wie hört lost auf?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:Gott dann lösch ich das wieder, ich hab es ja nur gut gemeint. :roll:

Aber dann guckt euch das mal an: Ist das besser?

Chrissian hat Folgendes geschrieben:

Weiß vllt einer wo man sich Episoden seiner Lieblingsserie runterladen kann und auf seinem Pc angucken kann?!

Krisch: Bei Amazon.com geht das. Legal, aber kostenpflichtig.

Dann unser Bubu


iTunes hat glaub ich auch nen Videoberreich.

Wenn deutsch sein soll: www.maxdome.de

Und was sagte Schnupfen?

Das Technik-Board bietet einige Threads, in denen es um legale Möglichkeiten geht.



Das passierte in diesen Thread

Dann ist das auch nicht erlaubt. :down:

Woher sollte ich den wissen welche Seite legal ist? Wenn ihr mich fragt Ich halte nichts von solchen seiten wo man herunter laden kann. wartet lieber bis die Folgen im Fernsehn laufen.

Ich hab auch so reagiert wie ihr ob das nicht Illegal wäre...
Ich versteh nicht,´was du mir sagen möchtest :roll: Wenn du Musik bei Itunes lädst, zahlst du dafür...Wenn du bei Amzon etwas kaufst, zahlt du ebenfalls, aber wenn du etwas runterlädst, was eig. etwas kostet, aber nichts zahlst, machst du eig. etwas illegales. Außerdem habe ich hier nur die Regel gepostet in der steht, das man eben sowas net machen darf im Forum...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Naja auf der Seite musst du auch was bezahlen, aber kommen wir wieder zum Thema zurück. Sonst brechen wir uns noch das Genick, und bekommen ärger sowas soll doch Spaß machen.

Wie endet jetzt Lost?
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben: Wie endet jetzt Lost?
Ich denke, jetzt schon eine Prognose zu sagen, wie Lost endet, ist wie zu sagen, was dieses Jahr noch passiert ^_^ Sind ja erst bei Staffel 4 von 6 Staffeln :D
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Rightniceboy hat geschrieben:Woher sollte ich den wissen welche Seite legal ist?
Ja, eine wirklich komplizierte Frage... :roll:

Sobald du dir was runterlädst, und dafür nichts bezahlst kannst du mal davon ausgehen, daß es nicht unbedingt im Rahmen der gesetzlich erlaubten Möglichkeiten ist.

Wenn du in ein Geschäft gehst und dir dort eine DVD einsteckst ohne zu bezahlen weißt du doch auch, daß das verboten ist, oder?
Ich hoffe doch ich hab dir da jetzt nix Neues verraten...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Wie ich schon gesagt habe, auf der Seite musst du auch was bezahlen, das heißt dann Premium Account oder so ähnlich.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Mhm, ich war auf der Seite.
Man hat zwei Möglichkeiten, zum Einen, dass man ''kostenlos'' die Episoden downloaden kann und dann noch wie rightnicboy gesagt hat, mit dem Premium Account, da musst aber bezahlen.

Kannst dann auswählen für wie lange den Account haben willst.
Für zwei Tage zahlst 3,99€ (glaube ich mal).

Das ''Gute'' dabei ist, man kann bis zu 700KB/Sekunde Downloaden mit dem Premium Account. Also viel schneller als normalerweiße.

Naja, steht da jedenfalls.

Aber ich hab da so meine persönlichen Zweifel!
bigW

Beitrag von bigW »

Da bezahlst du dann aber nicht dafür, dass du z.B die Folge lädst, sondern das du diese nur "schneller" lädst, also ist das immernoch illegal
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Das Thema sollte langsam mal durch sein. Der von Rightniceboy gepostete Link führt zu einem nicht legalen Angebot von Serienepisoden -> Regelverstoß -> Link geschlöscht -> Ende.

Weitere Beiträge zu dem Thema haben in diesem Thread nichts verloren.

Zurück zum eigentlich Thema das Threads.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Wie endet Lost ?

Hmm... schwer zu sagen... :?: Mein Wunsch Ende würde so aussehen,
die Losties (Jack, Kate und Co.) finden sich endgültig damit ab auf dieser Insel zu bleiben und entscheiden sich gegen eine Rettung, für mich wäre das irgendwie das perfekte Ende, wenn sie (für immer) weiterhin auf dieser Insel leben :)
Antworten

Zurück zu „Lost“