Felicity

Das Board für alle Drama-Serien.
nannerl

Beitrag von nannerl »

dann bin ich ja froh, dass ich in österreich lebe und ich mir jeden (naja, fast jeden) samstag geben kann. find felicity einfach toll - wie sie ihr leben meistert und die freundschaft, die beziehungen...
einfach nur toll :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die nächste Folge kommt übrigens nun doch noch in diesem Jahr:

1.20 "Geldprobleme"
Samstag, 25. Dezember 04:40
auf RTL2 - in der Nacht von SA auf SO

1.19 kam nun aber doch nicht, oder? Eigentlich sollten ja beim letzten Mal zwei Folgen gezeigt werden... :wtf:
Athena

Beitrag von Athena »

Ich habe ja noch gehofft, dass RTL2 doch nur wieder einen Fehler gemacht hat und doch noch 1.19 zeigt, aber nix war! Einfach ausgelassen ... und dazu noch die Episode das erste Mal wieder für Werbung unterbrochen :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Super, diese tolle Telefonsex-Werbung dazwischen... :motz:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich hab mal ne frage, ich hab vor jahren mal gelesen, dass die felicity darstellerin (keri russell) und der ben darsteller (scott speedman) auch im echten leben ein paar sind, kann mir wer sagen, ob diese info noch aktuell ist?
BITTE, BITTE, BITTE
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, die beiden sind mittlerweile nicht mehr zusammen, waren aber über mehrere Jahre ein Paar, bis kurze Zeit nach dem Ende der Serie.
pati19

DVDs

Beitrag von pati19 »

Hi! also, ich war immer ein total großer felicity-fan und fand es total schade, dass der orf die folgen der letzten beiden staffeln der serie immer nur so sporadisch gezeigt hat! jedenfalls hab ich vor kurzem in erfahrung gebracht, dass es zur serie dvds zur serie gibt aber nur auf englisch.

weiß irgendjemand von euch, ob dvds zur serie auch auf deutsch erhältlich sind/ sein werden und wo man die bekommt?
wäre für nähere infos wirklich dankbar
pati
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider gibt es die DVDs nur auf Englisch, und auch nur im Ausland bzw. z.B. über Amazon.com.

Von Plänen, sie in Deutschland zu veröffentlichen, weiß ich nichts, und halte dies auch leider für unwahrscheinlich, da ja nicht mal eine Staffel bei uns lief, und der Rest nur in Österreich und der Schweiz.
pati19

Beitrag von pati19 »

oh mann, das ist aber schade! und ich hab nur die letzten sechs folgen der zweiten staffel auf video aufgenommen! :cry: das is ja wirklich total blöd! hoffentlich zeigen die im orf oder rtl mal wieder wiederholungen! aber ich glaub da schauts wahrscheinlich auch schlecht aus! ;-(
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Ich habe das Gefühl, dass wir hier ziemlich einsam sind als Felicity-Anhänger! Warum eigentlich? War bzw. IST doch eine super Serie! Weil ich auch so ein großer Fan war habe ich ohne Ende im Internet herum gesurft und überall recherchiert, ob es die DVDs nicht auch in Europa mit Regionalcode 2 gibt! Und tatsächlich: Die erste Staffel von Felicity gibt es in den Niederlanden und in Belgien in Englischer und Französischer Sprache mit Englischen, Niederländischen und Französischen Untertitel. Unter kelkoo.nl bzw. kelkoo.be findest du einige Anbieter, die die erste Staffel verkaufen! Hin und wieder findet man auch einen niederländischen Anbieter bei ebay, der die erste Staffel mit Regionalcode 2 verkauft!
Habe mir mittlerweile alle Staffeln gekauft! Die zweite bis vierte Staffel bei einem ebayshop. War zwar teuer, aber das war mir immer noch lieber als in den USA bei amazon.com zu bestellen und eventuelle Zollgebühren noch auf die Lieferung zu bezahlen!

Vielleicht finden sich hier ja noch mal ein paar Felicity-Fans! Wäre auf jeden Fall super!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Willkommen bei uns! :)

Ich wusste gar nicht, dass die DVDs auch in Europa zu haben sind. Das mit den Zollgebühren ist ein gutes Argument, ich schau gleich mal, ob ich die irgendwo finde. Habe leider nur die 3. und 4. Staffel (Regionalcode 1, aus Amerika mitgebracht). Danke für den Tipp! :up:

Hier im Forum sind übrigens einige Felicity-Fans, such mal im Dramaserien-Board nach Felicity, dort gibt es auch einen Thread, der aber etwas abgerutscht ist.
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Es gibt NUR die erste Staffel in Europa mit Regionalcode 2! Staffeln 2 bis 4 habe ich mir in einem ebayshop in Regionalcode 1 gekauft! Aber war extrem teuer! (54,99 Euro pro Staffel!)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Immerhin eine Staffel. ;) Die zweite kaufe ich mir dann bei Gelegenheit dann eben für mehr Geld. Ich will die Serie einfach komplett haben.
Lieselein

Beitrag von Lieselein »

Also, um mal die Verwirrung über die Zeitreisefolgen ein wenig aufzuklären:

Bevor die 4. Staffel von Felicity gedreht wurde, war noch nicht klar, ob J. J. Abrams nun 17 oder doch 22 Folgen drehen durfte. Für den Fall, dass er nur 17 Folgen hätte drehen dürfen, wollte er bei der 17. Folge natürlich ein schönes Ende haben! Also normalerweise ist die 4. Staffel dann auch am Ende. Er hat aber dann doch das O. K. für die letzten 5 Folgen (also 18-22) erhalten und hatte sich dann gedacht, dass, bevor er jetzt noch irgendwelche dahinplätschernden Folgen hinten dran hängt, er die Frage beantworten will: "Was wäre gewesen, [spoiler]hätte sich Felicity nach ihrem One-Night-Stand mit Noel für Noel entschieden?". [/spoiler]Und die Frage konnte er natürlich nur mit dieser "Timemachine"-Sache beantworten! Na ja, im Endeffekt war es dann ja sowieso nur ein Traum!

Wer mehr darüber wissen möchte: Auf der DVD-Box der 4. Staffel gibt es ein Interview mit J. J. Abrams, wo er das ganze noch mal erläutert!

Kann sowieso nur jedem empfehlen, wer "Felicity" mag, sich die Staffeln auf DVD zu kaufen. In Deutschland werden die sowieso nicht mehr ausgestrahlt. Da bin ich mir ziemlich sicher! Man versteht die Serie wirklich OHNE PROBLEME auf Englisch. Mein Englisch ist wirklich alles andere als gut. Deswegen blende ich mir dann auch noch den englischen Untertitel ein. Und dann versteht man sowieso wirklich zu 99% alles!

[size=9][i]EDIT by Annika: Spoilertags eingefügt![/i][/size]
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ja, das hab ich auch schon aml gehört, dass alle eine sehr klare aussprache haben!
ich LIEBE felicity, das ist die absolut beste serie die es meiner meinung nach gibt! schade, dass sie nihct mehr im fernsehen läuft :'(
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sandra hat geschrieben:Immerhin eine Staffel. ;) Die zweite kaufe ich mir dann bei Gelegenheit dann eben für mehr Geld. Ich will die Serie einfach komplett haben.
ich werd mir die staffeln auch alle kaufen... ich hab vor dieses oder nächstes jahr das erste mal nach amerika zu fliegen... wnenich dannmal dort bin werd ich mir gleich alle staffeln kaufen, wird zwar teuer, aber ich erspar mir die ganzen kosten drum herum wenn ich es von amazon bestellen würde...

schade, dass die serie nicht mehr läuft... ich hätte so gerne noch mal alle folgen gesehen!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Um den Thread hier mal zu reanimieren ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So hübsch!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

In Amerika wird immer über den Felicity Haarschnitt gesprochen. Was genau ist damit gemeint? Warum ist das so ein Skandal?
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

was ich so mitbekommen hab - und das ist schon eine weile aus - ist der felicity haarschnitt der wo sie sich die haare ganz kurz abgeschnitten hat. vorher hatte sie ja lange haare und dann nach der 2. staffel (glaub ich), warn sie dann ab. war in amerika der total skandal - weiß jetzt leider auch nicht genau warum und weshalb
Bild
sweety86

Beitrag von sweety86 »

kadie hat geschrieben:was ich so mitbekommen hab - und das ist schon eine weile aus - ist der felicity haarschnitt der wo sie sich die haare ganz kurz abgeschnitten hat. vorher hatte sie ja lange haare und dann nach der 2. staffel (glaub ich), warn sie dann ab. war in amerika der total skandal - weiß jetzt leider auch nicht genau warum und weshalb
TheWb hat damals gemeint, dass ihre kurzen haare mitverantwortlich dafür waren, dass die einschaltquoten gesunken sind...
nach dem "skandal" durfte sich kein schauspieler mehr die haare abschneiden/färben usw ohne es vorher mit dem sender abzusprechen :D

mir gefallen ihre glatten haare total gut, so wie auf den bildern, einfach nur schön!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“