House Husbands

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

House Husbands

Beitrag von Schnupfen »

Kennt jemand diese australische Serie?

Bin durch Zufall auf sie gestoßen, hatte noch nie von ihr gehört, find sie thematisch aber sehr nett (Hausmänner-Väter-Clique bzw. -Erlebnisse)... Daher hab ich nun mal den Piloten geschaut, der für mich in Ordnung ging, aber nix Herausragendes war.
Dass die Männer so schnell miteinander in Beziehung gesetzt wurden (Schwager bzw. Freunde bzw. durch Sport-Prominenz und die Tochter des einen), find ich clever geschrieben - ne gute Basis nun sowohl für allerlei lustige Überforderungen und Chaos, aber auch für Drama und hoffentlich Gefühl.

War ja deutlich zu bemerken, dass die Serie keine pure Comedy ist (wobei ich schon manchmal geschmunzelt habe), sondern ne Art Familienserie mit Drama-Anteilen. Das dänische "Rita" hat das ja sehr gut geschrieben und gemacht - vielleicht schafft diese Serie das auch?

Kennt sie jemand und kann mir sagen, ob ich da was erwarten kann?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“