Humans

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Humans

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Scifi-Serie?

Habe nun den Piloten gesehen. Und obwohl die Erzählweise eher ruhig ist und mich das oft langweilt, fand ich ihn doch tatsächlich in Ordnung/gut. Durch den Rückblick und die dadurch eingeleitete Mystery-Storyline um die Roboter mit Bewusstsein kommt Spannung und Rätseln rein. Auch die Musik transportierte da das Gefühl der Spannung bzw. des Erwartens gut.
Aber auch die Grundstory - Roboter im Alltag - konnte Interesse wecken. Automatisch fragt man sich, wie man sowas fände und wofür man ihn nutzen würde, gleichzeitig entstehen aber auch Fragen wie, ob dann nicht gewisse Berufsziele für Menschen unerreichbar werden, ob Roboter Bindungsperson werden und normale Menschen damit ersetzen können, usw.
Also, wenn die Serie so weitermacht, könnte das interessant bleiben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“