Lost-Stars im TV

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Evil Angel hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Sanny89 hat geschrieben:Die Darstellerin von Alex spielt in dem neuen Video von Maroon 5 mit oder?
Hat sie evtl. am Sonntag auch in der ausgestrahlten NCIS-Folge mitgespielt? Ich meine, sie war das Mädchen, das entführt wurde und zum Schluss fast erschossen wurde?!
Ja, Tania Raymonde hat in der NCIS Folge #2.17 mitgespielt.
ist sie auch die, die einmal in malcom mittendrin mitgespielt hat? ich weiß nicht, aber sie kommt mir so bekannt vor.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

snowgirl_92 hat geschrieben:ist sie auch die, die einmal in malcom mittendrin mitgespielt hat? ich weiß nicht, aber sie kommt mir so bekannt vor.
Ja, Tania hat in fünf Folgen der Serie mitgespielt (Rolle: Cynthia).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Falls jemand schon wach: Ian Somerhalder ist um 7:20 Uhr in der Hauptrolle in "Marco Polo" auf Sat.1 zu sehen...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Falls jemand schon wach: Ian Somerhalder ist um 7:20 Uhr in der Hauptrolle in "Marco Polo" auf Sat.1 zu sehen...
Schade, dass ich Langschläfer bin, das hätte ich gerne gesehen... anscheinend keine Wiederholung :ohwell:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Falls jemand schon wach: Ian Somerhalder ist um 7:20 Uhr in der Hauptrolle in "Marco Polo" auf Sat.1 zu sehen...
Schade, dass ich Langschläfer bin, das hätte ich gerne gesehen... anscheinend keine Wiederholung :ohwell:
Hab mich auch geärgert, dass es keine Wiederholung gab. Hatte aber nach der Nachtschicht und der aktuellen "Lost"-Episode einfach keine Kraft mehr mich noch mal 2 Stunden vor den Fernseher zu hocken :ohwell:
Dana

Beitrag von Dana »

Am 4. April 2008, 22:20 Uhr kommt auf Tele5 "Whisper – Die Stimme des Bösen" mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies.

edit:

Heute, 24.03.2008, 20:15 Uhr auf Kabel1 kommt ein Bibelfilm, "Die zehn Gebote", in dem unter anderem auch Naveen Andrews und Mia Maestro (Alias) mitspielen, scheinen aber wohl keine großen Rollen zu haben, will mich aber nicht festlegen.
swissy

Beitrag von swissy »

Dana hat geschrieben:Am 4. April 2008, 22:20 Uhr kommt auf Tele5 "Whisper – Die Stimme des Bösen" mit Josh Holloway und Sarah Wayne Callies.

edit:

Heute, 24.03.2008, 20:15 Uhr auf Kabel1 kommt ein Bibelfilm, "Die zehn Gebote", in dem unter anderem auch Naveen Andrews und Mia Maestro (Alias) mitspielen, scheinen aber wohl keine großen Rollen zu haben, will mich aber nicht festlegen.
was ist tele5 für ein sender?
Dana

Beitrag von Dana »

swissy hat geschrieben:was ist tele5 für ein sender?
Ein deutscher Privatsender, kann man über Kabel, Satellit und DVB-T empfangen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Am 17. April kann man Walt in Law & Order New York sehen, da spielt er einen Zeugen der Selbstjustiz ausübt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 16.04.2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von philomina »

Der Darsteller des Tom spielt in der aktuellen Folge (US-Ausstrahlung) von Bones mit, #3.11 The man in the mud. Seine Rolle ist für eine Nebenrolle recht cool.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Der Darsteller des Tom spielt in der aktuellen Folge (US-Ausstrahlung) von Bones mit, #3.11 The man in the mud. Seine Rolle ist für eine Nebenrolle recht cool.

Ahhh... Da freue ich mich jetzt schon drauf. M.C. Gainy ist echt super, ich liebe ihn so sehr! :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Gestern lief Boy Soldiers auf Kabel 1, mit Mikhail der Kerl der nur ein Auge hatte. Er hat in Boy Soldiers einen kolumbianischen Terroristen gespielt.

Ich glaub das ist Mikhail (rechts)



Quelle

EDIT: Jetzt zurzeit kann man auch Lockes Vater im Film Die Flucht zum Hexenberg, sehen er spielt dort einen Polizisten.
Jared

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Jared »

Season 4 Charackter bei Dead Like Me
Spoiler
Ich hab gerade "Dead Like Me" S01E09 gesehen und dort kam Kevin Durand, auch bekannt als Keamy, in einer sehr interessante ganz anderen Rolle als in Lost vor. War sehr interessant, wie der böse Keamy auf einmal so Gottesgläubig wird, naja gut, zu Beginn war er ja auch ein Arsch..
Dead Like Me kommt ja glaub ich zurzeit auf im deutschen TV, und soweit ich weiß ist es erst vor kurzem los gegangen, also wird die Folge evtl. bald laufen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Sonntag, 18. März
Bild

G.I. Joe- Gheimauftrag Cobra

20:15 Uhr

Mit Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko wenn euch der Name mehr sagt. ;) )
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Lavendelblüte »

Jorge Gracia als Gastdarsteller in Once Upon a Time gecastet, er wird in der 2. Staffel der Serie den Riesen aus der Geschichte "Jack und die magische Zauberbohne" spielen.
cartermatt.com
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Celinaaa »

Nestor Carbonell ist bald in einem neuen Carlton Cuse-Projekt zu sehen! :)

Neue Rolle für Nestor Carbonell
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lost-Stars im TV

Beitrag von Rightniceboy »

Am 8. Januar 2015 startet der Film Taken 3 mit Maggie Grace im Kino.


96 HOURS Taken 3 Trailer
Antworten

Zurück zu „Lost“