Moonlight
Moderator: philomina
Moonlight - Season 1
Postet hier alles zur neuen CBS-Serie Moonlight. 

Jason als Vampir. Juchhu!

Nachdem Jason Dohring für die Serie gecastet wurde, brauchen wir natürlich einen eigenen Thread.Moonlight follows Mick St. John, an immortal vampire and private investigator and his struggle to exist with the curse of being undead. It also follows his internal torment as he falls in love with one he should not, one who is mortal and therefore out of his reach, as well as his dealings with the woman who made him a vampire, his sire Corinne. Joel Silver is executive producing with Trevor Munson and Ron Koslow both writing and executive producing and with David Greenwalt as show runner.
Quelle

Jason als Vampir. Juchhu!

If you work hard, good things will happen.
Überhaupt nicht. *g*
Die Schauspieler, die bisher gecastet wurden, sind für mich ziemlich unbekannt.

Weiß schon irgendwer genaueres über den Plot?
Die Schauspieler, die bisher gecastet wurden, sind für mich ziemlich unbekannt.
Muss sagen, dass ich froh bin, dass Shannon Lucio ihre Rolle bei der Serie verloren hat. Ich konnte sie bei O.C. schon nicht leiden.Alex O'Loughlin
Role: Mick St. John
Alex Fernandez
Role: Victor
Julie Garibaldi
Role: Tesa
Amber Valletta
Role: Coraline
Benjamin Benitez
Role: Guillermo
Quelle: tv.com

Weiß schon irgendwer genaueres über den Plot?

Das hier steht bei TV.com
Was Shannon angeht, bin ich auch sehr froh.Moonlight follows Mick St. John, an immortal vampire and private investigator and his struggle to exist with the curse of being undead. It also follows his internal torment as he falls in love with one he should not, one who is mortal and therefore out of his reach, as well as his dealings with the woman who made him a vampire, his sire Corinne.
Tausend Dank. Mal sehen, ob ich mich mit dem Hauptdarsteller anfreunden kann.Faith hat geschrieben:Hier kann man sich eine Promo zum Piloten ansehen. Da ist allerdings noch Shannon zu sehen.

Weiß man irgendetwas darüber, wie Jasons Rolle da mit reinspielt. Ist er mit dem Hauptcharakter befreundet oder sein Gegner?

TV.com benutzt den ersten September wahrscheinlich als Platzhalter. Der genaue Termin steht wohl noch nicht fest (es stand kein Datum in der letzten PM), wird wohl aber irgendwann ende September sein.Das ist eben die Frage. Auf Tv.com steht 1. September, aber "Moonlight" wird Freitags ausgestrahlt, deshalb kann das nicht stimmen.Weiss jemand von euch wann der Pilot ausgestrahlt wird?
Werde mir die Serie auf jeden Fall anschauen. Fand die Promo auch richtig gut und es macht defintiv Lust auf mehr. Musste allerdings auch erstmal an Angel denken. Denn dieses "Ich bin ein Vampir - muss damit klar kommen - und helfe den Hilflosen - Ding" ist ja nicht völlig neu. Allerdings scheint es ja um die Lösung von Kriminalfällen und nicht um den Kampf mit anderen Dämonen zu gehen. Vielleicht so eine Mischung aus den CSI Serien, Bones usw. mit Mystery- Faktor?!? Wie dem auch sei, ich werde auf jeden Fall einschalten.
Weiß man eigentlich, warum Shannon Lucio die Rolle doch nicht bekommen hat? Hätte sie eigentlich ganz gerne in der Serie gesehen.
Witzig ist ja, dass Jason Dohring den alten Mann ersetzt. Da haben sie die Rolle ja komplett geändert...zumindest was das Alter angeht
Weiß man eigentlich, warum Shannon Lucio die Rolle doch nicht bekommen hat? Hätte sie eigentlich ganz gerne in der Serie gesehen.
Witzig ist ja, dass Jason Dohring den alten Mann ersetzt. Da haben sie die Rolle ja komplett geändert...zumindest was das Alter angeht

Angeblich kam CBS Shannon viel zu jung rüber, was ich nachvollziehen kann, denn dasselbe dachte ich mir auch, als ich allein schon die Promo gesehen habe.*Summer-Breeze* hat geschrieben:Weiß man eigentlich, warum Shannon Lucio die Rolle doch nicht bekommen hat? Hätte sie eigentlich ganz gerne in der Serie gesehen.
Ich glaub, die Rolle wird auch ganz anders angelgt. Was so durch die Sides rüberkommt, wird der Charakter sehr snarky werden, was bei Jason natürlich klasse ist.Witzig ist ja, dass Jason Dohring den alten Mann ersetzt. Da haben sie die Rolle ja komplett geändert...zumindest was das Alter angeht

So, der letzte Re-Cast ist nun bekannt geworden: Shannyn Sossamon ersetzt Amber Valletta als Mick's Sire.
Quelle

Danke für die Infos.
Die Promos finde ich leider sehr langweilig. Wenn ich die im Fernsehen sehen würde, dann würde ich aufgrund dieser Clips sicher nicht einschalten. Ich hoffe, da tauchen bald noch andere Promos auf, die auch die anderen Charaktere beinhalten.