The Royals

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Royals

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?.

Auch wenn mir schon früher als nach den bisher gesehenen vier Folgen klar war, dass das nun keine Serie mit Tiefgang und Intelligenz ist, so find ich sie irgendwie ganz unterhaltsam. Irgendwie wie "Dirty Sexy Money" am Königshof. Und auch wenn die vielen Skandälchen nun auch nix Neues in der Serienwelt sind, so hält mich irgendwas bei der Serie - ich glaube, die menschlichen Zwischentöne und Beziehungsdynamiken. Da kommt schon was rüber.

Liz Hurley als Queen macht ihren Job recht gut - da ich aber kürzlich "Revenge" zu Ende gebracht habe, kommt mir die ähnlich angelegte Victoria Grayson oft in den Sinn und da ist schon klar, dass Madeleine Stowe viel mehr drauf hat. Aber egal. Bisher reicht es mir. Was ich noch brauche, ist mehr Eindruck, warum der König mit ihr zusammen ist bzw. was er in ihr sieht. Kommt aber sicher noch.

Bei Jasper vermute ich grad irgendwie, dass er ein vorehelicher Sohn der Queen ist...!? Was auch immer, er hat was vor und ne Motivation dafür

Herrlich find ich ja die zwei Cousinen. Klar, sie sollten auch nicht zu oft eingesetzt werden - zumindest nicht, wenn sie nicht mehr Menschlichkeit bekommen, aber so als Running Gags haben sie was.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Royals

Beitrag von Schnupfen »

Schaut echt keiner außer mir? Is doch ne Mark Schwahn-Serie... :D

Habe nun mit S2 begonnen. Brauchte erstmal, um wieder reinzukommen, aber dank der üblichen Stärken - Elizabeth Hurley und Alexandra Park - hatte ich doch schnell wieder ne Unterhaltungsbindung. Auch wenn einiges, v.a. die Aberkennung der Zwillinge, dann wieder schnell zurecht gerückt wurde, wurden genügend Stränge eröffnet, die Spannung und teils auch Mystery (Geheimnisse) rüberbringen...
Gespannt bin ich auch auf die Generelüberholung der einen Tochter von Cyrus - sowas kanns auch nur in "The Royals" geben... :D

Tom Austen wird in dieser Staffel hoffentlich fester Betsandteil des Casts. Und dass Ophelia raus ist, dürfte William gut tun und interessanter machen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: The Royals

Beitrag von LS »

Bin mit der zweiten Staffel schon durch und ich mochte sie genauso gerne wie die erste.
Macht einfach Spaß zu gucken!
Tom Austen ist echt toll, finde die Entwicklung von J. richtig gut :up: Bitte mehr davon in S3.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Royals

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem ich nun 3.01 gesehen habe, denk ich: Hach, die Serie ist schon unterhaltsam. Unheimlich soapig (siehe der verschollene Bruder), aber stellenweise so zynisch und humorvoll, dass eine FOlge einfach SPaß macht. Die Queen und die Prinzessin sind natürlich die Highlights, aber auch der Silverdaddy-Bodyguard bringt total viel rein. Und der neue Diener der Queen startete auch vielversprechend.
Mal schauen, wie lange der König König bleibt - vermutlich bis der verschollene Prinz auftaucht...
Liam dagegen wird wohl in S3 etwas anders positioniert mit seiner Aggressivität - kann ihn ja nur spannender machen, also nehm ich das erstmal so hin. Mehr als hübsch und süß sollte er wirklich sein...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Royals

Beitrag von Schnupfen »

S4 kommt nun auf Deutsch und ich hab mich sehr drauf gefreut. Es ist einfach ne herrliche Soap mit so viel Drama, Intrige, Machtspiel und Überraschungen...

Dass Liam nun mal auf "bösere" Mittel zurückgreift und Robert sich ja sowieso als falscher Typ herausgestellt hat, sorgt nun sicher für noch mehr Dynamik. Lieb und nett braucht man in der Serie einfach nicht. Insofern bin ich auch gespannt, was mit Wilhelmina passiert - wird sie nur Roberts Opfer sein oder auch n interessante Fähigkeiten entwickeln und Dynamiken miteinbringen?

Eleanor wiederum wird nun wohl etwas weniger dark und twisted sein, wohingegen ihr kein Glück mit Jasper vergönnt zu sein scheint - wär für uns ja auch zu langweilig...

Wer sonst ist noch gespannt, was die Serie uns in S4 bieten wird?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“