Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich schließe diesen Thread einmal, da es noch einen gibt, der schon über 3 Seiten geht und so bleibt es dann übersichtlicher...

zum anderen Thread!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Annika hat geschrieben:
Spoiler
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaub sie brauchen noch ein wenig und dann wird es richtig ernst... Ja ja die blöde Spannung die bleiben muss!!!!
Ahhh!!!!!!!!!!!! Ich halt das nicht m,ehr aus, diese Spannung!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Spoiler
Hab grad gelesen, dass sie in Episode 19 wohl so richtig zusammen kommen und vorher noch so ein Hin und her ist... Also nur noch ca. 8 Episoden!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Annika hat geschrieben:
Spoiler
Hab grad gelesen, dass sie in Episode 19 wohl so richtig zusammen kommen und vorher noch so ein Hin und her ist... Also nur noch ca. 8 Episoden!
Oh nein, dass ist ja noch ewig lang, wenn man bedenkt, dass die jetzt noch so ewig Weihnachtspause machen! :<>
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Na dann wartet mal bis zum Ende der Staffel ab, es wird noch einiges passieren.
Hab mir inziwschen sogar alle Folgen der 2. Staffel angesehen weil ich die Serie so liebe :D
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Wishmaster hat geschrieben:Na dann wartet mal bis zum Ende der Staffel ab, es wird noch einiges passieren.
Hab mir inziwschen sogar alle Folgen der 2. Staffel angesehen weil ich die Serie so liebe :D

BITTE BITTE BITTE GEb mir INFORMATIONEN! Ich brauche Infos! :anbet:
Schließlich ist jetzt Weihnachten!
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Was genau willst du denn wissen ach ich fang einfach mal an mit der 2. Staffel:
Spoiler
Joan ist aus dem Psycho Camp wieder zurück und versucht Gott erstmal zu verdrängen, der ihr trotzallem immer wieder erscheint und sie wieder zu überzeugen das sie wieder Aufträge für ihn erledigt.
Joan blockt Adam anfangs etwas ab das legt sich aber dann wieder. Es gibt eienn neuen Charakter Judith, die anfangs nicht sehr sympatisch rüber kommt, das ändert sich aber nachd er zweiten Folge. Ihr Auftritt ist aber nciht von langer Dauer (Ich glaube Folgen oder so) denn dann stirbt sie und Joan versucht von Gott eine erklärung dafür zu bekommen. Diese bekommt sie wie immer nicht.
Amber Tamblyns Vater hat auch einen Rolle als Gott in der 2. Staffel übernommen :D

Ach und Adam und Joan haben ihr erstes Richtiges Date in einem schicken Restaurant, allerdings wird der schönste Moment ihres Leben (Orginal Ton Joan) durch den Tod von Judith getrübt. Diese Folge ist genauso emotional wie die letzte Folge "Rocky".

Einer der schönsten Momente der 2. Staffel ist am Ende der ersten Episode:

Gott: don´t you miss me a little?
Joan: No ... (flüstert und weint) please go
Gott: Do you miss yourself? Because i do!

Udn dann lässt Gott Joan alleine.
Die Szene hab ich mir schon 100 mal angesehen und find sie immer wieder wunderschön :D
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Wishmaster hat geschrieben:Was genau willst du denn wissen ach ich fang einfach mal an mit der 2. Staffel:
Spoiler
Joan ist aus dem Psycho Camp wieder zurück und versucht Gott erstmal zu verdrängen, der ihr trotzallem immer wieder erscheint und sie wieder zu überzeugen das sie wieder Aufträge für ihn erledigt.
Joan blockt Adam anfangs etwas ab das legt sich aber dann wieder. Es gibt eienn neuen Charakter Judith, die anfangs nicht sehr sympatisch rüber kommt, das ändert sich aber nachd er zweiten Folge. Ihr Auftritt ist aber nciht von langer Dauer (Ich glaube Folgen oder so) denn dann stirbt sie und Joan versucht von Gott eine erklärung dafür zu bekommen. Diese bekommt sie wie immer nicht.
Amber Tamblyns Vater hat auch einen Rolle als Gott in der 2. Staffel übernommen :D

Ach und Adam und Joan haben ihr erstes Richtiges Date in einem schicken Restaurant, allerdings wird der schönste Moment ihres Leben (Orginal Ton Joan) durch den Tod von Judith getrübt. Diese Folge ist genauso emotional wie die letzte Folge "Rocky".

Einer der schönsten Momente der 2. Staffel ist am Ende der ersten Episode:

Gott: don´t you miss me a little?
Joan: No ... (flüstert und weint) please go
Gott: Do you miss yourself? Because i do!

Udn dann lässt Gott Joan alleine.
Die Szene hab ich mir schon 100 mal angesehen und find sie immer wieder wunderschön :D
Danke, danke! Gib mir mehr! Was ich wissen will? Alles!!!!!! :anbet: :anbet:
Zum Spoiler er kommt doch wieder oder? Er läasst sie nicht ganz in ruhe???
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Nein das sit nur in der ersten Folge in der zweiten Folge ist sie noch etwas zurückhaltend aber dann geht´s gewohnt weiter :D
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Erzähl mir mehr bitte, bitte! Ich brauch Infos sonst sterbe ich! :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Na na na na na...

lass dich doch lieber überraschen ;)

Nein ich verstehe dich total. Diese Serie ist echt super (hätte ich nicht gedacht, als ich von dem Format gehört habe) und gerade jetzt wo sich auch was zwischenmenschliches anbahnt....

Weiß einer von euch vielleicht noch eine Seite mit schönen Wallpapers???? Oder kann das einer von euch vielleicht selbst????
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ich fände es cool wenn hier ein "die himmlische Joan" Site gäbe.....
Ich denke es gibt hier noch viele andere Joan Fans!!!

Übrigens sie Folge Rocky war echt geil!!! Joan und Adam sind ein soooo geiles Paar!!!
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

@Annika: Geschickt vor mehr Infos gedrückt! Ich flehe nioch ein wenig! BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!

@Ebli: Ich kenn eine sehr gute Seite wenn du willst, geb ich dir mal die Adresse!
Ebli

Beitrag von Ebli »

@Piper_16

Ja ich kenne au deutsche Seiten!! Ich meine hier auf Mfb.de!!!
:) :) :)
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ab Januar kommt die himmlsiche Joan nun auch wochentags auf dem schweizer Sender SF2!!

Die himmlische Joan
Ab 5,01,2005, Mittwochs 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hallo!

Hab grad das Gedicht gefunden, dass auf Rockys Beerdigung vom Priester gesprochen wurde... Auf englisch find ich es noch schöner, als auf Deutsch!

"Do Not Weep" by Mary E. Frye (1932)

Do not stand at my grave and weep.
I am not there, I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the mornings hush,
I am the swift uplifting rush of quiet birds in circled flight,
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry,
I am not there, I did not die...
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

WOW! Das ist wunderschön, echt toll! :up:
Ebli

Beitrag von Ebli »

@piper_16 Annika will uns helfen!!!
Danke schön!!!!!!! Sie wird es den anderen vorschlagen! Cool :)
Piper_16

Beitrag von Piper_16 »

Ebli hat geschrieben:@piper_16 Annika will uns helfen!!!
Danke schön!!!!!!! Sie wird es den anderen vorschlagen! Cool :)
Jubbel**FREU**TANZ**SPRING IN DIE LUFT*** :anbet: :anbet: :anbet: :<> COOL! JA!!!!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Also ihr beiden... dann guckt mal gleich in euer emailfach, da ist eine kleine mail angekommen!!!!

Falls noch andere Fans von Joan Interesse daran haben, dass myFanbase.de einen eigenen Bereich für sie eröffnet, dann schreibt mir bitte eine PN oder eine mail!

Denn das klappt nur mit eurer Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“