News und Meinungen zum Zeitsprung

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Alex Karev

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Alex Karev »

Diese 5 Jahre können noch ander Sachen zu Tage bringen.

Zum einen könnte Felicia Tilman jetzt in aller Seelenruhe zurückkehren, da das Verfahren dafür sicher längst veraltet ist. Und auch Paul könnte aus dem Knast entlassen werden. Ja, da goiibt es doch viel Spielraum :)

Aber insgesamt halte ich von diesen 5 Jahren nichts. Mir war aber klar, dass irgendwas passieren musste, da gleich Suzen und Bree Mutter wurden!
heiglicious

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von heiglicious »

Chrissian hat geschrieben:DH wird ja sowieso nur noch 2 Seasons laufen,und es muss mal etwas Spannung in die Serie kommen. :up:
DH läuft noch 3 Seasons - Fünfte, Sechste und Siebte/Letzte Staffel ;)
Chrissian hat geschrieben:Es kann ja nicht sein,dass nach jedem Jahr jemand neues in die Wisteria Lane zieht,und rein zufällig ein mörderisches Geheimnis hat.

Bin aber so was von erfreut Gale Harold zu sehen,hab ihn in Queer as Folk geliebt :)
Mike mag ich sowieso nicht,er ist mir einfach zu unsympathisch.
Auch wenn Susan und Er Jahre gebraucht haben um mal zusammenzukommen: THATS LIFE!

Das Leben besteht nicht daraus seinen Traummann zu finden und für immer glücklich zu leben.Und zweitens ist DH eine Dramaserie,also akzeptiert es mal :D
Natürlich kann das nicht sein, aber das hatten wir schonmal: DH ist ne Serie, noch dazu einer unrealistische. Deshalb finde ich es mehr als strategisch unpassend Milke jetzt schon wieder verschwinden zu lassen.
Chrissian hat geschrieben:Katherine scheint also auch zum Maincast dazuzukommen,da bin ich noch unsicher was ich dasvon halten soll: Einerseits mag ich sie,andererseits hab ich irgendwie schon wieder genug von Ihr^^
Hab irgendwo gelesen,dass Marc Cherry es anders geplant hatte,weiß einer den Link dazu?? :?:
Ich finds toll, dass Katherine jetzt fest dabei ist. Das hat Ähnlichkeit mit Addison, finde ich. Am Anfang der zweiten Staffel konnte sie keiner leiden und jetzt ist sie eine Sympathieträgerin.
Chrissian hat geschrieben:Gabby sah ja mal echt schlimm aus am Pokertisch,als ich sie gesehen hab,lag ich am Boden ^_^
Freu mich schon auf ihre zwei Pummelchen,das wird bestimmt lustig^^
Aber war es nicht so,dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte?(Also biologisch?)
Die eine Tochter war auf keinen Fall ihre biologische,aber die,die aus dem Zimmer geflitzt ist,vielleicht.
Ich find jetz nich, dass sie schlimm aussah. Es war halt natürlich, und das steht ihr, finde ich, auch sehr gut. Auf die Kinder freu ich mich auch! ;D
Das sind adoptierte Zwillinge von Carlos und ihr. ;D
Chrissian hat geschrieben:Bree wird anscheinend sehr erfolgreich,und Andrew ihr persönlicher Manager - das wird cool :up:
Und mit Orson hat sie sich anscheinend auch versöhnt,das muss dann wohl heissen,dass er sich der Polizei gestellt hat.Da bin ich auch auf die Story gespannt :up:
Ich glaub nicht, dass Andrew ihr Manager ist. Bree ist einfach erfolgreich und Andrew (mag er auch erfolgreich sein oder nicht) ist einfach zufällig da, damit man ihn im Finale auch gesehen hat.
Orson ist leider noch da.. ich kann ihn garnicht leiden und hoffe er verschwindet bald.
Chrissian hat geschrieben:Lynettes Jungs werden also kriminell,interessiert mich jetzt eigentlich ÜBERHAUPT NICHT. :roll:
Finds nur schade dass Kayla jetzt weg ist,aber 5 Jahre älter kann man sie ja nicht mal plötzlich machen,und ich will nur Rachel Fox für Kayla,keine andere.
Die Story interessiert mich eig. auch nicht und ich hätte auch viel lieber gesehen, wie Kayla sich zusammenreißt und dort bleibt. Die Abschiedsszene von ihr fand ich echt traurig.. wie sie dann aus dem Auto geschrien hat.. :(

PS: Der Flashforward ist, wie in Lost, nicht konstant in der Serie, er wird nur ab und zu mal gezeigt. Die Serie spielt wahrscheinlich da weiter, wo sie jetzt aufgehört hat ;D
Muse

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Muse »

addi- hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Gabby sah ja mal echt schlimm aus am Pokertisch,als ich sie gesehen hab,lag ich am Boden ^_^
Freu mich schon auf ihre zwei Pummelchen,das wird bestimmt lustig^^
Aber war es nicht so,dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte?(Also biologisch?)
Die eine Tochter war auf keinen Fall ihre biologische,aber die,die aus dem Zimmer geflitzt ist,vielleicht.
Ich find jetz nich, dass sie schlimm aussah. Es war halt natürlich, und das steht ihr, finde ich, auch sehr gut. Auf die Kinder freu ich mich auch! ;D
Das sind adoptierte Zwillinge von Carlos und ihr. ;D
Ich zumindest hab eindeutig gesehn ,dass es Asiatinen sind, warscheinlich aus China/Japan.
heiglicious

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von heiglicious »

Muse hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Gabby sah ja mal echt schlimm aus am Pokertisch,als ich sie gesehen hab,lag ich am Boden ^_^
Freu mich schon auf ihre zwei Pummelchen,das wird bestimmt lustig^^
Aber war es nicht so,dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte?(Also biologisch?)
Die eine Tochter war auf keinen Fall ihre biologische,aber die,die aus dem Zimmer geflitzt ist,vielleicht.
Ich find jetz nich, dass sie schlimm aussah. Es war halt natürlich, und das steht ihr, finde ich, auch sehr gut. Auf die Kinder freu ich mich auch! ;D
Das sind adoptierte Zwillinge von Carlos und ihr. ;D
Ich zumindest hab eindeutig gesehn ,dass es Asiatinen sind, warscheinlich aus China/Japan.
Das müssen nicht unbedingt Asiatinnen gewesen sein. Sie sind zwar adoptiert, aber das schließt doch nicht aus, dass es spanische bzw. amerikanische Mädchen sind.
Wysteria Lane 4349

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Kate.rocks<3 hat geschrieben:Ich habe mir gerade auch die letzten Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. .
Nur mal so ne Frage!!

Wo schaut ihr euch all die Flgen an...ich hab schon fast das ganze Net durchkämmt und Nix gefunden..könnt ihr mir da ma n paar tipps geben?? Will unbedingt noch das Staffelfinale sehen!!!!!
;)

Meine Meinung:

Ich glaube das die Storyline mit Gaby und ihren Kindern sicher lustig wird und gut ankommt. Ich freu mich schon wahnsinnig zu sehen, wie sie mit ihren "Model"-Töchtern klarkommen will!!! Das war einfach zu cool als sie am schluss so die Mutter raushängen liess. (Ihr Styling hat aber leider (zu meinem Bedauern) nachgelassen...dass find ich ja nich so toll!!)

Das Lynettes Kinder kriminell werden könnten, das hab ich mir schon gadacht, aber Lynettes Frisur find ich ja nich so toll..es macht sie so komisch..ich weiss nich!!!

Katherine gehört ab jetzt zum Hauptcast. Find ich gut obwohl ich Edie natürlich vermissen werde...sie war eine der besten! Vielleicht kommt sie ja in der 6 oder 7 Staffel mal auf nen Besuch oder so..??!! (Ausserdem fand ich Felicia einfach grandios, die sollte auch wieder kommen)

Das Bree nun ihr eigenes Kochbuch schreibt finde ich gut, es passt zu ihr und die Storyline wird sicher interessant.

Und da wär da noch Susan...sie hat so lange um Mike kämpfen müssen und jetzt ist der schon wieder weg??? Einfach blöd, dass sie schon wieder n anderen mann hat!!

Im grossen und ganzen finde ich die entwicklung interessant und kann sagen, dass ich mich auf die 5 Staffel, fast mehr, als auf alle andern freue!!
hourray

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von hourray »

Carlos wirkte irgendwie schon die ganze zeit deprimiert (und vll depressiv?), ich hoffe er kriegt eine nette Storyline, damit sich das ändert oder er sich vll selber umbringt? ok nein, das wär echt dämlich.
Aber er braucht definitiv wieder eine interessante Storyline; ich dachte eigentlich, dass man aus seiner blindheit mehr machen würde, als nur den ehemann, der unter seiner Frau leidet.
Chrissian

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Chrissian »

Carlos wirkte irgendwie schon die ganze zeit deprimiert (und vll depressiv?), ich hoffe er kriegt eine nette Storyline, damit sich das ändert oder er sich vll selber umbringt? ok nein, das wär echt dämlich.
Aber er braucht definitiv wieder eine interessante Storyline; ich dachte eigentlich, dass man aus seiner blindheit mehr machen würde, als nur den ehemann, der unter seiner Frau leidet.
:wtf: versteh jetzt nicht was du meinst :?:

Natürlich ist er jetzt etwas im Keller,oder sollte er Freudensprünge machen weil er sein Augenlicht verloren hat!? Ausserdem halte ich ihn nicht für den Typ der sich selbst bemitleidet,solange er Gabby hat ist ihm seine Blindheit egal. Und ansonsten stört es ihn anscheinend auch nicht so dermaßen,nur,dass er so abhängig von anderen ist.

Ne Storyline hat er durch seine Blindheit eigentlich schon.
Und ich finde diese Storyline auch eigentlich ziemlich symbolisch,hier sah man,ob diese Beziheung nur oberflächlich ist,oder eine echte,tiefere Bedeutung hat - und das hat Sie! :)
Wysteria Lane 4349

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Wysteria Lane 4349 »

Jaa...da sieht mann mal deutlich das Gabby Carlos sehr liebt!!!
Aber ich finds schon blöd, dass er jetzt blind ist...ich meine, meint ihr wirklich das aus der Rolle "Carlos" noch viel rauszuholen sein wird, wenn er blind ist....Immerhin könnte es ja sein, dass er später wieder sehen kann, oder dass er sich in den fünf Jahren Zwischen der 4 und dem Ende der 4 Staffel umgebracht hat oder gestorben ist, immerhin hat man ihn in der "Five Years Later" Vorschau nicht gesehen, also könnte es, rein theoretisch, sein, dass er eventuell (was ich natürlich nicht hoffe) tot ist oder einfach nicht mehr da und dann wäre Gabby eine alleinerziehende Mutter...das würde auch mehr zu der VOrschau "Five Years Later" passen. Irgendwie könte ch mir as nähmlich bei Gabby besser vorstellen!!!

Aber Tja...das ist nur meine Meinung!!!! ;)
Summsii

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von Summsii »

so ich hab mir die letzten tage auch endlich mal das staffelfinale angeschaut. so richtig konnte mich die vierte staffeln eh nicht faszinieren.. so fand ich auch nur das große staffelfinale nur halbwegs interessant.

die storyline mit gaby find ich einfach nur blöd. ich finde es einfach respektlos wie sich carlos gegenüber verhält. da hätte ich mir etwas anderes gewünscht.. eine besonders sorgsame gaby wäre ja auch mal was neues. weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass carlos sein augenlicht evtl wieder bekommt. immerhin ist er während des kampfes zwischen gaby und der dealerin von der treppe gefallen und mit dem kopf aufgeschlagen. sein augenlicht hat er ja bestimmt auch durch einen dumpfen aufschlag beim tornado verloren. und wenn sowas passiert, wird das in serien prinzipiell so erklärt :D ;) eine alleinerziehende gaby interessiert mich nicht. mir reicht schon schon eine gaby in der mutterrolle! kein glamour mehr.. sagenhaft ^_^ da würde mir carlos endlich als vaterfigur besser gefallen.

kriminelle scavokids nerven mich auch.. problemkinder hatten wir ja schon mit danielle und andrew.
wo wir grad bei andrew sind: seine entwicklung gefällt mir recht gut.. da freu ich mich drauf. allgemein gefallen mir die hodges! :)

und last but not least susan und whoever.. das nervt mich auch. :ohwell: immer so ein hickhack. ich bin gespannt was mit mike passiert ist.


irgendwo habe ich hier schon die möglichkeit gelesen, dass paul ja auch wieder aus dem gefängnis kommen könnte. das wär echt mal ne tolle storyline! auch zach interessiert mich immernoch.


na dann... warten wir halt auf ein paar neue spoiler :)
angiiemaus

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von angiiemaus »

Summsii hat geschrieben:so ich hab mir die letzten tage auch endlich mal das staffelfinale angeschaut. so richtig konnte mich die vierte staffeln eh nicht faszinieren.. so fand ich auch nur das große staffelfinale nur halbwegs interessant.

die storyline mit gaby find ich einfach nur blöd. ich finde es einfach respektlos wie sich carlos gegenüber verhält. da hätte ich mir etwas anderes gewünscht.. eine besonders sorgsame gaby wäre ja auch mal was neues. weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass carlos sein augenlicht evtl wieder bekommt. immerhin ist er während des kampfes zwischen gaby und der dealerin von der treppe gefallen und mit dem kopf aufgeschlagen. sein augenlicht hat er ja bestimmt auch durch einen dumpfen aufschlag beim tornado verloren. und wenn sowas passiert, wird das in serien prinzipiell so erklärt :D ;) eine alleinerziehende gaby interessiert mich nicht. mir reicht schon schon eine gaby in der mutterrolle! kein glamour mehr.. sagenhaft ^_^ da würde mir carlos endlich als vaterfigur besser gefallen.

kriminelle scavokids nerven mich auch.. problemkinder hatten wir ja schon mit danielle und andrew.
wo wir grad bei andrew sind: seine entwicklung gefällt mir recht gut.. da freu ich mich drauf. allgemein gefallen mir die hodges! :)

und last but not least susan und whoever.. das nervt mich auch. :ohwell: immer so ein hickhack. ich bin gespannt was mit mike passiert ist.


irgendwo habe ich hier schon die möglichkeit gelesen, dass paul ja auch wieder aus dem gefängnis kommen könnte. das wär echt mal ne tolle storyline! auch zach interessiert mich immernoch.


na dann... warten wir halt auf ein paar neue spoiler :)

Also das mit den Scavo Kids war doch wohl zu erwarten oder? Sie waren doch immer schon so ...

Die Entwicklung von Andrew gefällt mir auch super! Und, dass Bree ENDLICH glücklich ist :) einfach spitze

Mir kommt vor, dass ich den neuen Typ von Susan kenne ... kann aber auch leicht aus einer anderen Serie sein. Ich glaube dass Mike einfach immer wieder Drogen genommen hat und sie ihn deshalb fallen lies - wäre doch verständlich.

Gaby als Mutter :-) dass wir das noch erleben dürfen *gott sei dank* ... Glamour Gaby jetz mal ganz anders :D fand die Szene aber super
Und deine Idee mit Carlos finde ich SUPER!!! Gabs ja schon oft genug in irgendwelchen Serien. Hoffe er bleibt nicht blind, das wär eine saudumme Storyline :-(

Schade find ich es aber dass wir jetz vermutlich nichts mehr von Julie und Dylan sehen werden :( die zwei sind mir grad richtig sympathisch geworden ^^

Fazit: die 5. Staffel wird sicher interessant ^^
joana1801

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von joana1801 »

Nein also ich bin entäuscht ,das mag ich nicht 5Jahre später
Hab da auch was vorhin gefunden und habs gepostet hier

Gaby hat ja 2 Kinder dann ...und all das (könnt ihr ja lesen)

Aber Gaby und Kinder??Naja ..
joana1801

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von joana1801 »

Wo guckt ihr denn diese Filmchen das ihr seht das Carlos traurig ist ,und wo seht ihr die Kinder ??(Gaby)
Eine dicke hab ich auf dem Bett sitzen sehen aber jemand schrieb eine die am Zimmer vorbeihuschte??
angiiemaus

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von angiiemaus »

joana1801 hat geschrieben:Wo guckt ihr denn diese Filmchen das ihr seht das Carlos traurig ist ,und wo seht ihr die Kinder ??(Gaby)
Eine dicke hab ich auf dem Bett sitzen sehen aber jemand schrieb eine die am Zimmer vorbeihuschte??
keine ahnung woher das mit carlos kam ... aber die letzte szene der 4. staffel ... da wo das dicke mädchen über und über mit lippenstift beschmiert auf dem bett sitzt (: ... kurz darauf rennt ihre andere tochter am zimmer vorbeii uund gabi brüllt irgndwas von wegen das sei ihr vera wang (keine ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist *gg* ) ...
sonst ... sieh es dir auf www.youtube.com noch mal an ... brauchst nur etwas eingeben wie desperate housewives season 4 ending oder so was ... findest sicher
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Ende 4. Staffel / Anfang 5.

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Gaby als Mutter wird sicherlich lustig...Ich freue mich richtig darauf...Irgendwie kann man sich das gut vorstellen und irgendwie auch nicht....Naja bin ja mal gespannt....

Das mit den Scavo Kindern habe ich mir immer schon gedacht gehabt...das da noch was kommt...von wegen kriminell....

Den neuen Kerl von Susan kenne ich auch irgendwoher...Ich weiß nur nicht woher....hmmm....
Aber das mit Susan und ihrem Hin und Her das nervt echt langsam irgendwie...
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“