Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Am besten fand ich die Szene mit der Gehhilfe und wie dieses Pärchen sie angeschaut hat. Das war echt zum schießen. :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hallo, ich habe eine Frage. Heute hab ich zum ersten Mal in die Serie reingeschaut.
Kann es sein, dass die Schauspielerin, die Joan spielt auch das Mädchen spielt, das am Anfang von "The Ring" umkommt?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja sie spielt die Nichte von Naomi Watts die in ihrem haus stirbt. Ihre kollegin findet sie dann im Schrank oder so. (so ganz verschrummpelt und so. :D )
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich fand die Folge mal wieder toll!
Joan und Adam endlich zusammen, Joan im Müll :D und natürlich die Szene mit der Gehhilfe ;) Genial!
Diesmal schien Gott aber recht häufig aufzutauchen, oder kam nur mir das so vor?
gwen

Beitrag von gwen »

jaa, die gehhilfe . Zum brüllen :D :D :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

hi@all
Ich guck die serie auch total gerne, aber leider habe ich die Folge in der Joan mit Adam zusammenkam nich gucken können :cry:
Was ist denn dort bei ihnen passiert?
Wäre super super lieb, wenn mich mal einer aufklären könnte.
Joan im Müll fand ich auch toll :D
nee, mal ehrlich, Graces Gedicht war ja schön, nicht wahr? :up:
Corinna

Beitrag von Corinna »

wah... ich liebe diese Folge. Erstens wegen dieser ganzen Sache: existiert gott doch nicht? waren das alles wirklich nur die einbildungen joans? dann die sache zwischen Grace und Luke (hach ja hab ich mich darauf gefreut) und dann natürlich der Auftritt von Kris Lemche am Schluss was Joans Theorie das Gott nicht existiert doch nicht so ganz stimmt und sie ihn sich nicht eingebildet hat.

Jetzt heißts erstmal abschied nehmen bis dann (irgendwann mal) die zweite Staffel läuft.
DiVa

Beitrag von DiVa »

Erst 2oo6 kommt 2. Staffel. :cry:
Un DVD, kommt eine raus auf deutsch?weiss dis einer?Wär nett..
Liebe Grüße
^_^
Ra
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich konnte heute endlich wieder mal seit 5 weochen Joan gucken und dann auch noch die letzte Episode... Heul.
Ich schreib später mehr dazu!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ouuu Nein es war die letzte Folge und ich konnte sie nicht schauen... :cry: :cry: :cry:
Bis 2006 hab kann ich nicht warten!
Mir bleiben nur noch die Folgen am Mittwoch auf SF2 ... Immerhin!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich versteh nicht,wieso die 2.Staffel erst 2006 kommt. In Amerika ist sie doch schon fast zu Ende..
Ich fand die letzte Folge echt klasse. Hätte nicht mit dem Ende gerechnet,dass Joan eventuell nur krank war und das wahrscheinlich schon die ganze Staffel (hätte ich nicht schon vorher ein paar Spoiler gelesen,wär ich wahrscheinlich total überrascht gewesen). Aber am Ende hat man ja gemerkt,dass es keine Einbildung gewesen sein kann. Obwohl,die Mädels und der Lehrer waren bestimmt krankheitsbedingt denk ich.
Das mit ihren Eltern war auch irgendwie unheimlich. Es war ein bisschen mehr Spinnerei in der Folge und als alles angehalten wurde,hat mich das total an Charmed erinnert. In den Folgen davor,kam das mit Gott noch ziemlich realistisch rüber.
Was nicht reingepasst hat,war das Adam Schluss machen wollte bzw. Joan es nur dachte.

Und am Ende mit Luke und Grace war echt klasse :)
(hab mir auf der seite hier auch schon ein paar Videos angesehen: http://neias.net/main.html


Weiß Jemand wie das Lied hieß,als Adam an Joans Bett war im Krankenhaus? Das war echt schön.
Corinna

Beitrag von Corinna »

[quote="Romantic Creek"]Und am Ende mit Luke und Grace war echt klasse :)
(hab mir auf der seite hier auch schon ein paar Videos angesehen: http://neias.net/main.html [quote]

ja, ich hab es langsam nicht mehr ausgehalten. hab mir schon einen teil der folgen vorgelesen und dann war endlich die folge da *g*

danke für den link. ich liebe dieses Paar (nochmehr als Joan und Adam)
René

Beitrag von René »

Vielleicht ist es auch mal Zeit ein bisschen darüber zu spekulieren was in der zweiten Staffel alles passieren wird?

Bin mal auf Eure vermutungen gespannt ;-)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Mal was zum Thema das Joan vielleicht nicht fortgesetzt wird:

Also ich hab mir gerade die Promo angesehen für die letzte Folge "Something Wicked" und zum Schluß sagt der Sprecher:
The Joan Joan of Arcadia SEASON Final, CBS Friday!

Wenn es die letze Folge wäre würde es doch Series Final heißen. Das macht mir wieder Hoffung :D

Ansonsten lass ich meine Spekulationen zur zweiten Staffel mal weg, da ich die ja schon kenne :D
René

Beitrag von René »

Wishmaster hat geschrieben:Mal was zum Thema das Joan vielleicht nicht fortgesetzt wird:

Also ich hab mir gerade die Promo angesehen für die letzte Folge "Something Wicked" und zum Schluß sagt der Sprecher:
The Joan Joan of Arcadia SEASON Final, CBS Friday!

Wenn es die letze Folge wäre würde es doch Series Final heißen. Das macht mir wieder Hoffung :D

Ansonsten lass ich meine Spekulationen zur zweiten Staffel mal weg, da ich die ja schon kenne :D
Ich möchte deine Hoffnungen nicht zerstören, aber das wird wahrscheinlich gesagt, weil es eben "nur" ein Seasonfinal ist und kein Seriesfinal...

Ich habe aber trotzdem weiterhin Hoffnungen auf eine dritte Joan Staffel, die Quoten sind zwar gesunken allerdings immer noch recht akzepttabel. Aber da müssen wir wohl bis Mai warten...
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich denke,dass es nur noch nicht entschieden ist. Sie können das Season Finale auch ganz schnell plötzlich Series Finale nennen. Ich glaube nicht so recht an eine weitere Staffel. 1. weil Amber doch sowieso aussteigen wollte,schon nach der 1.Staffel kamen doch diese Gerüchte auf und 2. weil die 2.Staffel im Vergleich zur 1. schon langweiliger geworden ist und so wirds wieder eine Serie die sich tot läuft..
Amidala

Beitrag von Amidala »

ich weiß nicht, ob es schon wo gepostet wurde, aber es kommt ein film mit amber raus - the sisterhood of the travelling pants:

hier gibt es vorab schon einen trailer anzusehen:

http://www.apple.com/trailers/wb/thesis ... lingpants/

hoffe ich poste es nicht doppelt oder so...
MKA-Thilo

Beitrag von MKA-Thilo »

Hier falls es jemand interessiert, kann man sich die erste folge der 2ten staffel komlpett sehen

Habe den Link gelöscht. Bitte regel soetwas über Email oder PN und nicht hier im Forum.
Annika
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Der Joan Bereich ist nun endlich online!

Und wenn ihr jetzt schon alles über die zweite Staffel wissen wollt, dann könnt ihr euch hier schon einmal die ausführliche Episodenbeschreibung zu #2.01 "Only Connect" durchlesen!
deedo

Beitrag von deedo »

Ich schaue Joan nun erst seit kurzem auf Orf1.bin aber gleich feuer und flamme geworden.aufgefallen ist mir dass sie auch total geniale musik spielen.hab deshalb mal zwei fragen:gibt es einen joan soundtrack und kann man da auch irgendwie rankommen?und gibt es oder wird es deutschsprachige dvds geben?
falls dass schon mal irgendwo gefragt wurde oder es nich hier rein gehört entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“