Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Welche LOST Staffeln und Teile gibt es alles?

Beitrag von manila »

Hallo-Welt hat geschrieben:Gibt es noch einen Teil 3 der zweiten Staffel, oder gehts dann weiter mit der 3. Staffel?
Hallo Hallo-Welt!

In unserem Shop findest du alle bislang verfügbaren Lost-Staffeln. Das sind 1, 2.1, 2.2 und 3.1 - in ein paar Tagen kommt auch 3.2 raus.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Jared

Re: Lost FAQs

Beitrag von Jared »

Weiß jemand wo oder ob man überhaupt die Puzzle in Deutschland bekommt?

Ich editier einfach mal, keine Lust dafür extra n neuen Beitrag zu machen.
Also ich hab die Puzzle jetzt, Frage hat sich also erledigt. Ich habe sie übrigens privat gekauft, von jemandem, der sie sich mal teuer aus den USA importieren lassen hat. ^^
Zuletzt geändert von Jared am 01.05.2008, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Estrella* »

Wenn man die Updates der Serien auf der Startseite von myFanbase berachtet, ist auch eine Review von Lost #4.08 Meet Kevin Johnson dabei. Könnte mir bitte jemand sagen, wer die Person auf dem Foto ist?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Dana

Re: Lost FAQs

Beitrag von Dana »

Hab mir gerade Marias Review zu 4.08 durchgelesen, die wie immer durchgeknallt im positiven Sinne ist, :D , und ich habe eine Frage.
Spoiler
Wird Libby in der 4. Staffel öfters zu sehen sein, gibt es da schon Infos?
bigW

Re: Lost FAQs

Beitrag von bigW »

Dana hat geschrieben:Hab mir gerade Marias Review zu 4.08 durchgelesen, die wie immer durchgeknallt im positiven Sinne ist, :D , und ich habe eine Frage.
Spoiler
Wird Libby in der 4. Staffel öfters zu sehen sein, gibt es da schon Infos?
Spoiler
Nein, war bis jetzt nur in der 8. Folge zu sehen, ob sie nochmal in der 4. Staffel auftaucht ist noch nicht bekannt
Estrella* hat geschrieben:Wenn man die Updates der Serien auf der Startseite von myFanbase berachtet, ist auch eine Review von Lost #4.08 Meet Kevin Johnson dabei. Könnte mir bitte jemand sagen, wer die Person auf dem Foto ist?
Schreibe das mal lieber als Spoiler
Spoiler
Das ist der Kapitän des Frachters, der die Losties retten soll
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Estrella* »

bigW hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben:Wenn man die Updates der Serien auf der Startseite von myFanbase berachtet, ist auch eine Review von Lost #4.08 Meet Kevin Johnson dabei. Könnte mir bitte jemand sagen, wer die Person auf dem Foto ist?
Schreibe das mal lieber als Spoiler
Spoiler
Das ist der Kapitän des Frachters, der die Losties retten soll
Weißt du zufällig wie der Schauspieler heißt?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von manila »

Estrella* hat geschrieben:Weißt du zufällig wie der Schauspieler heißt?
Grant Bowler.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Estrella* »

manila hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben:Weißt du zufällig wie der Schauspieler heißt?
Grant Bowler.
Wow, danke für die Info. Ich dachte schon, dass er ihm ziemlich ähnlich sieht, aber hätte nicht gadacht, dass er es wirkllich ist. Das ist echt cool. Ein Neuseeländer in einer US-Serie.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Jared

Re: Lost FAQs

Beitrag von Jared »

Estrella* hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
Estrella* hat geschrieben:Weißt du zufällig wie der Schauspieler heißt?
Grant Bowler.
Wow, danke für die Info. Ich dachte schon, dass er ihm ziemlich ähnlich sieht, aber hätte nicht gadacht, dass er es wirkllich ist. Das ist echt cool. Ein Neuseeländer in einer US-Serie.
Naja, nicht so besonders oder? Ich mein allein bei Lost haben wir auch noch Alan Dale.
Dana

Re: Lost FAQs

Beitrag von Dana »

Spoiler
http://www.buddytv.com/articles/lost/lo ... 19154.aspx

Weiss da jemand mehr, ob da was dran ist, dass Claire eventuell stirbt in der 4. Staffel? :cry:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lost FAQs

Beitrag von Annika »

Dana hat geschrieben:
Spoiler
http://www.buddytv.com/articles/lost/lo ... 19154.aspx

Weiss da jemand mehr, ob da was dran ist, dass Claire eventuell stirbt in der 4. Staffel? :cry:
Nein - ich dumme, was lese ich denn hier Spoiler :ohwell: :motz:

Aber um dir eine Antwort zu geben:
Spoiler
In der letzten Episode war Claire in einem Haus, als dieses explodiert ist. Sie "lebte" danach zwar noch, aber es wurde von uns unverspoilerten spekuliert, dass sie vielleicht doch schon tot ist, da sie Christian Shephard (ihren Vater) gesehen hat und mit ihm mit gegangen ist, während sie Aaron bei Sawyer gelassen hat.
Dana

Re: Lost FAQs

Beitrag von Dana »

Annika hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:
Spoiler
http://www.buddytv.com/articles/lost/lo ... 19154.aspx

Weiss da jemand mehr, ob da was dran ist, dass Claire eventuell stirbt in der 4. Staffel? :cry:
Nein - ich dumme, was lese ich denn hier Spoiler :ohwell: :motz:

Aber um dir eine Antwort zu geben:
Spoiler
In der letzten Episode war Claire in einem Haus, als dieses explodiert ist. Sie "lebte" danach zwar noch, aber es wurde von uns unverspoilerten spekuliert, dass sie vielleicht doch schon tot ist, da sie Christian Shephard (ihren Vater) gesehen hat und mit ihm mit gegangen ist, während sie Aaron bei Sawyer gelassen hat.
Na so ein Bullshit.
Sorry Annika, dass du nun einen Spoiler gelesen hast, aber das stand doch dabei. ;) Vielleicht vergisst du es ja wieder. :D Ich vergess bei Lost vieles, vor allem was Spoiler angeht, das ist zu viel Stoff.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lost FAQs

Beitrag von Annika »

Ich dachte, dass es dabei eventuell um Dinge geht, die schon gesendet wurden... Aber ist auch nicht so schlimm, hätte schlimmer sein können :D (mit vergessen klappt leider nicht, da ich mein Gedächtnis bei "Lost" komischerweise anders funktioniert als bei allen anderen Dingen ;) )
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lost FAQs

Beitrag von Annika »

Nur mal eine kurze Frage: Ich hab mir die Podcasts bisher immer auf abc.com angehört/angesehen. Jetzt hab die die mal via iTunes abonniert (ist ja kostenlos), werden die jetzt automatisch immer geladen, oder muss ich mir die dennoch holen?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Catherine »

Normalerweise sollten sie automatisch geladen werde, wenn du iTunes öffnest und es einenneuen Podcast gab. Kann man sonst auch irgendwo bei den Einstellungen so auswählen. Falls sie dir nicht automatisch geladen werden, gibt's ja auch immer den Button zum runterladen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Scarface »

Gibt es bei der 4 Staffel nur 14 Folgen?

Und läuft die 5 Staffel schon in den USA?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lost FAQs

Beitrag von Annika »

Scarface hat geschrieben:Gibt es bei der 4 Staffel nur 13 Folgen?
Zieht man das Finale auseinader sind es 14. Die beiden ausstehenden Episoden wurden auf Grund des Autorenstreiks nicht mehr produziert, kommen zur fünften und/oder sechsten Staffel wohl noch hinzu.
Und läuft die 5 Staffel schon in den USA?
Nein, die fünfte kommt erst im Januar/Februar 2009 und die sechste und finale Staffel dann im Januar/Februar 2010
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Catherine »

Kann mir jemand sagen, welche Folge der ersten Staffel es war, in der Sawyer seinen Rückblick hatte, wo er den Mörder seiner Mutter töten wollte? Er fährt da doch in Australien zu irgendso einem Shrimp-Auto. Freunde von mir toben gerade auf Oahu (Hawaii) rum und haben so ein Shrimp-Verkauf-Auto fotografiert, ich möchte vergleichen. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

Catherine hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, welche Folge der ersten Staffel es war, in der Sawyer seinen Rückblick hatte, wo er den Mörder seiner Mutter töten wollte? Er fährt da doch in Australien zu irgendso einem Shrimp-Auto. Freunde von mir toben gerade auf Oahu (Hawaii) rum und haben so ein Shrimp-Verkauf-Auto fotografiert, ich möchte vergleichen. ;)
Catherine das war Folge 1.16 Outlaws ;)

Bild Bild
Quelle: lost-media.com

Sawyer hat den Mann auf dem Foto, der vermeitlich echten Sawyer, gefunden. Er ist ein Schrimps-Verkäufer. Sawyer bestellt sich etwas und zückt seine Waffe. Er hält sie lange in der Hand, während der Verkäufer, der sich Frank nennt, ihm einiges erzählt. Als Frank sich umdreht, ist Sawyer verschwunden.

Später sitzt Sawyer in einer Kneipe und trinkt. Ein anderer Mann sitzt am Tresen und spricht ihn an. Es ist Jacks Vater Christian. Christian erzählt Sawyer, dass er seinen Sohn liebt, obwohl dieser denkt, dass er ihn hasst. Als Sawyer ihn fragt, warum er ihn nicht einfach anruft, meint Christian, dass er dafür zu schwach ist. Dann fragt er Sawyer was ihn so quält. Sawyer antwortet ihm nicht wirklich. Christian meint nur, dass er etwas gegen seinen Schmerz unternehmen soll. Und wenn er einen Plan hat, der alles erleichtern würde, dann soll er ihn auch durchziehen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.12.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Catherine »

Vielen Dank für die schnelle Info und die Screenshots, so musste ich die nicht mehr raussuchen. Hier zum Vergleich das Bild von einer Freundin von mir. Ist nicht wirklich der gleiche, außer sie haben den Wagen inzwischen neu angestrichen.

Antworten

Zurück zu „Lost“