Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

ladybird

Moonlight - Season 1

Beitrag von ladybird »

Postet hier alles zur neuen CBS-Serie Moonlight. :)
Moonlight follows Mick St. John, an immortal vampire and private investigator and his struggle to exist with the curse of being undead. It also follows his internal torment as he falls in love with one he should not, one who is mortal and therefore out of his reach, as well as his dealings with the woman who made him a vampire, his sire Corinne. Joel Silver is executive producing with Trevor Munson and Ron Koslow both writing and executive producing and with David Greenwalt as show runner.

Quelle
Nachdem Jason Dohring für die Serie gecastet wurde, brauchen wir natürlich einen eigenen Thread. :D

Jason als Vampir. Juchhu!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ist es peinlich, wenn ich allein in meinem Büro sitze und die La Ola Welle mache? ^_^

Kann es wirklich kaum erwarten, Jason in dieser Rolle zu sehen. :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

Überhaupt nicht. *g*

Die Schauspieler, die bisher gecastet wurden, sind für mich ziemlich unbekannt.
Alex O'Loughlin
Role: Mick St. John

Alex Fernandez
Role: Victor

Julie Garibaldi
Role: Tesa

Amber Valletta
Role: Coraline

Benjamin Benitez
Role: Guillermo

Quelle: tv.com
Muss sagen, dass ich froh bin, dass Shannon Lucio ihre Rolle bei der Serie verloren hat. Ich konnte sie bei O.C. schon nicht leiden. :schaem:

Weiß schon irgendwer genaueres über den Plot?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Das hier steht bei TV.com
Moonlight follows Mick St. John, an immortal vampire and private investigator and his struggle to exist with the curse of being undead. It also follows his internal torment as he falls in love with one he should not, one who is mortal and therefore out of his reach, as well as his dealings with the woman who made him a vampire, his sire Corinne.
Was Shannon angeht, bin ich auch sehr froh.
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Klingt für mich nach einen weiteren Versuch Buffy zu kopieren.

Mit David Greenwalt haben sie auf dem Gebiet zwar einen erfahrenen Mann, aber ich glaube nicht das so was heute noch gut ankommt, der Hype ist vorbei.

Shannon Lucio wurde übrigens gegen Sophia Myles ausgetauscht.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hier kann man sich eine Promo zum Piloten ansehen. Da ist allerdings noch Shannon zu sehen.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Hier kann man sich eine Promo zum Piloten ansehen. Da ist allerdings noch Shannon zu sehen.
Tausend Dank. Mal sehen, ob ich mich mit dem Hauptdarsteller anfreunden kann. :ohwell:

Weiß man irgendetwas darüber, wie Jasons Rolle da mit reinspielt. Ist er mit dem Hauptcharakter befreundet oder sein Gegner?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ich muss sagen, ich finde den Hauptdarsteller eigentlich momentan recht interessant. Kann ich natürlich erst wirklich beurteilen, wenn ich den Piloten gesehen habe.

Ich glaub nicht, dass Jason sein Gegner ist. Er ersetzt auf jeden Fall den älteren Mann in der Limo.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass Jason sein Gegner ist. Er ersetzt auf jeden Fall den älteren Mann in der Limo.
Meinst du den Typen ganz links auf dem Bild? Wir der durch Jason ersetzt?

Bild
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, das müsste er sein, wenn mich nicht alles täuscht.

In den nächsten Wochen werden sich mehr Infos auftauchen. *schongespanntbin*
zeeni

Beitrag von zeeni »

Also ich finde den Hauptdarsteller nicht schlecht. Er sieht jedenfalls süss aus. :D Und wenn Jason in der Serie mitspielt, werde ich ihr ganz sicher eine Chance geben.
Weiss jemand von euch wann der Pilot ausgestrahlt wird?
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist eben die Frage. Auf Tv.com steht 1. September, aber "Moonlight" wird Freitags ausgestrahlt, deshalb kann das nicht stimmen.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Klasse :D
Moonlight erschien mir von allen neuen Serien die interessanteste zu sein und jetzt spielt Jason noch mit. Perfekt :D

Also ich finde die Promo ziemlich gut und da ich Buffy und co nie gesehen hab wird es mich persönlich ganz bestimmt nicht langweilen!
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Weiss jemand von euch wann der Pilot ausgestrahlt wird?
Das ist eben die Frage. Auf Tv.com steht 1. September, aber "Moonlight" wird Freitags ausgestrahlt, deshalb kann das nicht stimmen.
TV.com benutzt den ersten September wahrscheinlich als Platzhalter. Der genaue Termin steht wohl noch nicht fest (es stand kein Datum in der letzten PM), wird wohl aber irgendwann ende September sein.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Werde mir die Serie auf jeden Fall anschauen. Fand die Promo auch richtig gut und es macht defintiv Lust auf mehr. Musste allerdings auch erstmal an Angel denken. Denn dieses "Ich bin ein Vampir - muss damit klar kommen - und helfe den Hilflosen - Ding" ist ja nicht völlig neu. Allerdings scheint es ja um die Lösung von Kriminalfällen und nicht um den Kampf mit anderen Dämonen zu gehen. Vielleicht so eine Mischung aus den CSI Serien, Bones usw. mit Mystery- Faktor?!? Wie dem auch sei, ich werde auf jeden Fall einschalten.

Weiß man eigentlich, warum Shannon Lucio die Rolle doch nicht bekommen hat? Hätte sie eigentlich ganz gerne in der Serie gesehen.

Witzig ist ja, dass Jason Dohring den alten Mann ersetzt. Da haben sie die Rolle ja komplett geändert...zumindest was das Alter angeht ^_^
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:Weiß man eigentlich, warum Shannon Lucio die Rolle doch nicht bekommen hat? Hätte sie eigentlich ganz gerne in der Serie gesehen.
Angeblich kam CBS Shannon viel zu jung rüber, was ich nachvollziehen kann, denn dasselbe dachte ich mir auch, als ich allein schon die Promo gesehen habe.
Witzig ist ja, dass Jason Dohring den alten Mann ersetzt. Da haben sie die Rolle ja komplett geändert...zumindest was das Alter angeht ^_^
Ich glaub, die Rolle wird auch ganz anders angelgt. Was so durch die Sides rüberkommt, wird der Charakter sehr snarky werden, was bei Jason natürlich klasse ist. :up: :D

So, der letzte Re-Cast ist nun bekannt geworden: Shannyn Sossamon ersetzt Amber Valletta als Mick's Sire.

Quelle

:D Sehr, sehr geil. Das könnte interessant werden.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die Info! :) Meine Güte, die haben die Serie ja komplett umgedreht. *g* Aber ich freu mich schon riesig drauf. Die Serie könnte wirklich etwas werden.
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hier gibts ein interessantes Interview zur Serie.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich schon auf die neuen Promofotos freue? ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Hier gibts schon mal drei Promoclips zur Serie, die allerdings "nur" Mick featuren. Bin ganz begeistert von Alex O'Loughlin. :D

Ach ja, und weil es hier noch nicht erwähnt wurde. Sereinstart ist der 28.9.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke für die Infos. :) Die Promos finde ich leider sehr langweilig. Wenn ich die im Fernsehen sehen würde, dann würde ich aufgrund dieser Clips sicher nicht einschalten. Ich hoffe, da tauchen bald noch andere Promos auf, die auch die anderen Charaktere beinhalten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“