Aktuelle News zur Serie

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Was in dem Umschlag ist, weiß man mMn immernoch nicht.
Doch, es waren die Röntgenbilder von Ben, die Karl ihr gebracht hat (vgl. #3.16 Eine von Uns). Die Szene war ja eigentlich für den Staffelauftakt gedacht, wahrscheinlich um die Spannung in Bezug auf Bens Tumor, von dem wir ja eben erst später erfahren, noch zu steigern :)
Ahh genau, danke! Ich bin echt vergesslich... 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnurpsischolz »

Großartiges, aufschlussreiches Interview mit Team Darlton, unbedingt lesen wenn man mal ein wenig Zeit übrig hat: Part 1, Part 2 und Part 3. Spoiler sind natürlich für die komplette 5. Staffel drinne, aber was die Zukunft angeht ist es absolut spoilerfrei. :) :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Großartiges, aufschlussreiches Interview mit Team Darlton, unbedingt lesen wenn man mal ein wenig Zeit übrig hat: Part 1, Part 2 und Part 3. Spoiler sind natürlich für die komplette 5. Staffel drinne, aber was die Zukunft angeht ist es absolut spoilerfrei. :) :)
Thx.
Schön, dass vieles weiterhin disktuierbar bleiben wird. Und dass es aus Respekt vor der Show nicht großartig weitergehen wird. Und dass ihnen die Charaktere immer noch so wichtig sind, dass sie sie nicht fürs Mystery zur Seite schieben.

Und krass: Nikki und Paolo wurden also NICHT rausgeschrieben wegen der Fans, sondern ihr Ende war bereits in der Mache bevor die Fans so negativ auf sie reagierten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schlodz

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schlodz »

Schnupfen hat geschrieben:Und krass: Nikki und Paolo wurden also NICHT rausgeschrieben wegen der Fans, sondern ihr Ende war bereits in der Mache bevor die Fans so negativ auf sie reagierten.

Im nachhinein kann das ja jeder behaupten. :roll:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Schlodz hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Und krass: Nikki und Paolo wurden also NICHT rausgeschrieben wegen der Fans, sondern ihr Ende war bereits in der Mache bevor die Fans so negativ auf sie reagierten.
Im nachhinein kann das ja jeder behaupten. :roll:
Vor allem, weil Damon in einem Interview ja mal sagte, dass sie eigentlich doch eine andere Storyline mit ihnen im Sinn hatten... Aber nun ja, können ja nicht perfekt sein die beiden :D
''Back when we had more good faith with the audience, we could have gotten away with these shenanigans. Given the backlash against them, we had to clean up the mess,'' says Lindelof. ''We're now judged on an episode-by-episode basis. There's not a lot of room for error.'' Quelle (2007)
Verstehe allerdings wirklich nicht, warum sie die dritte Staffel immer so negativ darstellen, da fand ich die zweite Staffel im Nachhinein wirklich schwächer, vor allem eben weil einfach einige Charaktere eingeführt wurden, die man dann sofort wieder hat sterben lassen...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von manila »

Hammerwitzig: Trailer für Jimmy Fallons Lost-ige Erfahrung: "Late" (ab Freitag gibt's die erste Folge) :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Schlodz

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schlodz »

Fand ich ja jetzt eher mal total lahm.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »


Bild

Matthew Fox:

Ehefrau betrogen?

"Lost"-Darsteller Matthew Fox soll seine Ehefrau betrogen haben - behauptet eine Stripperin aus Oregon.


Wenn das stimmt, was Stefani Talbott da in der amerikanischen "InTouch" und im "National Enquirer" ausplauderte, dann ist Serienstar Matthew Fox sein Saubermann-Image los. Die Tänzerin behauptet, eine Affäre mit dem verheirateten "Lost"-Darsteller gehabt zu haben.

Stefani erzählt, sie habe den 43-Jährigen in einem Stripclub in Bend, Oregon, in dem sie arbeitet, kennengelernt. "Ja, ich hatte eine Affäre mit Matthew Fox. Wir hatten Sex! Ich habe Sprachnachrichten und SMS von ihm bekommen", wird die 26-Jährige zitiert. Kommt uns irgendwie bekannt vor. Mit diesen Worten flog auch die große Betrugs-Affäre von Tiger Woods auf.

Dabei gilt Matthew Fox als Familienmensch. Seit 1992 ist er mit seiner Frau Margherita verheiratet, das Paar hat zwei Kinder.

Doch auch ein Insider weiß angeblich, dass Matthew nichts anbrennen lässt, wenn es um Frauen geht. "Matthews Partylaune ist außer Kontrolle. Er treibt sich oft mit Frauen rum." Der Serienstar, der in der Vergangenheit immer wieder betont hat, wie wichtig ihm seine Familie ist, weist die Anschuldigungen weit von sich.

Doch dementiert oder nicht: Sollte Stefani Talbott eine eindeutige Sprachnachricht aufgehoben haben - so wie einst Tiger-Woods-Affäre Rachel Uchitel - dann ist Matthew Fox wenigstens seiner Familie ein paar Erklärungen schuldig.


Quelle: Gala.de
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Lost-Intro im Baywatch-Style

Eigentlich logisch. Und lustig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Lost-Intro im Baywatch-Style

Eigentlich logisch. Und lustig.
HAHAHA ^_^ find ich toll
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Superklasse ^_^ Es liegt so auf der Hand, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen!
Evil Angel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde es erschreckend, wie echt das rüberkommt.. NEIN NEIN NEIN, sowas darf es nicht geben :wtf: xD Aber echt super gemacht..
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnurpsischolz »

Für alle die #6.08 schon gesehen haben, unbedingt anschauen:

Ford & Straume Opening Credits
Evil Angel

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Evil Angel »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ford & Straume Opening Credits
:D Ich glaub ich kann nie mehr aufhören zu grinsen :D Warum kommen die momentan alle auf so tolle Ideen? ^^ Das sieht cool aus :D
LAdanaLA

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LAdanaLA »

Ey, ich bin neu hier und hab mir gedacht ich schreib gleich mal ein wenig mit. LOST ist meine absolute Lieblingsserie von der nicht genug kriegen kann. Finds total schade, dass es nur noch die aktuelle sechste Staffel geben wird. Schau sie mir grad auf Sky an und geniesse jede Minute. Wenn es irgendwo anders gespielt, auch nur die alten Folgen, schau ich es mir auch an - wir müssen das alles noch genießen, bevor es aus ist ^_^
Welche Staffel hat euch endlich am besten gefallen bis jetzt?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

"Locke is now the voice of a very large subset of the audience who believes that when Lost is all said and done, we will have wasted six years of our lives, that we were making it up as we went along, and that there’s really no purpose. And Jack is now saying, “the only thing I have left to cling to is that there’s got to be something really cool that’s going to happen, because I have really, really fucking suffered."

Interview mit Cuse & Lindelof (S6-Stand)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Daniel Dae Kims neue Serie:

Erster voller Trailer für "Hawaii Five-0"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Es ist soweit, Kabel 1 zeigt im Herbst die 6. Staffel von Lost.

>>> kabel eins lässt «Lost» & «24» im Herbst enden >>>
Dana

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Dana »

Staffel 1 gibt es bei Amazon für günstige 19,95.
Antworten

Zurück zu „Lost“