Kingdom

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Kingdom

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt udn guckt die Serie?

Hatte gute Kritiken gelesen, habe nun nach dem Piloten aber nicht so ganz verstanden, wo die herkommen. Die Story an sich fand ich nämlich nicht sehr interessant, spannungslos vor allem. Mich hielt am Schauen, dass ich alle Schauspieler schon vorher mochte und auch talentiert finde - Jonathan Tucker weiß hier auch schnell zu beeindrucken. Aber sonst? Sonst war's das erstmal für mich. Interesse wurde nicht geweckt. Ich brauche mehr.

Kommt das noch? Sollte ich der Serie doch noch ne Chance geben?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Kingdom

Beitrag von Callyshee »

Schnupfen hat geschrieben: Kommt das noch? Sollte ich der Serie doch noch ne Chance geben?
Kommt drauf an, was genau dir nicht gefällt :) Im Pilot wird natürlich erstmal etwas Zeit damit verbracht alle vorzustellen. Hab die Serie aber in einem Rutsch geschaut und mich dabei eigentlich nie wirklich gelangweilt.

Jonathan Tucker ist definitiv das Highlight der Serie, gut gefallen hat mir auch die Beziehung von Jay zu seinem Bruder und seiner Mutter. Mit Alvey bin ich nie wirklich warm geworden, aber ich vermute, dass ist teilweise auch beabsichtigt von den Autoren.

Ein Moment aus der Serie taucht auch in einer Wub-Kolumne auf, was zu einer kleinen Disku über die erste Staffel geführt hat:
http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen ... 5#anchor24
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Kingdom

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Rückmeldung!

Hm, scheint ja doch einigen Leuten sehr zu gefallen. Ich hab in der zweiten Folge dann irgendwann abgebrochen - mir ist's zu langsam erzählt, zu unspektakulär, ich entwickel da einfach kein Interesse - trotz der Schauspieler, die ich wie gesagt, echt gut bzw. sympathisch finde...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“