Joan of Arcadia / Die himmlische Joan

Das Board für alle Drama-Serien.
René

Beitrag von René »

deedo hat geschrieben:hab deshalb mal zwei fragen:gibt es einen joan soundtrack und kann man da auch irgendwie rankommen?
Nein, leider gibt es derzeit noch keinen Joan-Sountrack. Ob es einen geben wird, ist derzeit auch ungewiss.
deedo hat geschrieben:und gibt es oder wird es deutschsprachige dvds geben?
falls dass schon mal irgendwo gefragt wurde oder es nich hier rein gehört entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Auch deutschsprachige DVDs sind noch nicht veröffentlicht, in den USA steht allerdings die erste Staffel schon zum Verkauf in den Läden bzw. den Online-Shops.

Ob es die DVDs auch hier in Deutschland geben wird, steht derzeit auch noch nicht fest, leider.
deedo hat geschrieben:falls dass schon mal irgendwo gefragt wurde oder es nich hier rein gehört entschuldige ich mich schon mal im voraus.
Pappalap, da brauchst du dich doch nicht entschuldigen ;-)
deedo

Beitrag von deedo »

[quote="René]
Pappalap, da brauchst du dich doch nicht entschuldigen ;-)[/quote]

ach,du bist so lieb zu mir...
nee,aber danke für die auskunft.hm,naja da kann man sich zumindest mal die dvds ins auge greifen.
BugMe

Beitrag von BugMe »

Aus und Vorbei: 'Joan of Arcadia': CBS stellt zwei Serien ein

http://www.serienjunkies.de/news/11387.html

:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Oh nein! Wie blöd!

Das ist echt blöd, blöd blöd! Ich - ah - toll, dabei sind bisher alle Serie die ich gut finde auch verlängert worden. Das gefällt mir wirklich nicht!

Jetzt muss ich mir wohl oder über das Finale der zweiten Staffel mal mit ganz anderen Augen angucken!
deedo

Beitrag von deedo »

Ich finds auch total bekloppt.Allerdings kenn ich die zweite staffel nicht.falls die wirklich so schlecht ist,wie behauptet,dann is es vielleicht auch gut so.man muß aber auch anmerken,dass viele serien mal ne tiefphase hatten und dann wieder gut wurden, z.b. buffy oder dc.ja ich weiß darüber könnte man sich auch streiten,aber das lassen wir,ok?
noch mal ne frage:kennt jemand ne joan seite wo es die deutschen transkripte gibt?
Laurent

Beitrag von Laurent »

vielleicht fragst du da mal bei den Great Links nach ;)
René

Beitrag von René »

deedo hat geschrieben: noch mal ne frage:kennt jemand ne joan seite wo es die deutschen transkripte gibt?
Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Joan-Seiten, ich persönlich bin noch über kein Skript, weder der ersten und schon gar nicht der zweiten, gestolpert. Aber Du kannst ja mal in unserem Epi-Guide vorbeischauen. ;-)

> Hier geht es zum Joan-Bereich
Triquetra

Beitrag von Triquetra »

Finde ich wirklich schade. Ich habe die 2. Staffel zwar auch noch nicht gesehen, aber trotzdem ist es schade, da die 1. Staffel super war.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Was für ein Mist, dass sie die Serie einstellen. Ich hatte so auf eine 2. Chance gehofft. Ich mochte die Serie total gerne, obwohl ich erst in der Hälfte der 1. Staffel angefangen habe es zu gucken.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich find das auch richtig blöd. Die 2.Staffel war nicht gerade klasse,aber ich hatte gehofft,dass in einer 3.Staffel viel zwischen Grace und Luke passieren würde. Vielleicht wärs besser gewesen,es hätte nur eine Staffel gegeben.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Wird die zweite Staffel denn irgendwann in Deutschland noch ausgestrahlt?
Ich hätte sie ja dann doch gerne gesehen, auch wenn sie schlecht sein soll.
Würde mir gerne ein eigenes Bild davon machen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Natürlich wird auch die zweite Staffel in Deutschland laufen. Allerdings erst nächstes Jahr
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Nächstes Jahr erst? :down: Das ist aber ne ziemlich lange Wartefrist.
Fiona

Beitrag von Fiona »

Hoffentlich vergeht die Zeit etwas schneller... Nachdem ich "Ein eigenartiger Tag" richtig gut fand will ich wissen wies weitergeht und ich verzichte mal darauf irgendwelche Spoiler zu lesen.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

@Fiona: War das die letzte Folge? Ich merke mir die Titel nicht.
Ich fand die eigentlich nicht so toll. :ohwell:
René

Beitrag von René »

Silbernebel hat geschrieben:@Fiona: War das die letzte Folge? Ich merke mir die Titel nicht.
Ich fand die eigentlich nicht so toll. :ohwell:
Ja, "Ein eigenartiger Tag" war die letzte Folge der ersten Staffel. Also auch die voerst letzte, hier in Deutschland ausgestrahlte, Folge.
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Schade das die Serie nicht mehr läuft! Ich fand die total super!
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

entlich mal etwas was nicht nur unbedingt als übernatürlich abgehackt werden kann sondern warscheinlich als krankheit.ich find die serie toll da
es so etwas bissher noch nicht gab.keine auserirdischen oder irgentwelche strandbarbieschönheiten.sondern ganz normale leute mit ganz normalen problemen.wenn man davon absieht das joan mit gott spricht.aber seien wir ehrlich gehn wir in die kirche oder ins kloster tun das doch viele.oder wie oft sagen wir "oh GOTT"
Also :up:
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich finde es ziemlich doof, dass Joan die "Visionen" und "Gespräche" wegen einer "Krankheit" gehabt haben soll.

Irgendwie war für mich die Serie eine Anlehnung an die Serie "Ein Hauch vom Himmel".
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

gibt es schon pläne für die austrahlung der zweiten staffel? eventuell von prosieben's seite?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“