wie hört lost auf?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ok dann eben einen anderen Ausgang!

Jack und Kate bleiben auf der Insel, weil Jack sie überreden kann mit ihm auf der Insel zu bleiben. Und sie wohnen dann in den Holzhütten von den Anderen. Aber in der Zwischenzeit sinkt ein Schiff, und die Überlebenden können sich auf die Insel von Jack und Kate retten. Und damit beginnt eine neue Staffel.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Rightniceboy hat geschrieben:Und damit beginnt eine neue Staffel.
...womit "Lost" nicht zu Ende wäre und dein Beitrag dementsprechend sinnfrei. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:Ok dann eben einen anderen Ausgang!

Jack und Kate bleiben auf der Insel, weil Jack sie überreden kann mit ihm auf der Insel zu bleiben. Und sie wohnen dann in den Holzhütten von den Anderen. Aber in der Zwischenzeit sinkt ein Schiff, und die Überlebenden können sich auf die Insel von Jack und Kate retten. Und damit beginnt eine neue Staffel.
Lol, finde das jetzt echt witzig ^_^ Einfach mal so ne andere Theorie hinlegen ^_^ Ich fänds aber total blöd, wenn dann wirklich andere stranden würden...
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, egal was für ein Ende es sein wird, die Autoren haben es sich selbst verdammt schwierig gemacht!

Egal, ob Außerirdische, die Regierung, mächtige Privatleute, irgendein Experiment oder Sonstiges...

All das wäre nicht Lost-Like!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Rodney: Wenn du mich fragst, warum sollten die Autoren den Zuschauern jetzt schon sagen wer gerettet wird. Da wäre doch die Spannung völlig weg, wenn du als Lost Fan in der 1. folge oder 3 Folge in Staffel 4 schon wüsstest wie es Endet. Deshalb solltet ihr euch nicht so sicher sein, ob 5 oder 6 Leute gerettet werden. Ich bin mir zu 95% sicher, das es ganz anders kommt. So dumm sind die Ideengeber bei Lost auch nicht, das sie uns die Lösung vor die Nase halten. Vielleicht wollen sie uns damit nur, auf eine falsche Fährte führen. Seit ihr mal auf den Gedanken gekommen, dass es nicht unbedingt so ablaufen muss wie ihr es in Folge 1 gesehen habt. Vielleicht ist das Ende von Staffel 4 ganz anders. Dann werden keine 6 gerettet, sondern nur 3 weil die anderen tot oder vermisst sind. Wenn das jermand glaub was ihr in Folge 1 gesehen habt, dann seit ihr naiv sorry. Ist doch so, sagt jetzt ihr wüsstest jetzt das Ende. Aber ich wette mit euch, das es noch nicht die Lösung war.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sethaless hat geschrieben:Ich glaube dass Lost so Endet dass sie ein Raum/Zeit - Fenster finden dass ein Auge im Raum-Zeit-Gefüge darstellt mit eben völlig anderen Naturgesetzen und dass von dort aus die 3 oder 4 die vielleicht überlebt haben gerettet werden können und dann in der anderen Welt erkennen dass vielleicht grad ma eine Sekunde vergangen ist seit dem sie abgestürzt sind. =)
:anbet: Ist ne Super-Theorie, gefällt mir!
Ok, könnt ihr mit euren Spekulationen die ja anscheinend keine sind hier einfach aufhören? Danke.
:roll: @ Iseabail:Denkst du, dass hier irgendjemand WEIß, wie Lost aufhört? Ich bitte Dich. Ich wette mit dir um ne Million Euro, dass nicht mal die Autoren GENAU wissen, wie sie die Serie beenden wollen.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Na wenn du mich schon so nett bittest...

Ich denke die Autoren werden sehr wohl wissen wo sie am Ende hinwollen, man kann eine solch komplexe Serie nicht aufbauen, ohne ein gewisses Grundkonzept und einer Idee zur Aufklärung am Ende.
Vernünftige Autoren bringen ihre Ideen und Strukturen zu Papier, damit sie sich daran entlangbewegen können während des Schreibens, sonst verstrickt man sich nämlich sehr schnell.
Und ich unterstelle den Machern von Lost jetzt einfach mal genau diese Intelligenz.

Und das mit den Spekulationen nervt einfach, wenn sie von Leuten kommen bei denen man genau weiß, daß sie einfach schon verspoilert sind. Denn dann kann man einfach nicht mehr unbefangen spekulieren.
Punkt.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich denke die Autoren werden sehr wohl wissen wo sie am Ende hinwollen, man kann eine solch komplexe Serie nicht aufbauen, ohne ein gewisses Grundkonzept und einer Idee zur Aufklärung am Ende.
Du sagst es selber! Ein gewisses Grundkonzept und einer Idee zum Ende! Das bedeutet eine grobe Übersicht dessen was sie machen wollen, jedoch nicht ins kleinste Detail besprochen/bearbeitet.

Und ich glaube auch nicht, dass die Autoren jetzt sich schon sagen, wer genau überlebt und wer nicht.

Ob zum Beispiel Jack am Ende überlebt oder nicht, glaube ich jedenfalls, da haben die Autoren und Produzenten sicherlich schon darüber geredet, aber wer jetzt genau überlebt, wer stirbt, wie es allgemein ausgehen wird steht sicherlich noch nicht fest!

Und das mit den Spekulationen nervt einfach, wenn sie von Leuten kommen bei denen man genau weiß, daß sie einfach schon verspoilert sind. Denn dann kann man einfach nicht mehr unbefangen spekulieren.
Punkt.
Ich weiß, wenn du meinst. Und derjenige wird es auch wissen, aber wenn dich darauf einlässt bist du selbstschuld. Als ob irgendjemand hier weiß wie es ausgehen wird. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Wieso drauf einlassen?!?!? :wtf: Du bist hier in einem Tread, der Spoilerfrei sein soll, hier kann doch jeder rein gehen, ohne den Hintergedanken haben zu müssen, bei einem normalen Thema, anschließend zu wissen, was so passiert...Diese Diskussion sollte lieber im Spoilerboard weitergeführt werden...
Zuletzt geändert von bigW am 08.02.2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Okay ^_^ ähm ich meinte nicht in Bezug auf den Spoiler, sondern auf den Inhalt, weil sie gesagt hat, dass man aufhören soll mit Spekulationen, die sich sowieso als wahr herausstellen.

Darauf hab ich ja gesagt, dass sie nicht drauf eingehen sollte, alles zu glauben, was man schreibt über das Ende!

@Spoiler: Geb ich dir Recht, Thorsten! :)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Leute, bitte KEINE Spoiler.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Rodney hat geschrieben:Naja, egal was für ein Ende es sein wird, die Autoren haben es sich selbst verdammt schwierig gemacht!

Egal, ob Außerirdische, die Regierung, mächtige Privatleute, irgendein Experiment oder Sonstiges...

All das wäre nicht Lost-Like!
Geb ich dir recht, Rodney. Wäre echt blöd. Ich lass mich einfach überraschen, wie es ausgeht. Solange zumindest nicht alle sterben oder nicht gerettet werden!
Emila

Beitrag von Emila »

Hallo Leute!

Ich bin ganz neu hier und genauso wie Ihr ein großer Fan von Lost. Ich wusste nicht recht in welchen Thread ich mein Anliegen posten sollte und mache es gleich mal hier. Hoffe der Admin schmeißt mich nicht gleich raus

Ich habe jetzt die kompletten 3 Staffeln von Lost gesehen und möchte wissen , wie es jetzt weitergeht. Weiß vielleicht einer von Euch, wo ich die ersten beiden (schon veröffentlichten) Folgen sehen kann? Kennt Ihr vielleicht irgendwelche relevanten Homepages?

Danke im Voraus und sorry wegen meiner Nachricht hier in dem Thread, wollte kein extra Thema aufmachen.

Liebe Grüße an Alle :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Emila: So gelöscht!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2008, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Rey_Mysterio

Beitrag von Rey_Mysterio »

Wow, danke für die Seite rightniceboy. Ist echt klasse. Aber wenn du dir das kostenlos downloadest, ist das dann nicht wieder illegal?
Dusty

Beitrag von Dusty »

Naja, ich kann mir die Episoden nur downloaden, erst dann kann ich sie mir auch anschaun.

Ich lass das jetzt erst mal lieber, da ich gerade nicht an meinem eigenen Computer bin!
Emila

Beitrag von Emila »

@ rightniceboy: danke schön ;)


Die Seite ist klasse DANKE DANKE DANKE


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy hat geschrieben:@Emila: Kein Problem auf dieser Seite kannst du dir die Episoden ansehen. Die Seite ist legal!
Egal wie "legal" das erscheinen möchte, darfst du diesen Link hier nicht ins Forum stellen.

Myfanbase-Regeln:
11. Urheberrecht und Gesetze
Halte Dich an geltende Gesetze. Du kannst Dich, den Forumsbetreiber, Deinen Provider und andere sonst in Schwierigkeiten bringen.

Songtexte und Skripte (Transcripts, ...) von Serien, Filmen oder Musikstücken darfst Du in Deinen Beiträgen nur in Auszügen verwenden. Und auch dann nur, wenn das Zitieren des entsprechenden Textauszuges für die Diskussion unerlässlich ist.

Wenn Du Informationen, Bilder usw. von anderen Webseiten in Beiträgen einfügst, gib immer die Quelle (möglichst mit URL) an und beachte die Nutzungsbedingungen der Ursprungsseite. Verwende bei Texten nach Möglichkeit die Zitat-Funktion.

Über die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Gott dann lösch ich das wieder, ich hab es ja nur gut gemeint. :roll:

Aber dann guckt euch das mal an: Ist das besser?

Chrissian hat Folgendes geschrieben:

Weiß vllt einer wo man sich Episoden seiner Lieblingsserie runterladen kann und auf seinem Pc angucken kann?!

Krisch: Bei Amazon.com geht das. Legal, aber kostenpflichtig.

Dann unser Bubu


iTunes hat glaub ich auch nen Videoberreich.

Wenn deutsch sein soll: www.maxdome.de

Und was sagte Schnupfen?

Das Technik-Board bietet einige Threads, in denen es um legale Möglichkeiten geht.



Das passierte in diesen Thread

Dann ist das auch nicht erlaubt. :down:

Woher sollte ich den wissen welche Seite legal ist? Wenn ihr mich fragt Ich halte nichts von solchen seiten wo man herunter laden kann. wartet lieber bis die Folgen im Fernsehn laufen.

Ich hab auch so reagiert wie ihr ob das nicht Illegal wäre...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2008, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Wo du Recht hast, hast du Recht! ;)
Antworten

Zurück zu „Lost“