Lost FAQs

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Ist nicht wirklich der gleiche, außer sie haben den Wagen inzwischen neu angestrichen.
Ist nicht mal das gleiche Wagenmodell. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Catherine »

Schnupfen hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Ist nicht wirklich der gleiche, außer sie haben den Wagen inzwischen neu angestrichen.
Ist nicht mal das gleiche Wagenmodell. ;-)
Jetzt, wo du es sagst... Ich bin aber auch blind. Ich dachte es sieht nur wegen der andere Farbe, und weil es andersrum steht, anders aus. Aber ist ja auch ein ganz anderer Aufbau... Ich Dussel.
carsten4711

Re: Lost FAQs

Beitrag von carsten4711 »

Hallo Lost Fans,

Kann mir mal jemand sagen welche Staffel gerade aktuell zu sehen ist. Das ist mal die erste Lost Staffel die ich sehe und irgendwie werde ich gar nicht schlau aus der Serie man weiss nie so recht was so passiert durch diese komischen Zeitsprünge hin und her. Jetzt heißt es ja wir sind alle tot (laut dem dickeren darsteller in der Klapse) :wtf:

War Lost in den vergangenen Staffeln auch so ?

verwirrte Grüße

Carsten
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Lost FAQs

Beitrag von nazira »

carsten4711 hat geschrieben:Hallo Lost Fans,

Kann mir mal jemand sagen welche Staffel gerade aktuell zu sehen ist. Das ist mal die erste Lost Staffel die ich sehe und irgendwie werde ich gar nicht schlau aus der Serie man weiss nie so recht was so passiert durch diese komischen Zeitsprünge hin und her. Jetzt heißt es ja wir sind alle tot (laut dem dickeren darsteller in der Klapse) :wtf:

War Lost in den vergangenen Staffeln auch so ?

verwirrte Grüße

Carsten
Hallo Carsten,
im deutschen Fernsehen läuft jetzt die vierte Staffel und das ist in Deutschland/Österreich/Schweiz auch die aktuellste. In den USA läuft schon die fünfte Staffel.

Lost ist schon kompliziert und in jeder Folge kommen neue Fragen dazu,aber das macht Lost auch so spannend.

Hab ich dich da richtig verstanden? Du hast irgendwo in den mittleren Staffeln angefangen Lost zu schauen? Kein Wunder,dass du so verwirrt bist. Du solltest dir auf jeden Fall Lost von Anfang an anschauen,dann wirst du auch vieles besser verstehen. Ich persönlich finde,dass Lost einer der besten Serien überhaupt ist und daher würde ich dir empfehlen alles von vorn zu sehen.
carsten4711

Re: Lost FAQs

Beitrag von carsten4711 »

Ich schaue quasi ab der Jetzigen 4 Staffel (aber die von anfang an) und verstehe nur Bahnhof. :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von manila »

carsten4711 hat geschrieben:Ich schaue quasi ab der Jetzigen 4 Staffel (aber die von anfang an) und verstehe nur Bahnhof. :D
Ne ne, also so funktioniert das nicht. SOFORT stoppen und mit Staffel 1 anfangen!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
carsten4711

Re: Lost FAQs

Beitrag von carsten4711 »

So ich fange jetzt an mir Lost mal von Anfang an an zu sehen habe mir heute mal S01 Episode 1 und 2 angesehen die fand ich schon sehr gut :D Aber einige sind doch recht gealtert bis hin zu der jetzt laufenden Staffel, auch interessant ist wie viele jetzt noch dabei sind .... aber das Staffel Finale morgen lass ich mir trotzdem nicht entgehen...... ich glaub ich bin im Lost fieber :wtf:
snowgirl_92

Re: Lost FAQs

Beitrag von snowgirl_92 »

carsten4711 hat geschrieben:Ich glaub ich bin im Lost fieber :wtf:
tja so geht es uns allen hier :D

würde mir das mit dem staffelfinale aber noch mal überlegen... denn es wird schwer zu verstehen sein wenn du das finale der 3. staffel nicht gesehen hast. außerdem wird es dann nicht so viel spaß machen die älteren staffeln zu sehen wenn man schon weiß wohin alles führt...
nur ein tipp ;)
PiinkFlower

Re: Lost FAQs

Beitrag von PiinkFlower »

ich hab lost von der ersten folge an geguckt, aber dann iwie zwischenzeitlich nicht mehr, weil mir das alles zu verwirrend war :D das bereue ich jetzt aber total, weil ich jetzt schon so nen paar sachen nicht so ganz verstehe... Aber ich liebe es im Moment wieder :D
carsten4711

Re: Lost FAQs

Beitrag von carsten4711 »

Ich bin jetzt bei S01E04 die ich gesehen habe :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lost FAQs

Beitrag von Annika »

carsten4711 hat geschrieben:Ich bin jetzt bei S01E04 die ich gesehen habe :D
Bitte beim Thema bleiben und diesen Thread nicht zum Chat-Thread degradieren. Es geht hier darum Fragen zur Serie zu stellen und beantwortet zu bekommen.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Lost FAQs

Beitrag von Anika »

Ich wuerde gerne wissen ob Lost jetzt nach der Folge 5.13 in Sommerpause gegangen ist. Oder folgen noch weitere?
Danke im vorraus!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von manila »

Nein, es ist nur eine Woche Pause. Mit #5.14 geht's am 29. April wieder weiter! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Tanya

Re: Lost FAQs

Beitrag von Tanya »

ich hätte da auch eine frage...ich habe mal irgendwo gelesen dass nach der 5.Staffel schluss wäre. stimmt das?
sry wenn das schon mal gefragt wurde :(
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lost FAQs

Beitrag von Schnupfen »

Tanya hat geschrieben:ich hätte da auch eine frage...ich habe mal irgendwo gelesen dass nach der 5.Staffel schluss wäre. stimmt das?
sry wenn das schon mal gefragt wurde :(
Nein. Nach der Sechsten ist Schluss.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tanya

Re: Lost FAQs

Beitrag von Tanya »

danke für die antwort :)
carsten4711

Re: Lost FAQs

Beitrag von carsten4711 »

Wann läuft denn die 5 Staffel Lost im Deutschen TV ?

Ich bin jetzt bei Staffel 3 E 04 ..... die Serie ist so was von Toll und jetzt verstehe ich auch schon einige Sachen aus der 4 Staffel die ich vorher nicht verstanden hab. :anbet:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Lost FAQs

Beitrag von nazira »

carsten4711 hat geschrieben:Wann läuft denn die 5 Staffel Lost im Deutschen TV ?

Ich bin jetzt bei Staffel 3 E 04 ..... die Serie ist so was von Toll und jetzt verstehe ich auch schon einige Sachen aus der 4 Staffel die ich vorher nicht verstanden hab. :anbet:
Ich glaube auf Premiere läuft sie schon und auf Pro7 kommt sie wahrscheinlich frühestens erst im Herbst.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost FAQs

Beitrag von Catherine »

nazira hat geschrieben:Ich glaube auf Premiere läuft sie schon und auf Pro7 kommt sie wahrscheinlich frühestens erst im Herbst.
Wahrscheinlicher ist es sogar erst im nächsten Januar. Auf jeden Fall muss ProSieben mindestens sechs Monate warten bis sie die Serie ausstrahlen dürfen.
carsten4711

Re: Lost FAQs

Beitrag von carsten4711 »

Weiss jemand wann die Staffel 5 bei Premiere immer ausgestrahlt wird (Tag Uhrzeit) und bei welcher Episode die schon angekommen sind ? aus der HP von Premiere wird man (ich) überhaupt nicht schlau :(
Antworten

Zurück zu „Lost“