Killjoys

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Killjoys

Beitrag von Schnupfen »

Kennt jemand die Serie?

Aaron Ashmore und Luke Macfarlane sind ja alte Serienhasen, beide sympathisch und letzteren fand ich auch im Piloten in jeder Szene n Blickfang. :) Das heißt, Charme und Sympathie sind schonmal da, zwischen dem Bruderduo auch ne okaye Dynamik erstmal.

Hannah John-Kamen kannte ich noch nicht, macht ihren Job auch ordentlich. Der Look der Serie wirkt auf mich kurz vor "trashig", von den Settings her ein wenig an "Firefly" erinnernd - man will halt das geringe Budget wohl etwas verstecken bzw. muss halt im Rahmen der Möglichkeiten arbeiten.

Von der Story her brachte der Pilot erstmal ne ordentliche Einführung. Viel Spannung oder Rätseln kam für mich aber noch nicht auf. Aber sie kann sich ja noch finden, entwickeln...

Wer kann sagen, tut sie das? Kann man sie recht cool finden oder ists eher Schund?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“