Outcasts

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Outcasts

Beitrag von Schnupfen »

Kennt jemand die BBC-Serie?

Auf der Suche nach ner guten Scifi-Serie habe ich nun den Piloten geschaut. Es scheint keine actionreiche Serie zu sein, dennoch habe ich mich nicht gelangweilt. Die Folge war recht dicht, d.h. keine Längen. Mit vermutlich geringem Budget hat man dennoch einen guten Scifi-Look hinbekommen, die Darsteller scheinen was zu können und die Story an sich - inkl. Jamie Bambers "Tod" in der 1. Folge - wirkt nicht wie "schon x-fach so gesehen"... Gleichzeitig hat es mich nun aber auch nicht umgehauen, somit bin ich gespannt, ob die Serie was für mich wird oder es doch nicht reicht.

Kann mir da jemand sagen, was ich zu erwarten habe?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“