Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ja klar keinem 12jährigen..aber die 16jährigen verkraften heute mehr als man denkt :D
es geht also noch schlimm zur sache?oh gott..muss man angst haben?
ab wann denn ungefähr?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Lost: Daniel Dae Kim entschuldigt sich für Alkoholfahrt

Der „Lost“-Star ließ bei Verhandlungseröffnung auf „nicht schuldig“ plädieren...


weiter gehts hier
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

.. lol.. also ich fahre nüchtern...

aber ich telefoniere ehrlich gesagtr auch des öfteren mal, oder lackiere mir die nägel..

schäm
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Annelein hat geschrieben:.. lol.. also ich fahre nüchtern...

aber ich telefoniere ehrlich gesagtr auch des öfteren mal, oder lackiere mir die nägel..

schäm
Bitte keine sinnlosen Posts... :roll:

REGELN DES FORUMS:
Halte Dich so weit wie möglich an das vorgegebene Thema in einem Thread. Vom Thema abweichende Beiträge, sogenannte Off-Topic-Beiträge, stören die Diskussion und werden nur in geringem Umfang toleriert. Benutze für private Gespräche die PN oder schreibe eine E-Mail.

Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst.
Es wäre ziemlich nervig, wenn sich hier jeder dazu äußern würde, was er beim Autofahren macht... :roll:

----------------

Ansonsten hoffe ich nur, wie schon mal erwähnt, dass Daniel mit dieser Aktion nicht den Serientod von Jin unterschrieben hat, denn alle bisherigen Darsteller, denen ein solcher Fehltritt passiert ist, sind inzwischen "Lost"-Geschichte :ohwell:
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Nanuk »

Aufgepasst! Alle, die die 3. Staffel von LOST auf SF zwei sehen, vergesst nicht euren Recorder zu programmieren. Denn SF zwei sendet auch während den Feiertagen das normale Serienprogramm.

Quelle: http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=24.12.2007
und http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=31.12.2007
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Zweite Folge holt bessere Quoten

Um 21.15 Uhr gab es einmal mehr das gleiche Bild wie jede Woche in Sachen Quoten. LOST erreichte wieder einmal nur wenige deutsche Zuschauer. Insgesamt verfolgten 1,52 Mio. Menschen die erste der beiden Folgen als Free-TV-Premiere. In der Zielgruppe der 14-49-Jährigen konnte nur ein schwacher Marktanteil von 8,8 Prozent verbucht werden.

Die darauffolgende Episode (Start 22.15 Uhr) konnte dafür zufriedenstellende Werte einfahren. Der Grund dafür ist, dass viele Fans am Fernseher blieben, um sich eine weitere Folge nicht entgehen zu lassen. Da zu später Stunde allerdings insgesamt weniger Zuschauer ihren Abend an den Bildschirmen verbringen, verbesserte sich die Einschaltquote. Somit betrug der Marktanteil in der Zielgruppe im Durchschnitt 11,0 Prozent.

Diese Werte verstärken natürlich die Überlegungen des Senders Pro 7, ob man LOST zukünftig nur noch nach 22 Uhr zeigen solle.


Quelle: lost-page.com
bigW

Beitrag von bigW »

Folgentitel von der 2. Folge der 3. Staffel ist bekannt:

Confirmed Dead (Quelle: spoilerfix.com)
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

habt ihr euch alle den trailer von season 4 gesehen? :)
man konnte viele dinge nicht richtig verstehen.
noch eine sache ist jetzt eigentlich klar für wen sich
Kate entscheidet? :o
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ian Somerhalder in Bonn

Lost-Fans aufgepasst! Ian Somerhalder (Boone Carlyle) kommt zur FedCon 17.

Ian Somerhalder, bekannt für seine Rolle in der Erfolgsserie "Lost", wird vom 18. - 20. April 2008 zum ersten Mal in Deutschland zu Gast sein. Der "Boone"-Darsteller ist einer von mehr als 20 international bekannten Gästen auf der FedCon, Europas größter Sci-Fi-Convention, die im Maritim Hotel in Bonn stattfinden wird.


Quelle: lost-page.com
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

da ja am 31. jan. die ersten folgen von lost season 4 kam,
waren die meinungen unterschiedlich aber den meisten hatts
gefallen :)
übrigens gibt es eine tolle seite mit vielen tests auch mit lost
und man kann sich auch einen selber erstellen.
http://www.testedich.de/fan-quizzes-tes ... ?katb=141U
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich haben eben in der Fernseh Werbung gesehen, das ein Film mit Matthew Fox (Jack) ins Kino kommt. Er heißt 8 Blickwinkel (Vantage Point) und kommt am 21. Februar ins Kino!

Der Trailer sieht interessant aus: überzeugt euch selbst.

Vantage Point Trailer
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich haben eben in der Fernseh Werbung gesehen, das ein Film mit Matthew Fox (Jack) ins Kino kommt. Er heißt 8 Blickwinkel (Vantage Point) und kommt am 21. Februar ins Kino!

Der Trailer sieht interessant aus: überzeugt euch selbst.

Vantage Point Trailer
Ding! Schon seit Monaten auf der Site ;) Trailer sieht aber echt total interessant aus.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
J.D.

Beitrag von J.D. »

Gibt es eigentlich schon Infos wann die vierte Staffel in D zu sehen sein wird? Premiere oder so?
Lostalias24

Beitrag von Lostalias24 »

also auf Premiere warscheinlich im Sommer.
aber auf Prosieben warscheinlich im Dezember 2008.
so weit die quelle stimmt... :)
hoffe habe dir ein wenig geholfen.
J.D.

Beitrag von J.D. »

Ja, danke! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Quotencheck: S3
Wie sieht's mit den Quoten in USA aus?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

nazira hat geschrieben:Wie sieht's mit den Quoten in USA aus?
Ziemlich gut. #4.03, die Folge vom 14. Februar, konnte Platz eins beim Marktanteil und in der Gruppe der 18- bis 49-jährige erreichen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

ATV hat die neuen Folgen von Lost immer vor Pro7 gezeigt. Ich hab an ATV eine e-mail geschickt und gefragt,wann die vierte Staffel von Lost kommt. Das hab ich als Antwort gekriegt:

Die III. Staffel von Lost ging am Donnerstag, dem 07.02.2008 zu Ende. Die IV. Staffel wurde jetzt gerade in den USA gestartet, und noch weiß, wegen des Autorenstreiks, niemand ganz genau, auf wie viel Episoden die Staffel kommen wird und bis wann sie in den USA laufen wird. Anschließend muss die Serie dann ja auch noch synchronisiert werden. Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich, schon genaue Angaben zum ATV-Start zu machen. Vermutlich Frühherbst 2008.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7673
Ich würde die Bilder sooooooo gerne sehen
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Lost“