zu gucken, hba nämlich immer bis auf Freitag bis 15-16h Schule, find ich total beschissen weil ich würde schon gerne wissen wie die Serie endet und was da alles passiert! Gibts ne gute Webiste wo alle Episoden drinstehen. Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Serie abgesetzt wurde, weil wohl viele das nicht sehen wollten oder so.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“