Travelers

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Travelers

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Eric McCormack und Scifi - das klang für mich erstmal sehr interessant. War es dann aber nicht. Tatsächlich echt das Gegenteil, nicht einmal Durchschnitt und okay. Es war boring. Sehr bezeichnend war, wie die ersten vier Traveler eingeführt wurden: Einfach nacheinander jeweils (gefühlte) fünf Minuten sie zeigen, ihren Tod zeigen, dann ihr Traveler-Wiederaufstehen, fertig, weiter zum nächsten. Selten sowas so uninspiriert gesehen. Auch danach konnte der Pilot so gar nicht mein Interesse wecken... Die Traveler waren viel zu passiv, es kam nichts rüber an Persönlichkeit oder gar Spannung...

Ich bin raus. An die Kenner: War ich dazu vorschnell oder stimmte mein erster Eindruck?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Travelers

Beitrag von Callyshee »

Der Pilot ist nicht sonderlich spannend, da geb ich dir recht, da wird wirklich einfach nur die Prämisse erklärt und die Lebenssituation der neuen Körper gezeigt. :)

Ich bin momentan bei Folge 4, weil mir die Zeit aktuell fehlt, fand aber schon, dass die Serie sich gesteigert hat. Ist eher nichts für die Leute, die ihre Zeitreisen gern logisch haben, weil es da doch das eine oder andere Problem an der ganzen Geschichte gibt :D Aber die Serie hat immer mal wieder süße Momente, die mich dazu bringen wieder einzuschalten. :)
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“