Hit the Floor

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Hit the Floor

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Irgendwer hier hatte sie mir, glaub ich, mal empfohlen... Und auch wenn ich jetzt sonst nicht zu ner VH1-Serie gegriffen hätte, habe ich nun mal den Piloten geschaut. Und, hm, naja, wirklich doll fand ich das nun nicht, wenngleich auch nicht scheiße. Es wirkt sehr soapig, sehr oberflächlich, sehr vorhersehbar. Das darf es auch mal gerne sein, wenn man denn diese Attribute mit Charme und Sympathieträgern ausgleicht. Nach den ersten 40 Minuten habe ich da letztere noch nicht ausgemacht. Asha find ich nun, da sie mir zu offensichtlich als die supernette, supertalentierte und dabei natürlich etwas naive, unsichere Tussi präsentiert wird, per se erstmal nicht so dolle. Raquel könnte ich vielleicht ganz nett finden, sollte sie weiderkommen, was ich einfach mal erwarte. Vielleicht bringt ja auch Kyle Charme rein?

Ich hatte mitbekommen, dass es ne nette Story zwischen Schwulen geben sollte. Seh ich das richtig auf Wikipedia, dass die aber erst in Season 2 kommen? Ob ich bis dahin aushalte? Ob die zwei es überhaupt wert sind? Wer kann mir da was sagen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“